Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Schmidt Spiele Spiel, Mensch ärgere Dich nicht : noch mehr ärgern Kartenerweiterung

1/1
Ausführung: blau
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
7,99 €
Oder 0,73 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: daydayversand
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0U790G7M66P2
  • Erweiterung zum Klassiker Mensch ärgere dich nicht. Für 2-6 Spieler. Ab 8 Jahren.
  • Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr!
  • Spieldauer: ca. 30 Minuten.
Wer an der Reihe ist und würfelt, zieht eine Karte. In der nächsten Runde kann, statt einen Würfel zu werfen, eine Karte gespielt werden. Zwölf Felder weit laufen, den Schutzengel zu Hilfe rufen, zwei Figuren tauschen den Platz und vieles mehr´ Da kommt Schwung in den beliebten Klassiker! Für 2 bis 6 Spieler ab 8 Jahren. Jetzt gibt es mit der Mensch ärgere Dich nicht Kartenerweiterung eine extra Portion Ärger für alle Fans des beliebten Klassikers. Denn nun sorgen turbulente Aktionskarten für mächtigen Wirbel auf dem Spielfeld. Mit den Karten können Sie ihren Mitspielern das Leben schwer machen oder sich selbst plötzliche, ungeahnte Vorteile verschaffen. Denn nun gibt es: Ausgelassene Geburtstagsfeiern, heimtückische Geisterfahrer, sich verteidigende Karatekämpfer oder auch die allgegenwärtige Denkste''- Karte. Alles ist möglich! Ab 8 Jahren. Für 2-6 Spieler.

Details

Motivblau
MaterialPappe
WarnhinweiseAchtung! Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile., Achtung! Für Kinder unter 3 Jahren Nicht geeignet
Altersempfehlungab 8 Jahren

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto