Shopping
%
z Vollbild

SCHILDMEYER Hochschrank »Pedro«, Breite 60 cm

* * * * / (89)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

SCHILDMEYER Hochschrank »Pedro«, Breite 60 cm

Artikel-Nr. 89334373
* * * * / (89)

  • In schönen Farben erhältlich
  • Türen aus hochwertiger Spanplatte
  • Feuchtigkeitsbeständig und pflegeleicht
  • Badmöbel Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (89)
  • 5 Sterne
    (43) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (38) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ein edler Schrank!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir hatten keinerlei Probleme beim Aufbau. Auch die Löcher bohren in die Türen klappte super und die Tür ist nicht von der Außenseite abgesplittert. Wichtig hierfür ist wohl, dass man ein Holzstück als Unterlage nimmt sowie einen Holzbohrer 5mm. Die Bauanleitung ist sehr verständlich.
Insgesamt ein stabiler geräumiger Badezimmerschrank.

von einer Kundin aus Bremen 09.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: eschefarben grau/weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Toller Schrank Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Schrank sieht super aus.
Aufbau kostete enorm viel Zeit.
Die Löcher für die Griffe mussten noch durchgebohrt werden. Da platzt doch schon mal etwas Dekore ab.
Wir haben einfach silberfarbene Unterlegscheiben verwendet, um die Abplatzstellen zu verstecken.

von Karin M. aus OSCHERSLEBEN SCHERM 02.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: eschefarben hell/weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o gute Qualität trotz einiger Mankos Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schrank an sich ist qualitativ sehr gut; und sieht gut aus. Sehr stabil gebaut. Nun der Minuspunkt: die Türflügel wurden für die Griffe von innen nur vorgebohrt. Da die Flügel aber absolut symmetrisch sind, ist jede Griffvariante machbar. Ergo: beim endgültigen durchbohren der Löcher durch uns als Kunden war beim ersten Türblatt auf der Aussenseite (Sichtseite) die Beschichtung extrem ausgeplatzt. Bei den weiteren Türblättern mit entsprechender Vorsicht ging es dann, und die Griffe selbst decken auch etwas ab. Man hätte also die Löcher wie beim Schubfach komplett durchbohren können.
Weiteres Manko: in der Beschreibung stand, innerhalb 5-6 Arbeitstagen beim Kunden. Also: Montag Früh bestellt, dann sollte es evtl. Samstags da sein. War es aber nicht, sondern erst Samstag der Folgewoche. Also dauerte es insgesamt 12 normale Tage. Bißchen viel versprochen und nicht gehalten?

von einer Kundin aus Greiz 05.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: eschefarben hell, weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >