Shopping
%
z Vollbild

SCHILDMEYER Hängeschrank »Pedro«, Breite 60 cm

* * * * / (97) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

SCHILDMEYER Hängeschrank »Pedro«, Breite 60 cm

Artikel-Nr. 775887D

  • In vielen Farben erhältlich
  • Türen aus hochwertiger Spanplatte
  • Badmöbel Made in Germany
  • Einfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • 1 Fach
Hängeschrank »Pedro«, Breite 60 cm. In trendigem Design. Mit Fronten in 4 Farben. Aus melaminharzbeschichteter E1-Spanplatte, feuchtigkeitsbeständig und pflegeleicht. Mit robusten Metall-Stangengriffen und Metallscharnieren. Türanschlag bei eintürigen Schränken wechselbar (links/rechts). Made in Germany. Einfache Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung. Ohne Dekoration.
Produktdetails
Serienname
Pedro
Dekor
weiß
Frontdekor
weiß
Korpusdekor
weiß
Anzahl Türen
2 Stk.
Anzahl Einlegeböden
1 Stk.
Anzahl Fächer
1 Stk.
Grifftyp
Stangengriff
Farbe Griffe
silberfarben


 
Material
Frontmaterial
Holzwerkstoff melaminbeschichtet
Korpusmaterial
Holzwerkstoff melaminbeschichtet
Material Scharniere
Metall
Material Griffe
Metall


 
Maßangaben
Breite
60 cm
Tiefe
20 cm
Höhe
67.5 cm


 
Montage
Aufstellmöglichkeiten
hängend
Aufbau
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung


 
Hinweise
Lieferhinweis
Ohne Dekoration
Made in Germany
Ja

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (45) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (42) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * TOP Preis-Leistung Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

+ leichter Aufbau (auch als Frau ohne handwerkliche Erfahrung habe ich es geschafft ;) )
+ elegantes Design (Farbe exakt wie auf dem Bild)
+ für diesen Preis ein ordentliches Material, bei dem man nicht meckern kann; besonders die grauen Frontplatten sowie die Griffe machen einen robusten Eindruck.

Im unteren offenen Teil sind tatsächlich 4 Löcher frei, die auf dem Bild nicht zu sehen sind. Wen das stört: Wir haben weiße Kunstoffabdeckungen aus anderen Möbelstücken (der gleichen Serie) entnommen (an Stellen, wo sie nicht unbedingt notwendig waren, wie z.B. bei einem Spiegelschrank am oberen, nicht sichtbaren Teil) und die Löcher bedeckt.

Laut Anleitung müssen für die Griffe Löcher gebohrt werden. Es ist aber mit etwas Kraft und Vorsicht auch ohne Nachbohrung schaffbar.

von einer Kundin aus Muenchen 02.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: eschefarben grau/weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Löcher für Griffe nicht vorgebohrt ! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Toller Hängeschrank, robust u. stabil. Aufbau war recht einfach, ausser daß die Löcher für die Griffe nicht vorgebohrt sind. Da ich nicht wirklich fit bin im bohren u. es eigentlich gewohnt bin, dass solche Löcher für die Griffe bereits vorgebohrt sind, sind die Löcher nun etwas eingerissen. Der Griff verdeckt diese auch nicht ganz. Schade bei einem ganz neuen Möbelstück. Wäre in der Artikelbeschreibung ein Hinweis zu finden gewesen, dass man hier eine Bohrmaschine zum Einsatz bringen muß, hätte ich ihn nicht bestellt.

von Karina S. aus Biebergemuend 20.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Esche grau/Weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o preiswert, praktisch, chic Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mehrere Möbel der Serie bestellt und bin zufrieden.
Die Optik ist unaufdringlich durch den dezenten Farbton und daher für unser sehr kleines Bad perfekt, es wirkt dadurch nicht so überladen.
Nur der Aufbau gestaltete sich etwas nervig durch die vielen verschiedenen kleinen Arbeitschritte. So mussten z.Bsp. die Löcher für die Griffe durchbohrt werden, was zusätzlich Zeit kostete. Das war aus der Artikelbeschreibung so nicht ersichtlich. Aber mit gutem Werkzeug und ein bischen Ausdauer versöhnte dann doch das Endergebnis.

von einer Kundin aus Berlin 11.11.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-eschefarben Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >