Shopping
%
z Vollbild

Russell Hobbs Legacy Wasserkocher, 1,7 Liter, 2400 Watt, Edelstahl schwarz

* * * * * (158) anzeigen

  • Schnellkochfunktion; 2 Jahre Garantie +1 Jahr Extra-Hersteller-Garantie bei Onlineregistrierung
  • Verdecktes Heizelement, 2400 Watt, 1,7 l Fassungsvermögen
  • Innovativer Griff – Für ein einfaches Ausgießen und Tragen
  • Perfect-Pour-Ausgusstülle: tropfenfreies Ausgießen
  • 3 Jahre Hersteller Garantie


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Russell Hobbs Legacy Wasserkocher, 1,7 Liter, 2400 Watt, Edelstahl schwarz

Artikel-Nr. 84941578

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (158)
* * * * o Für den Preis ein schöner Wasserkocher Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wenn man einen Wasserkocher mit möglichst wenig Plastik sucht im Innenraum, ist dieser eine gute Wahl, da der Kalkfilter komplett entfernt werden kann, sowie die rote Tassenanzeige. Der Deckel lässt sich auch im aufgeheizten Zustand gut entfernen durch die äußere Plastikverkleidung. Rundum für den Preis ein schöner Wasserkocher mit extravagantem Design. Über die Langlebigkeit kann ich noch keine Aussage treffen.

von einem Kunden aus Dresden 18.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: ebenholz schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schlicht und einfach Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch mal was anderes. Das Sieb für den Ausguss (bzw. die Halterung) ist aus Plastik ebenso die Tassen-Abmessung,lässt sich aber rausnehmen. Ich habe keine kleinen Hände, komme aber mit dem Schwamm zum Reinigen rein. Das war mir sehr wichtig. Wasser wird in einer für mich angemessenen Zeit heiß.Ist der Kocher leer und wird eingeschaltet,geht er nach kurzer Zeit wieder aus.Er lässt sich gut und einfach bedienen. Wird von außen natürlich heiß, ist eben ein Wasserkocher. Einen Topf fasst man ja auch nur an den Griffen an und Kindern kann man das Fernhalten von heißen Dingen beibringen.Es tropft nichts und der Deckel bleibt beim Ausgießen fest sitzen. Ich empfehle ihn weiter!

von einer Kundin aus Berge 28.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: ebenholz schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein richtiger Hingucker! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein wunderschöner Wasserkocher mit einem nostalgischen Touch - erinnert mich an die alten Wasserkessel! =) Der Wasserkocher steht auf einem 360° Sockel, wodurch er problemlos abgenommen und zielsicher wieder aufgestellt werden kann. Der Griff des Wasserkochers ist außergewöhnlich, aber dennoch sehr praktisch. In dem "Kessel" befindet sich ein Kalkfilter, der sich gut entnehmen und reinigen lässt. Der Wasseranstandsanzeiger ist sehr gut lesbar an dem Griff angebracht. Sie fängt allerdings erst ab einer Füllmenge von 1 Liter an. In dem Kessel sind treppenförmig drei Plättchen angebracht, die als Wasserstandsanzeige für jeweils 1, 2 oder 3 Tassen (bzw. Milliliteranzahl) dienen. Mit diesen Füllmengen ist das Wasser super schnell gekocht. Das einzig "schwierige" für mich ist das Öffnen und Wiedereinsetzten des Deckels. Es funktioniert nicht durch Knofdruck, sondern muss mit etwas Kraft gezogen oder eingesetzt werden.

von einer Kundin aus Meschede 07.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: ebenholz schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?