RUSSELL HOBBS Kaffeemaschine mit Mahlwerk Grind & Brew 25620-56, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4, mit Thermokanne

Einfache Handhabung

Ich war auf der Suche nach einer Kaffeemaschine mit Mahlwerk damit ich ganze Bohnen verwenden kann da weiß man was man hat gemahlen Kaffee schmeckt nicht einfach nicht mehr machen Kaffee Da bin ich auf diese Maschine gestoßen die Maße haben gepasst da wo ich sie hin stellen wollte passt auch super Ich bin auch zu Frieden mit dieser Maschine was noch besser sein könnte ist die Einstellung zum mahlen die könnte noch deiner sein aber geht der Kaffee schmeckt jetzt nach Kaffee so habe ich mir das gewünscht die Lieferung erfolgte auch gleich am nächsten Tag ca 13 Uhr bestellt und am nächsten Tag wurde sie schon geliefert das ist super danke Otto 🤗

Tolle Maschiene

Bestellt, nächsten Tag geliefert, eingerichtet - Kaffee gekocht - lecker - Super. Bedienung sehr einfach - auch für die jenigen die technisch nicht so versiert sind. Kaffeemahlgeräusche halten sich in Grenzen- hatte ich schon lauter. Super schnelle Lieferung , Kaffee aus dieser Maschiene ist einfach köstlich! Hatte erst meine Bedenken , weil uns im Handel vom Kauf dieser Maschiene abgeraten wurde- aber die positven Bewertungen hatten mich umgestimmt- hab den Kauf nicht breut.

Knöpfe sind ein Schwachpunkt

Ich liebe diesen Kaffee aus der Kaffeemaschine. Ich habe mich extra für diese Maschine entschieden, da die Knöpfe zur Bedienung an der Seite und nicht über dem Filter sind. Dies führt oft zu Problemen, allerdings macht nun nach 3 Monaten unser Startknopf auch schon Probleme und reagiert nicht immer. Ansonsten schmeckt es super und es ist an und für sich eine schöne Maschine.

Tolles Design, der Morgen kann beginnen

Wir haben sonst immer im unteren Preissegment Kaffeemaschinen gekauft, hatten davor ein Kaffeevollautomat, einen kleinen Nachteil gibt es, es kann auch nicht alles perfekt sein, das auffüllen des Wassers in den Wassertank ist nicht so einfach mit der Kanne, man kommt nicht so richtig ran ohne das was daneben läuft . Aber ansonsten eine gute Kaffeemaschine.

Die Kaffeemaschine ist sehr gut.

Diese Kaffeemaschine ist sehr gut zu bedienen, vor allem wegen des Eingießens von Wasser. Deswegen haben wir uns für diese Maschine entschieden und hoffen nun inständig, daß sie etwas länger hält, als die vorherige, die zwar von der gleichen Marke war, aber mit Glaskanne. Die hielt nur 3 Jahre.

Gute Maschine

Die Maschine ist sehr gut, gute Verarbeitung und Qualität und einfach zu bedienen.

Kaffeemaschine ist super

Kaffee schmeckt super. Bedienung ist bequem und einfach. Über die Reinigung des Mahlwerkes kann ich noch nichts sagen. Das Mahlwerk ist relativ leise.

RUSSELL HOBBS Kaffeemaschine

Die Kaffeemaschine ist in allem sehr gut (Material und Bediehnung).

Kaffee schmeckt lecker

Maschine bereitet leckeren Kaffee zu, leider steht die Maschine etwas wackelig auf der Arbeitsplatte. Aber wirklich nur ganz wenig.

Leckerer Kaffee

Ich bin insgesamt mit der Kaffeemaschine zufrieden. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Das Mahlwerk arbeitet vergleichsweise leise. Der Kaffee schmeckt und bleibt in der Thermoskanne erfreulich lange heiß. Ein Grund für diese Kaffeemaschine war der in der Beschreibung erwähnte Permanentfilter. Der ist aber in echt bei diesem Modell nicht vorhanden. Die beigefügte Produktbeschreibung des Herstellers beschreibt auch, dass man eine Papierfiltertüte bei jedem Brühvorgang benötigt. Hier muss OTTO seine Produktbeschreibung überarbeiten. Das hat mich schon ein wenig geärgert, deshalb auch nur 4 von 5 Sternen.

Toller Kaffee

Prima Kaffee mit frisch gemahlenen Bohnen...bei dem Preis...hat sich aber gelohnt! Leichte handhabung

Perfekte Maschine

Tolle Kaffeemaschine, Mahlwerk geht schön leise, Thermoskanne hält gut warm, es tropft nichts. Wasserbehälter ist sehr gut befüllbar. Super die schnelle Lieferung von Otto /Hermes. Dienstag bestellt und am nächsten Tag schon geliefert. TOP

Eine mega tolle Maschine

Ich habe mir zum ersten mal eine Maschine in der Art zugelegt. Ich bin super begeistert. Funktioniert, wie beschrieben und die Lieferung verlief auch reibungslos.

Modernes Design

Einfache Bedienung. Mit Pulver oder mit ganzen Bohnen Kaffeegenuss pur. Tolle Kaffeemaschine.

Küche

Einfache Handhabung mit zwei Möglichkeiten des aufgusses perfekt

Ein toller und zweckmäßiger Artikel

Die Kaffeemaschine ist vom Äußeren schon toll, prima übersichtlich und verständlich.Das Mahlwerk ist leise, der Kaffee schmeckt und die Maschine ist ihren Preis wert.Ich bin froh, sie behalten zu haben.

Ich bin mit der Kaffeemaschine sehr zu friede

Da ich mit der Maschine sehr zu frieden bin werde ich sie auch weiter empfehlen. Die Kaffeemaschine ist absolut zuverlässig und genau in der zeit.

Tolle Masçhine

Aussehen und Funktion der Kaffeemaschine einfach top. Die Beschreibung ist etwas dürftig aber man findet sich rein.

Schick, aber......

Leider war ich enttäuscht, was nicht oft vorkommtt bei Otto. Schöne Maschine, aber Kanne rinnt, Kaffee auf leichtester STUFE viel zu stark, und Timer funktionierte auch nicht. Daher zurück.

Neue Kaffeemaschine

Problemlose und superschnelle Lieferung der Kaffeemaschine,war sehr erstaunt darüber,das es so etwas noch gibt.

Super Optik

Meine Bewertung bezieht sich nur auf die Optik und die Lieferzeit. Habe die Maschine wieder zurück geschickt, da ich die Größe unterschätzt habe (trotz kontrollierter Maßangaben). Schade für mich.

Warmhaltekanne

Ich würde diese Maschine nicht mehr kaufen da der Kaffee nicht wirklich heiss bleibt in der Kanne.

Artikel sieht toll aus, aber leider...

Schade, daß die Kaffeemaschine sich nicht in Betrieb nehmen ließ. Sie wurde schon defekt geliefert. Ich bin sauer und enttäuscht. Einen Stern ich für die schnelle Lieferung.

Gute Qualität zu gutem Preis

einfach zu bedienen und vom Preis Leistung einfach super

Super Kaffeemaschine

Tolle Kaffeemaschine mit Mahlwerk

Die Kaffeemaschine von Russell Hobbs ist formschön und lässt sich leicht bedienen. Das tolle daran ist die Thermokanne, die den Kaffee schön warm hält. Das Mahlwerk ist leise und das Ende des Brühvorgangs wird durch ein kurzes akustisches Signal angezeigt. Ich hatte schon vor 8 Jahren mir eine Russell Hobbs gekauft, die leider mit einer Glaskanne war. Ich bin zufrieden und kann den Artikel nur empfehlen.

100%ige Weiterempfehlung

Diese Maschine ist super. Einfach zu bedienen und macht sehr guten Kaffee.

Schade, für so eine schöne Maschine

Im Juli 23 gekauft. Kaffee schmeckte richtig gut. Einzige Markel, das Display war dauerhaft an. Kann man mit leben. Aber nach knapp drei Monaten funktionierte das Mahlwerk nicht mehr. Zurück geschickt ohne Probleme . Schade. Maschine war echt gut.😟

Schlecht

Der Kaffee läuft ständig neben die Kanne und der Mahlgrad lässt auch zu wünschen übrig!??