Shopping
%
Russell Hobbs Langschlitztoaster Clarity 21310-56, 1200 Watt
z Vollbild
  • Russell Hobbs Langschlitztoaster Clarity 21310-56, 1200 Watt, Bild 1
  • Russell Hobbs Langschlitztoaster Clarity 21310-56, 1200 Watt, Bild 2
  • Russell Hobbs Langschlitztoaster Clarity 21310-56, 1200 Watt, Bild 3
  • Russell Hobbs Langschlitztoaster Clarity 21310-56, 1200 Watt, Bild 4
  • Russell Hobbs Langschlitztoaster Clarity 21310-56, 1200 Watt, Bild 5
  • Russell Hobbs Langschlitztoaster Clarity 21310-56, 1200 Watt, Bild 6
  • Russell Hobbs Langschlitztoaster Clarity 21310-56, 1200 Watt, Bild 7

Russell Hobbs Langschlitztoaster Clarity 21310-56, 1200 Watt

* * * * / (27)

  • Even-Toast-System–für e. gleichmäßigen Röstvorg.
  • 6 einstellbare Bräunungsstufen
  • entnehmbare Glassscheibe für einfache Reinigung
  • 1000 Watt; Auftau-und Stoppfunktion
  • 3 Jahre Hersteller-Garantie


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Russell Hobbs Langschlitztoaster Clarity 21310-56, 1200 Watt

Artikel-Nr. 84015370
* * * * / (27)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (27)
  • 5 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * ein toller toaster Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

der toaster sieht sehr cool aus ,. finde das kabel etwas zu kurz, und das er im standbay 11 watt verbraucht . ohne das er was tut , muss man erst rausfinden indem man den verbrauch misst..sonst ist er echt toll.

von Herbert K. aus Bremen 28.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schöner Toaster

Optisch ansprechend und außergewöhnlich. Richtige Bräunung vom Toast .
Der Gesamteindruck ist qualitativ gut, nur der Hebel ist wackelig und lässt sich nicht so schnell einrasten.
Der Toaster ist größer als ich mir vorgestellt habe (40 cm lang).
Sehr gut finde ich, das man beim toasten die Bräunung sieht und evtl. Vorzeitig durch Auswurftaste abrechen kann.

von Marion T. aus Hagen 20.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Leider nichts

Leider muss ich mich den negativen Bewertungen anschließen. Das Gerät kam bereits defekt bei mir an. Der Schieber rastet nicht ein, somit kann kein Brot getoastet werden. Eine solch schlechte Qualität bin ich von Russell Hobbs nicht gewohnt. Ich werde mit ein Gerät von einem anderen Hersteller kaufen. Mein RAt_ Finger weg.

von einer Kundin aus Wachtberg 09.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >