Shopping
%
»
»
Russell Hobbs Kaffeemaschine »Cottage Floral« 18514-56, mit Glaskanne

Russell Hobbs Kaffeemaschine »Cottage Floral« 18514-56, mit Glaskanne

* * * * / (209) anzeigen


Artikeldetails
Russell Hobbs Kaffeemaschine »Cottage Floral« 18514-56, mit Glaskanne

Artikel-Nr. 49225675
  • Hochwertige Glaskanne mit Scharnierdeckel
  • 12 Tassen Fassungsvermögen (1,8 l)
  • Digitales Bedienelement mit programmierbarem Timer
  • 2 Jahre Garantie + 1 Jahr Extra-Hersteller-Garantie bei Onlineregistrierung
  • Tropf-Stopp bei Kannenentnahme
Polarweiß lackierter Edelstahl, kombiniert mit schwarzen floralen Elementen und poliertem Edelstahl. »Cottage Floral« steht für angesagtes Design aus dem Hause Russell Hobbs.
Die digitale Glas-Kaffeemaschine mit Timer und Abschaltautomatik bietet maximalen Kaffeekomfort.

Weitere Produktvorteile
  • Hochwertige Glaskanne mit Scharnierdeckel
  • Digitales Bedienelement mit programmierbarem Timer und Aroma-Wahltaste
  • Warmhalteplatte
  • Herausnehmbarer Filterträger
  • Automatische Abschaltung nach dem Brühvorgang
  • Tropf-Stopp bei Kannenentnahme
  • Wasserstandsanzeige
  • Oberfläche aus hochwertigem, lackiertem Edelstahl mit Kunststoffapplikationen
  • 12 Tassen Fassungsvermögen (1,8 l)
  • 1000 Watt
Bei der Wahl des richtigen Elektrogerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter.
Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen * * * * /

Artikel bewerten

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Ein toller Artikel, wo (fast) alles passt.

Optisch sehr schön. Gewöhnungsbedürftig die eher kleine Öffnung zum Wasserspeicher (allerdings ausreichend). Sehr gut der Filtereinsatz. Gr.4 passt hundertprozentig, legt sich optimal am Rand an. Wassereintritt von oben verhindert das umfalten des Papiers. Kaffee schmeckt sehr gut, wird allerdings nach längerer Standzeit herber! (Aber dafür gibt es eben die Geräte jenseits der 1000,- Grenze, na wers haben muss!!). Zeituhr als auch Timer sind unproblematisch programmierbar. Nachteilig sehe ich nur die relativ helle blaue Hintergrundbeleuchtung. Die nervt . Alles in allem aber ein sehr gutes, ausgereiftes Gerät. Ich kann diese nur Empfehlen. Preis/Leistung mehr als i.O.

von Juergen B. aus Ibbenbueren 03.01.2013

* * * * o Tolle Kaffeemaschine

Ein Schmuckstück für die Küche! Das Design ist wirklich schön und nicht so 0/8/15 wie andere Kaffeemaschinen. Was mich ein wenig stört, ist, dass der Wassertank oben ein wenig schmal ist und so das Einfüllen des Wasser ein wenig schwierig ist. Macht man es jedoch langsam, ist es unproblematisch. Die Zeitschaltuhr ist praktisch. Das Brühen ist schnell und der Kaffee heiß. Ich habe die neue Maschine erst einmal ca. 5 Mal ohne Kaffee durchlaufen lassen, um den neuen Geruch wegzubekommen. Alles in allem bin ich zufrieden und hoffe, dass sie lange hält!

von einer Kundin aus Moers 14.07.2015

* * * * * Gute Maschine + guter Preis.

Habe die Kaffeemaschine zusammen mit dem Kocher in gleichem Design gekauft. Sieht in der Küche wirklich gut aus. Die Kaffeemaschine brüht den Kaffee wirklich heiß. Die 97Grad Brühtemperatur waren nicht zuviel versprochen. Was mich etwas stört ist das blaue Auge, d.h. das blau leuchtende Display, das nachts für eine zusätzliche Lichtquelle in der Küche sorgt. Die Helligkeit hätte etwas dezenter sein können. Dafür ist das Gerät recht leise (da blubbern andere lauter).

von einer Kundin aus Gross-Gerau 27.02.2013