Shopping
%
Russell Hobbs Heißluft Fritteuse »Purifry« 20810-56, 1230 Watt
z Vollbild
  • Russell Hobbs Heißluft Fritteuse »Purifry« 20810-56, 1230 Watt, Bild 1
  • Russell Hobbs Heißluft Fritteuse »Purifry« 20810-56, 1230 Watt, Bild 2
  • Russell Hobbs Heißluft Fritteuse »Purifry« 20810-56, 1230 Watt, Bild 3
  • Russell Hobbs Heißluft Fritteuse »Purifry« 20810-56, 1230 Watt, Bild 4

Russell Hobbs Heißluft Fritteuse »Purifry« 20810-56, 1230 Watt

* * * * / (74) anzeigen

  • 2 Jahre Garantie + 1 Jahr Extra-Hersteller-Garantie bei Onlineregistrierung
  • Die gesündere Alternative gegenüber herkömmlichem frittieren
  • Manuelle Temperatureinstellung bis 200°
  • Thermoilsoliertes Gehäuse, 800 g Fassungsvermögen
  • 3 Jahre Hersteller Garantie


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Russell Hobbs Heißluft Fritteuse »Purifry« 20810-56, 1230 Watt

    Artikel-Nr. 68843383

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (74)
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * * * * Tolle Gerät kann man nur empfehlen!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Schnell, heiß und schmackhaft. Wir sind sehr zufrieden,und vor allem ohne Fett und es entfällt der lästige Geruch durch das Frittenfett.Leicht zu säubern nicht zu vergessen!

    von Yvonne W. aus Schoenebeck 10.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * o o o Zum benutzen einfach aber zu laut und Gross Für 8 von 10 Kunden hilfreich. 8 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Habe die Friteuse bestellt, weil wir von den üblichen Fett Pommes weg wollen. Haben das ganze bei einer bekannten ausprobiert die hatte die selbe aber ein paar Tage eher.Aber das schmeckt uns überhaupt nicht. Entweder sind die Pommes zu hart oder sie sind matschig. Von knusprig keine Spur. Und von der Grösse her zu wuchtig, also wer eine kleine Wohnung hat braucht einen grösseren Abstellplatz. Nimmt viel Platz weg. Für das Geld habe ich mir mehr versprochen.

    von einer Kundin aus Asbach 12.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Würde ich wieder kaufen! :) Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Für mich war wichtig, dass hier fast gar kein Fett zum Einsatz kommt. Es dauert zwar etwas, bis das Essen fertig ist, aber die Sachen aus der Heißluft Fritteuse schmecken sehr gut. Es gibt fast gar keine Geruchsbildung, was bei einer normalen Fritteuse extrem ist. Auch die Rezepte in der Bedienungsanleitung bieten gute Anregungen, schade ist nur, dass man hier kaum auf einzelne Lebensmittel eingeht. Die vorhandene Liste ist etwas kurz geraten. Für größere Mengen und Personen ist die Fritteuse jedoch nicht so gut geeignet, da die Zubereitung sehr lange dauert (20 Minuten pro Gericht)! Bei vier Leuten ist nach einer Stunde der letzte verhungert!!! ;)

    von einer Kundin aus Solingen 27.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?