Shopping
%
Russell Hobbs Glas-Kaffeemaschine »Black Glass« 19650-56, 1090 Watt
z Vollbild
  • Russell Hobbs Glas-Kaffeemaschine »Black Glass« 19650-56, 1090 Watt, Bild 1
  • Russell Hobbs Glas-Kaffeemaschine »Black Glass« 19650-56, 1090 Watt, Bild 2
  • Russell Hobbs Glas-Kaffeemaschine »Black Glass« 19650-56, 1090 Watt, Bild 3

Russell Hobbs Glas-Kaffeemaschine »Black Glass« 19650-56, 1090 Watt

* * * * / (268)

  • Warmhalteplatte
  • Tropf-Stopp bei Kannenentnahme
  • Automatische Abschaltung
  • Herausnehmbarer Filterträger
  • 3 Jahre Hersteller Garantie


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Russell Hobbs Glas-Kaffeemaschine »Black Glass« 19650-56, 1090 Watt

Artikel-Nr. 85220694
* * * * / (268)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (268)
  • 5 Sterne
    (184) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (48) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Leider ein Flopp Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war begeistert von dem Design der Kaffeemaschine aber schon nach dem Auspacken wieder enttäuscht. Die sieht sehr plastisch und billig aus. Und das schlimmste ist das Tropfen. Sowohl während des zubereiten des Kaffees als auch während der Zeit wo der Kaffee noch heiß ist, sammelt sich der Dampf oben am deckel und tropft bei jedem einschenken. Für den Preis leider nicht ausreichend

von einer Kundin aus Wardenburg 04.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Kaffeemaschine 12591-58 Vorgängerin Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die obige Kaffeemaschine habe ich innerhalb von 6 Jahren 2 x gekauft, weil die 1. Maschine bereits nach 3 Jahren undicht wurde.
Jetzt habe ich das gleiche Problem bei der 2. Maschine.
Diese habe habe ich von einem Fachmann nachsehen lassen
und es wurde festgestellt, dass unten im Innenteil ein Plastikkrümmer
ein kleines kreisrundes Loch hat und das ganze Wasser dort rausfließt
und wieder nach ungefähr der gleichen Zeit. Man hört ja immer wieder in
den Medien, das Geräte manupuliert sind und man so den Profit gut steigern kann. Meine e-mail an Russell Hobbs wurde bisher nicht beantwortet. Also der Kundendienst reagiert auch nicht. Die Maschine hat mir vom Design gut gefallen, doch jetzt kann man vn einem Kauf nur abraten. Ich habe den Spass daran verloren.

von Fredi D. aus Gevelsberg 28.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Vom Aussehen her ein wirklicher Hingucker, ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vom Aussehen her ein wirklicher Hingucker, aber die eigentlichen Funktionen dieser Maschine sind doch
mit einigen Nachteilen behaftet. Der Tropfstopp erfüllt überhaupt nicht seinen Zweck, denn schon nach
einem Tag tropft die Flüssigkeit unaufhörlich auf die heiße Warmhalteplatte. Nach ca. vier Monaten lösten
sich kleine Partikel von der Beschichtung dieser Warmhalteplatte.
Diese Maschine ist auf keinen Fall weiter zuempfehlen. Auch die dritte Maschine wird wieder zurückgehen.

von einem Kunden aus Wustermark 09.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >