Shopping
%
Russell Hobbs Glas-Kaffeemaschine »Black Glass« 19650-56, 1090 Watt
z Vollbild
  • Russell Hobbs Glas-Kaffeemaschine »Black Glass« 19650-56, 1090 Watt, Bild 1
  • Russell Hobbs Glas-Kaffeemaschine »Black Glass« 19650-56, 1090 Watt, Bild 2
  • Russell Hobbs Glas-Kaffeemaschine »Black Glass« 19650-56, 1090 Watt, Bild 3
Russell Hobbs Glas-Kaffeemaschine »Black Glass« 19650-56, 1090 Watt in schwarz

Russell Hobbs Glas-Kaffeemaschine »Black Glass« 19650-56, 1090 Watt

* * * * / (267) anzeigen

  • Warmhalteplatte
  • Tropf-Stopp bei Kannenentnahme
  • Automatische Abschaltung
  • Herausnehmbarer Filterträger
  • 3 Jahre Hersteller Garantie



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Russell Hobbs Glas-Kaffeemaschine »Black Glass« 19650-56, 1090 Watt

Artikel-Nr. 85220694
Bereits der Anblick ist ein Hochgenuss: Schimmernd satiniertes Hartglas, kombiniert mit poliertem Edelstahl. Zeitlose Eleganz für moderne Individualisten. Edle Materialien und außergewöhnliches Design machen Lust auf Kaffeegenuss – und die digitale Uhr mit Timer schaltet das Gerät zur programmierten Zeit ein.

Top-Feature:
  • Hochwertige Glaskanne mit Scharnierdeckel und Füllmengenmarkierung
Weitere Vorteile:
  • Abnehmbarer Wassertank mit Füllmengenmarkierung
  • Digitales Bedienelement mit programmierbarem Timer
  • Automatische Abschaltung (2 Stunden nach dem letzten Brühvorgang)
  • Oberfläche aus hochwertigem Edelstahl mit schwarzem Hartglas
Eigenschaften & Funktionen:
  • Filtergröße: 1x4
  • Kannenart: Glaskanne
  • Fassungsvermögen (Liter): 1,4 l
  • Tassenanzahl: 10 Tassen
  • Tropf- Stopp: ja
  • Herausnehmbarer Filterhalter: ja
  • Abschaltautomatik: ja
  • Abnehmbarer Wassertank: ja
  • Wasserstandsanzeige: ja
  • Abnehmbare Teile spülmaschinengeeignet: nein
  • Ein-/Ausschalter mit Kontrollleuchte: nein
  • Warmhaltefunktion: ja
Technische Daten:
  • Leistung (Watt): 1090 Watt
  • Anschlusswerte (Watt/ Volt/ Frequenz): 220/240V
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 37x22,3x16,5
  • Gewicht (kg): 2,9 kg
  • Farbe: Hartglas mit poliertem Edelstahl
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl der richtigen Kaffeemaschine helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (267)
* * o o o Leider ein Flopp Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war begeistert von dem Design der Kaffeemaschine aber schon nach dem Auspacken wieder enttäuscht. Die sieht sehr plastisch und billig aus. Und das schlimmste ist das Tropfen. Sowohl während des zubereiten des Kaffees als auch während der Zeit wo der Kaffee noch heiß ist, sammelt sich der Dampf oben am deckel und tropft bei jedem einschenken. Für den Preis leider nicht ausreichend

von einer Kundin aus Wardenburg 04.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Kaffeemaschine 12591-58 Vorgängerin Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die obige Kaffeemaschine habe ich innerhalb von 6 Jahren 2 x gekauft, weil die 1. Maschine bereits nach 3 Jahren undicht wurde. Jetzt habe ich das gleiche Problem bei der 2. Maschine. Diese habe habe ich von einem Fachmann nachsehen lassen und es wurde festgestellt, dass unten im Innenteil ein Plastikkrümmer ein kleines kreisrundes Loch hat und das ganze Wasser dort rausfließt und wieder nach ungefähr der gleichen Zeit. Man hört ja immer wieder in den Medien, das Geräte manupuliert sind und man so den Profit gut steigern kann. Meine e-mail an Russell Hobbs wurde bisher nicht beantwortet. Also der Kundendienst reagiert auch nicht. Die Maschine hat mir vom Design gut gefallen, doch jetzt kann man vn einem Kauf nur abraten. Ich habe den Spass daran verloren.

von Fredi D. aus Gevelsberg 28.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Cooles Design Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir benötigten eine neue Kaffeemaschine und entschieden uns spontan für diese sehr gut aussehende Maschine. Din Einstellungen sind einfach vorzunehmen und der Tier ist leicht zu bedienen. Einziges Manko ist die Kanne tropft des öfteren beim einfüllen ansonsten sind wir bis jetzt zufrieden mit der Kaffeemaschine

von Sarah P. aus Stromberg 26.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?