Shopping
%
z Vollbild

Russell Hobbs digitale Glas-Kaffeemaschine »Jewels« 18626-56, rubin-rot

* * * * / (281)

  • Herausnehmbarer Filterträger
  • Brühstärkeneinstellung
  • Warmhalteplatte
  • Tropf-Stopp bei Kannenentnahme
  • 3 Jahre Hersteller-Garantie


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Russell Hobbs digitale Glas-Kaffeemaschine »Jewels« 18626-56, rubin-rot

Artikel-Nr. 70754895
* * * * / (281)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (281)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Eine tolle Maschine Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Kaffeemaschine ist sehr schön, sieht edel aus und ist leicht zu bedienen. Ich suchte eine, wo eine hohe Brühtemperatur gegeben ist und das ist es. Der Kaffee kommt heiß aus der Kanne und ist aromatisch. Schön, dass sie von alleine ausgeht. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Das Preisleistungsverhältnis stimmt.

von Gisela F. aus Wuppertal 01.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: topazblau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o eine tolle maschine mit blödem einguß.. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

sehr schöne Kaffeemaschine die optisch echt was her macht....die extra Einstellung für nur 1-4 Tassen ist ein schöner Zusatz...auch die beleutete Wasserstand anzeige finde ich echt toll....eine wirklich in fast allen belangen tolle Maschine.....ein stern muss aber weg,da ich es sehr traurig finde einen so blöden wassereinguß verbaut zu haben ....man muß nach oben hin auf jeden fall platz haben....wenn ja dann klasse..

von Roland K. aus Essen 24.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Rubin-Rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sehr schön anzuschauen, aber schnell kaputt Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Maschine hatte ich im July 2015 in rot gekauft. Die äußere Form sehr ansprechend, die Küchenoberschränke - falls vorhanden- sollten aber nicht zu tief hängen, da das Modell von Höhe ist. Das Einfüllen des Wassers ist nicht so einfach, da sehr schmale Begrenzung. Design Klasse und sieht edel aus. Timer und Uhreinstellung leicht zu bedienen. Prima der Signalton der zum Ende der Zubereitung ertönt und auch das abschalten der Wärmeplatte nach angemessener Zeit meldet. Kaffee sehr heiß! Filter leicht zu reinigen. Leider ging die Maschine letzte Woche bereits kaputt, hat also gerademal 1/4 Jahr gehalten. Nach Anruf hat mir Otto zugesagt, die Maschine gegen Gutschrift zurückzunehmen. Zwar könnte ich diese auch Neu bestellen, aber irgendetwas hält mich zurück. Trotzdem sehr schade, da mir das Teil sehr gut gefallen hat.

von einer Kundin aus Kreuztal 25.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Rubin-Rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >