Shopping
%
z Vollbild

rauch Kleiderschrank

* * * * / (42) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

rauch Kleiderschrank

Artikel-Nr. 13194796

  • Umweltzeichen "Der Blaue Engel"
  • Made in Germany
  • Rosafarbene Blütengriffe und rosa Kranzblende
  • 3 Breiten
  • T/H: 56/205 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (29) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Stabiler Schrank und optisch ein Hingucker.

Der Aufbau war unkompliziert und ging relativ schnell. Die obere Blende wurde 2 Wochen später nachgeliefert. Der Schrank bietet genügend Stauraum, ist hübsch anzusehen und meine 3-jährige findet die Blumengriffe toll, genauso wie die Spiegel. Sie half sogar beim Einräumen mit. Ein Kauf, der sich in jeder Hinsicht ausgezahlt hat. Qualitativ ein stabiler Schrank.

von einer Kundin aus Hamburg 16.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: Breite 136 cm , Variante: weiß-rosa

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * ein echter Hingucker

der Aufbau ging relativ einfach und war schnell erledigt,sieht auch sehr schick aus und für Prinzessinen genau das richtige

von einer Kundin aus Zeitz 28.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: Breite 136 cm , Variante: weiß-rosa

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Ein schoener Schrank mit Maengeln

Leider ist die Verarbeitung nicht so gut. Die weisse Beschichtung an zwei Stellen war bei der Lieferung schon abgerieben und der ganze Schrank wirkt nach Aufbau nicht gerade robust. Man sollte auf keinen Fall schwere Dinge in die Schubladen legen, da der duenne Boden das wohl nicht aushaelt. Trotzdem haben wir den Schrank behalten, weil er optisch schoen aussieht, man gute Verstauungsmoeglichkeiten hat und er gut ins Kinderzimmer passt. Das Bild entspricht jedoch nicht genau dem Original.

von einer Kundin aus Frontenhausen 24.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: Breite 91 cm , Variante: weiß-rosa

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >