Shopping
%
z Vollbild

rauch Kleiderschrank

* * * * / (42) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

rauch Kleiderschrank

Artikel-Nr. 13194796

  • Umweltzeichen "Der Blaue Engel"
  • Made in Germany
  • Rosafarbene Blütengriffe und rosa Kranzblende
  • 3 Breiten
  • T/H: 56/205 cm
Produkteigenschaften
Speziell für Mädchen.

Die Oberflächen sind pflegeleicht in Weiß beschichtet. Mit rosafarbenen Blümchengriffen und rosa Kranzblende. Innendekor helle Leinenoptik.

2- oder 3-türig, mit 1 bzw. 2 Spiegeltüren und 3 Schubkästen. Hinter der kurzen Tür 1 Boden, hinter den Spiegeltüren 1 Kleiderstange und 1 Boden.

Maße (T/H): 56/205 cm. Breite: 91 cm (2-türig), 136 cm (3-türig).

Alles ca.-Maße. Mit Aufbauanleitung.

Zubehör:
  • Einlegeböden Artikel-Nr. 536531

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (29) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Ein schoener Schrank mit Maengeln

Leider ist die Verarbeitung nicht so gut. Die weisse Beschichtung an zwei Stellen war bei der Lieferung schon abgerieben und der ganze Schrank wirkt nach Aufbau nicht gerade robust. Man sollte auf keinen Fall schwere Dinge in die Schubladen legen, da der duenne Boden das wohl nicht aushaelt. Trotzdem haben wir den Schrank behalten, weil er optisch schoen aussieht, man gute Verstauungsmoeglichkeiten hat und er gut ins Kinderzimmer passt. Das Bild entspricht jedoch nicht genau dem Original.

von einer Kundin aus Frontenhausen 24.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: Breite 91 cm , Variante: weiß-rosa Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * o Den Schrank kann man wirklich weiterempfehlen

Der Schrank ist sehr hübsch, ist gut aufzubauen und im Inneren sehr schön mit grau/weiß gemaserten Holz ausgestattet. Um mehr Fächer zu erhalten, habe ich noch Bretter anfertigen und zuschneiden lassen.
Die Anleiferung durch eine Transportfirma hat geklappt, allerdings wurde ich nicht 1Stunde wie erwähnt vorher angerufen, 5 Min. vorher wars. Die beiden Männer waren nicht gerade freundlich, das Verpackungsmaterial wurde auch nicht wie angegeben mitgenommen . Zum Glück war alles in Ordnung mit dem Schrank. Der Schrank ist ansonsten sehr schön und praktisch.

von einer Kundin aus Schleiz 25.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: Breite 136 cm , Variante: weiß-rosa Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * super schicker, hochwertiger Schrank

Ich bin total begeistert von der Qualität des Herstellers Rauch!
Ich habe nirgends vergleichbar schöne Möbel gefunden fürs Kinderzimmer. Bei uns ist alles in weiß/ rosa gehalten, sodass der Schrank perfekt reinpasst.
Geliefert wurde fristgerecht und zuverlässig. Toll ist die Höhe des Schrankes (viele Kinderzimmer-Schränke sind so niedrig), der Spiegel und die Blumenknäufe. Die großzügigen Schubladen sind praktisch und hinter der Tür gibt es 2 Kleiderstangen, so wird auch kein Platz verschwendet.

von einer Kundin aus Wiesbaden 11.03.2014 Bewerteter Artikel: Variante: Breite 91 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >