rauch Kleiderschrank »Gamma« mit 6 Schubkästen

* * * * / (2142)

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
    (1375) Auswahl aufheben
    (541) Auswahl aufheben
    (134) Auswahl aufheben
    (34) Auswahl aufheben
    (58) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Mein Fazit : Defintiv eine Kaufempfehlung !!!

Für 78 von 85 Kunden hilfreich. 78 von 85 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diesen schönen Kleiderschrank vor 2 Wochen gekauft und bn begeistert. Er sieht toll aus und ist sehr stabil. Empfehlen würde ich ihn aufjedenfall. Als Hermes kam und mir den Schrank geliefert hat dachte ich erst ,,oh Gott das kann ja was werden´´. Es standen 7 Pakete vor mir und ich musste erstmal mit mein Mann zusammen ein Anfang finden und erstmal gucken wo was drin ist. Es ging aber relativ Fix mit dem auspacken. Dann kam die Aufbaubeschreibung. Diese Beshreibung ist die reinste Katastrophe. Anstatt erstmal etwa fertig zu machen nein laut Beschreibung erstmal mit etwa anderem weiter machen. Nach langen hin und her haben wir es dann aber geschafft. Alleine hätte ich das niemals hingekriegt. Man muss ihn schon zu zweit aufbauen. Nachdem er stand sah ich dann das Prachtexemplar und war stolz. Er ist wirklich schön aber wie gesagt die Aufbaubeschreibung ist nicht gerade toll. Trotzdem würde ich ihn mir jede Zeit wieder kaufen. Er ist sehr geräumung und man hat Stauraum ohne ende. Ein wirklich toller Schrank.

von einer Kundin aus Nordenham 20.10.2015 Bewerteter Artikel: Ausführung: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

ein sehr schöner artikel

Für 33 von 37 Kunden hilfreich. 33 von 37 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

der rauch kleiderschrank ist pünklich mit hermes geliefert wurden4etage war nicht einfach für die männer von hermes.den schrank. wir haben den schrank aufbauen lassen,für 100,-euro.wir selber hätten es nicht geschaft ist nicht so einfach ihn aufzubauen.wenn er aufgebaut ist,freut man sich er hat sehr viel stauraum und sieht sehr schön aus. mal hat man glück oder pech,gerade bei schränken ist das immer so eine sache

von einer Kundin aus Burg 13.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: struktureichefarben hell unifarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Für 21 von 24 Kunden hilfreich. 21 von 24 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben den Schrank pünktlich gem. Lieferaussage von Sped. Hermes zugestellt bekommen. Danke dafür !
Nach 1 Woche lagern in Kartons haben wir uns an den Aufbau gemacht. Die Kommentare einiger Käufer bzgl. des komplizierten Aufbaus haben uns im Vorfeld etwas abgeschreckt ...
Im nachhinein können wir deren Meinung bzgl. des Schrankaufbaus absolut nicht teilen !!!
Der Schrank verteilt sich auf 7 Pakete. Unser Tipp: Mit Paket 1 anfangen und nicht alles erstmal aufreißen.
Was man aus Paket 1 erstmal nicht verbauen kann, einfach zur Seite legen und mit Paket 2 weitermachen. So kommt mahn relativ zügig voran. Wir haben genau 2 Sunden gebraucht bis der Schrank komplett aufgebaut war und eingeräumt werden konnte. ( Aufbau mit 2 Personen)
Von der Geräumigkeit her ist der Schrank super. man kann wirklich viel unterbringen.
Ich würde ihn ohne Einschränkungen weiterempfehlen !!!!!!

von einer Kundin aus Siegen 04.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: graumetallic/eichefarben Sterling Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Eigentlich wär es

Für 34 von 39 Kunden hilfreich. 34 von 39 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

So sieht der Schrank wirklich schön aus, wie auf der Abbildung. Leider lässt die Qualität (und besonders die Zustellung, woran aber eher der Paketlieferant dran Schuld ist) zu wünschen übrig. Nachdem uns der Schrank nach Fehllieferungen und langem Warten freundlicherweise endlich aufgebaut wurde, mussten wir feststellen das die Löcher für die Türgriffe schief vorgebohrt waren. Dazu kommt das sich die Schubladen nach nur einem Monat nach und nach lösen und wir sie nun immer wieder zusammenleimen müssen. Zurückschicken werden wir ihn nach so viel hin und her sicher nicht, aber mehr als 1 Stern können wir leider nicht vergeben.

von einer Kundin aus Koeln 05.09.2015 Bewerteter Artikel: Ausführung: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis/Optisch top!

Für 54 von 62 Kunden hilfreich. 54 von 62 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Haben den Schrank mit 6-Türen gewählt. Der Aufbau war etwas mühselig, da die Beschreibung doch ein wenig wirr erschien. Wenn aber erstmal ein Teil des Grundgerüstes steht, schafft man den Rest auch mit logischem Denken :-) Die Schubländen sind nicht in alle Einzelteile geliefert, sondern an einem Stück gefertigt. Daher Kleber drauf, Rückwand rein und Front drauf. Fertig! Optisch ist der Schrank wirklich sehr schön. Von der Verarbeitung auch super ohne Macken ohne Absplitterungen. Für das Geld und die Größe wirklich nur zu empfehlen. Schön, wenn man für kleines Geld ein tolles Möbelstück bekommt. Lieferung kam sogar schneller als von Otto angegeben. Die Spediteure haben uns alles in die Wohnung getragen. Teile wurden mit ein bisschen Styropor und Folie geliefert, also keine unnötige Pappe drum rum. TOP!

von einer Kundin aus Griesheim 23.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/struktureichefarben hell Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Wir haben zu dritt den Schrank aufgebaut...

Für 27 von 31 Kunden hilfreich. 27 von 31 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben zu dritt den Schrank aufgebaut und das war auch notwendig, allein schon um Zwischenteile und Rückwand halten zu können während der andere festschraubt und ausrichtet.
In den vielen Paketen muss man leider erst nach der Anleitung suchen und die verschiedenen Schrauben sind schlecht erkennbar eingezeichnet.
Wenn er allerdings fertig aufgebaut ist sieht er total super aus und mega viel Stauraum!

von einer Kundin aus Luebeck 16.03.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Made in Germany

Für 52 von 60 Kunden hilfreich. 52 von 60 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Preis und Platzangebot auf den ersten Blick sehr gut, aber leider mangelt es massiv an der Qualität.

- Vieles passt und sitzt nicht so richtig
- Kanten Umleimer in schlechtester Ausführung
- Löcher auf den Aussenseiten werden mit einem Aufkleber abgedeckt (!)
- Trotz 2. Lieferung war auch dieser Schrank aus der Packung raus teilweise beschädigt
- Manche Bauteile etwas zu lang und andere etwas zu kurz
- Die Spanplatten sind in der minderwertigsten Ausführung die man bekommen kann
- Einen Umzug würde dieser Schrank meiner Meinung nach nicht überstehen

Ich kann auf über 20 Jahre Erfahrung in Sachen "Möbel" zurückblicken und kann sagen, dass ich so eine schlechte Qualität zuvor sehr selten gesehen habe. Das "Made in Germany" würde ich aus Scham entfernen.

von einer Kundin aus Duesseldorf 29.04.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: Breite 271 cm, 6-türig Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Alles in allem bin ich vollkommen zufrieden!

Für 31 von 36 Kunden hilfreich. 31 von 36 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein super Schrank! Nach dem man die Bedienungsanleitung und die einzelnen Teile studiert hat ist der Aufbau sehr einfach gewesen dass ich als Frau es sogar super hinbekommen habe aber natürlich ist es hilfreicher jemanden dabei zu haben der etwas größer ist als 1,60 ;)

Er ist genauso wie in der Beschreibung, schön stabil und einfach und trotzdem hübsch anzusehen. Super Schrank wenn man viel zum aufhängen hat, sehr geräumig und variabel wenn man zum Beispiel lange Kleider hat.

Ich hätte mir gewünscht dass er ein wenig Höher ist aber das auch nur weil meine Decke bei 3,10m endet ;) und ich zu viele Klamotten habe dass trotz der Größe der Schrank schon VOLL ist. :D aber das liegt wohl eher an der persönlichen Schwäche :)

Die Lieferung War super da man auf die Minute im Internet genau schauen konnte wo sich der Schrank nun befindet und die Lieferanten haben sogar eine halbe Stunde vorher angerufen so dass man nicht den halben Tag mit warte verbringen musste ! SUPER!
Sehr nette Lieferanten von Hermes die mir ein wenig leid taten, dass sie diese schweren teile von 200 Kilo hoch schleppen mussten, da freuen die sich wenn man ihnen ein Glas Wasser anbietet;)

von einer Kundin aus Dortmund 05.08.2015 Bewerteter Artikel: Ausführung: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Toller Schrank mit viel Platz

Für 36 von 42 Kunden hilfreich. 36 von 42 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schrank wurde schnell geliefert. Es waren bei der Bestellung 4 Wochen angegeben und er war nach einer Woche da.
Zu zweit haben wir ca 5 Stunden gebraucht. Ich kann die negativen Kommentare bezüglich der Aufbauanleitung nicht nachvollziehen. Alles ist bebildert und leicht verständlich.
Einen Punkt Abzug gibt es, weil man nur ein Brett je Schrankeinheit hat, obwohl man darüber noch ein Brett und damit noch mehr verstauen könnte. 2 zusätzliche Bretter kann man als Zubehör dazu bestellen, jedoch sind diese im Verhältnis zum Schrankpreis extrem teuer.

von einem Kunden aus Berlin 03.02.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: graumetallic/weiß, Ausführung: Breite 271 cm, 6-türig Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Schwierige montage aber ende gut alles gut.

Für 24 von 28 Kunden hilfreich. 24 von 28 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zuerst war ich beim aufbauen etwas skeptisch was die stabilität angeht. Nach dem es jedoch aufgebaut wurde stand der schrank wie ne 1. Die montageanleitung war sehr unübersichtlich. Bei der produktion hat man viel gespart in dem man bohrlöcher eingespart und manche bretter gleich gebohrt hat. Leim habe ich zusätzlich noch kaufen müssen weil es zu wenig war. Aber alles in einem bin ich zufrieden. So wie der schrank jetzt steht bereue ich den kauf nicht.

von einer Kundin aus Ratingen 16.12.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: Breite 271 cm, 6-türig Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Super Schrank, typisch RAUCH halt

Für 22 von 26 Kunden hilfreich. 22 von 26 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Preis/Leistungs Verhältnis, RAUCH typisch wie immer alles 1a verarbeitet, zu dem Preis im Moment sicherlich das beste was man auf dem Markt bekommen kann. Ich muss zugeben das ich jetzt beim Möbel kauf darauf achte von welcher Marke das Produkt ist, hat mich früher nie interessiert aber nach diversen Problemen die ich mit anderen Herstellern hatte "fehlende Teile/falsch gesetzte Bohrlöcher" achte ich jetzt darauf das ich ein Möbelstück von RAUCH bekomme weil komischer Weise hatte ich bei denen noch nie solche Probleme.

Um noch mal auf den Schrank zurück zu kommen, er hat sehr viel Platz trotz relativ geringer aussen Maße, wer aber Petzmäntel oder ähnlich große und steife Kleidung besitzt könnte evtl. Probleme mit der eher geringen Tiefe des Schrankes bekommen, im Gegensatz zu unseren alten Schrank fehlen hier gut 5cm Tiefe, das ist aber für normale Kleidung kein Problem.

von einem Kunden aus Duisburg 11.10.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefarben San Remo/weiß, Ausführung: Breite 271 cm, 6-türig Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

5 Sterne für Rauch, Otto & Hermes

Genau so wie von mir erwartet. Eine für diesen Preis schlichte und einfache Ausführung aus 16 mm Möbelspanplatte, mit dennoch ordentlicher Verarbeitung. Ein Vergleich mit Kleiderschränken höherer Preisklassen ist sinnlos aber möglich. Das ich die Einlegböden und Schubfächer nicht überlasten kann, versteht sich eigenlich von selbst. Aufbau genau so simpel wie bei jedem anderen Kleiderschrank. Wenn´s mal hakt, einfach nochmal in die verständliche Aufbauanleitung schauen. Ich jedenfalls konnte ihn problemlos, ohne weitere Hilfe aufbauen. Meine Schubfächer habe ich auch nur einmal verleimt, dafür aber richtig. Und wen mir wider Erwarten der Selbstaufbau nicht möglich gewesen wäre, gibt es ja immer noch Otto´s Aufbauservice.
Alles in allem ein für mich perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Danke für eine absolut reibungslose Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung durch Hermes.

von Frank V. aus Dresden 23.09.2015 Bewerteter Artikel: Ausführung: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Artikel Toll!! Lieferanten fürn Ar*ch

Für 54 von 64 Kunden hilfreich. 54 von 64 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schrank ist wunderschön!! Schöner als wie auf dem Bild und ich bin mit der Qualität und Leistung von Otto immer zufrieden!! Aber warum benutzt ihr diesen drecks Laden Hermes?

Nur schlechte Erfahrungen mit denen gemacht!! Bei meiner ersten Bestellung, eine Insel für die Küche, wollte der Paketbote mir das schwere Paket nicht ein Stock Werk nach unten tragen!!! Bei dem Kleiderschrank kamen sie zwar zur zweit aber motzten nur rum da im Gebäude kein Aufzug ist!! Natürlich wurde alles genervt getragen und an die Geländer angehauen und ja dass ist das Ergebnis.

Ps: Sche*ß Hermes! Danke für die Inkompetenten Mitarbeiter ever.

von einer Kundin aus Deckenpfronn 11.09.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: graumetallic/ weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Ein schöner Schrank

Für 27 von 32 Kunden hilfreich. 27 von 32 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schrank schon imDezember gekauft, konnte aber jetzt erst aufgebaut werden da der alte erst weg musste.
Schrank sieht nicht nur gut aus, sondern er bietet auch viel Platz. Aufbau war nicht schwierig aber bei 2,70 cm trotz dreier Männer 3Std. Raucher pausen schon abgezogen. Als erstes sollten die Leimarbeiten erledigt werden. Es fehlte nur ein kleines Teil,kann aber auch beim Abfall raus schaffen verloren gegangen sein. Ist nicht schlimm, man kann auch was anderes nehmen. Lieferung erfolgte pünklich,die zwei jungenMänner waren flott und paßten beim reintragen auch auf nix zu beschädigen.. Ich kann nicht klagen und bin voll zufrieden mit allem. Ich kann ihn mit ruhigemGewissen weiter empfehlen, habe vor meiner Kaufentscheidung hier die Bewertungen auch gelesen und bin gut damit gefahren.

von einer Kundin aus Heidenau 08.01.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: Breite 271 cm, 6-türig Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Guter Artikel.....

Für 16 von 19 Kunden hilfreich. 16 von 19 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

allerdings sehr schwer aufzubauen. Sieht exakt aus, wie auf dem Foto.
Der Aufbau benötigt allerdings jede Menge Zeit und Geduld.........
Einige Kleinteile fehlten, bekomme diese aber zugeschickt.
Leute, die ernsthaft behaupten, diesen Schrank zu zweit "mal so locker" in 2 Stunden
aufgebaut zu haben, sollten sich mal an den Kopf fassen. UNMÖGLICH !!!!!!!!! !!!!!
Sieht AUFGEBAUT aber recht Klasse aus.

von einem Kunden aus Duisburg 15.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Toller schrank

Für 10 von 12 Kunden hilfreich. 10 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöner geräumiger Kleiderschrank. Wir haben uns beim Aufbau Zeit gelassen da die Anleitung schon ziemlich kompliziert dargestellt ist .zum glück waren alle schrauben etc. vollständig.wir hatten auch 2 einlegeböden dazu bestellt ,welche in der mitte anstelle der 3ten kleiderstange seine funktion einnehmen und der schrank somit ein tolles raumwunder alles geht rein und die 2 kleiderstangen links und rechts gut für kleider von männlein /weiblein .aufjedenfall können wir den schrank weiter empfehlen! Auch danke an die hermes spediteure immer nett !!!zumal die möbelteile oft in die x-te etage geschleppt werden müssen ...

von einer Kundin aus Eppingen 04.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefarben San Remo/lavagrau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Schöner Schrank

Für 19 von 23 Kunden hilfreich. 19 von 23 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schrank ist optisch sehr schön (haben ihn in weiss). Viel Stauraum hat er und für den Preis unschlagbar. Lieferung hat problemlos geklappt .. ich muss dazu sagen man braucht schon eine Zeit um sich zurecht zufinden aber wenn man begabt ist dann schafft man das wie ich (damals 20) ihn auch alleine aufzubauen deswegen kann ich manche Kommentare weniger nachvollziehen.. würde ihn definitiv weiterempfehlen

von einer Kundin aus Duisburg 19.11.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: Breite 271 cm, 6-türig Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Toller Schrank mit praktischer Einteilung

Für 9 von 11 Kunden hilfreich. 9 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben dringend wegen Umzug einen Schrank gebraucht. Ausschlaggebend war die Aufteilung, der Preis, laut Bewertung einfacher Aufbau und v.a.D. die extrem kurze Lieferzeit von zwei Tagen. Alles wunderbar, bis auf den Aufbau - der war nicht einfach! Der Schrank ist sehr praktisch, aber ich würde sagen nicht unbedingt für einen zweiten Aufbau geeignet (Qualität). Der sehr günstige Preis steht in einem fairen Preis-Leistungsverhältnis. Absolut empfehlenswert mit Berücksichtigung oben genannter Kriterien.

von einer Kundin aus Muenchen 03.10.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: Breite 271 cm, 6-türig Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Gutes Preis Leistungs Verhältnis!

Wir sind total zufrieden, für so wenig Geld einen schönen stabilen Schrank von Rauch zu bekommen, unser alter Schrank war auch von der Firma Rauch und 34 Jahre alt....können nur sagen das ist eine sehr gute Qualität! Kann ich nur weiterempfehlen. Zum Aufbau: Wer Handwerkliches Geschick hat kann den Schrank am besten mit einer Hilfe! aufstellen, ansonsten lieber aufstellen lassen! Die Anleitung zum Aufbau müsste dringend mal überarbeitet werden, bis man da durchblickt das dauert....und dann so viele Schrauben....da könnte man so viel besser machen!!! Aber wenn der Schrank erstmal steht....wow einfach ein schöner moderner Schrank von der Firma Rauch....sehr zu empfehlen!!!

von einer Kundin aus Oberlahr 07.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Super schöner Schrank

Für 17 von 21 Kunden hilfreich. 17 von 21 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ja, es waren schon viele Pakete, die da vor uns standen, aber: auf jedem Paket war die Bezeichnng, wo was drin war; so war ein vorsortieren nicht nötig. Mit ein wenig Sachverstand war der Schrank ohne Probleme aufgebaut und wir sind zwei Frauen. Sicher wäre eine dritte Person in manchen Situationen hilfreich gewesen, aber für uns nicht unbedingt notwendig. Ein wirklich schöner, stabiler Schrank, tolle Farbgebung, sieht sehr edel aus. Für uns klare Kaufempfehlung. Super Preisleistung.

von einer Kundin aus Bad Bevensen 04.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: graumetallic/eichefarben Sterling Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Tolles Preis Leistungverhältnis

Für 10 von 11 Kunden hilfreich. 10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Schrank ist schon Klasse. Viel Platz . Wer nicht alles nur hängen möchte sollte sich noch selber Einlegeböden besorgen. Wir haben 3 Stk zusätzlich mit eingebaut. Somit ist er perfekt für uns. Von der Lieferung her war alles super, nix beschädigt alles einwandfrei. Der Aufbau war okay beansprucht etwas Zeit. Diesen Schrank kann ich gut empfehlen.

von einem Kunden aus Bad Woerishofen 07.11.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefarben San Remo/weiß, Ausführung: Breite 271 cm, 6-türig Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Toller Schrank aber mit kleinen Hindernisse

Für 25 von 30 Kunden hilfreich. 25 von 30 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr toller Schrank. Die Lieferung durch den Hermesversand verlief absolut zuverlässig und wurde pünktlich geliefert. Der Aufbau ist wie bei anderen Schränken dieser Größe, selbstverständlich etwas komplizierter, mit 2 Leuten aber machbar und in 3-4 Stunden aufgebaut. Das Ergebnis nach dem Aufbau ist ein toller Schrank und vor allem robust.

Von mir gibt es eine klare Empfehlung.

von einem Kunden aus Brueggen 04.04.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: graumetallic/ weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Viele Mängel...Preis Top

Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte diesen Schrank zum Angebotspreis und aufgrund der guten Bewertung in Nussbaum/Eiche gekauft , leider viel beim Aufbau eine Defekte Schublade auf Vermutung liegt auf Versand. Otto angerufen neue Schublade da alles kein Problem , aber als der Schrank stand fielen noch mehr Sachen auf , die Kanten des Spiegels sind abgebrochen , einige Material Schäden und der Aufbau war ebenfalls eine Katastrophe und das mit drei Hobby Handwerker.Also lieber mehr Geld investieren und mehr von haben ...

von einer Kundin aus Neunkirchen 06.07.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefarben San Remo/weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Viel Platz für wenig Geld :-)

Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schnelle Lieferung. Optisch ein Traum - wirkt modern und für die Größe sehr platzsparend im Raum. Bietet sehr viel Stauraum!

ABER: Der Aufbau war der Horror! Die Bedienungsanleitung ist leider nicht sehr genau und es war am Anfang sehr schwer, sich zurecht zu finden. Und Einlegeböden muss man extra bestellen - da war ich froh, dass ich meine alten noch verwenden konnte :)

Angesehen von den beiden Negativ-Punkten kann ich den Schrank nur empfehlen.

von einer Kundin aus Halle 02.12.2014 Bewerteter Artikel: Ausführung: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Super Kleiderschrank mit ausreichend Platz

Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir benutzen den Kleiderschrank zu zweit und dafür ist er vollkommen ausreichend. Optisch ein absolutes Highlight im Schlafzimmer. Sieht toll aus. Der Aufbau hat leider relativ lang gedauert. Aber er ist ja mit 6 Türen sich relativ groß. Die Schubladen sollte man auf jeden Fall Leimen, ansonsten hat man sie schnell mal in der Hand. Würde ihn jederzeit wieder kaufen!

von einer Kundin aus Muelheim 04.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/graumetallic Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Voll Geiler Großer Schrak mit Viel Platz !!!

Für 15 von 19 Kunden hilfreich. 15 von 19 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

der Schrank selbst wenn er steht ist Große klasse !!! mann hat wirklich viel platz !!!!!!!!!!
Zum aufbauen muss man aber wirklich zu zweit sein ! also ich und mein Partner haben wirklich handwerklich eigentlich was drauf aber ganz ehrlich wir haben den ganzen Tag Gebrauch wir haben um 9 Uhr begonnen und bis 21 Uhr gebraucht bis wir ihn fertig hatten ! also an alle die nicht so gut drauf sind im Schrank bau last ihn euch lieber vom Fachmann zusamen bauen die Jungs sind bestimmt schneller und haben mehr Ahnung auch wen es etwas kostet aber ich ärgert euch nicht rum , wir haben ewig Gebrauch um in der Gebrauchs Anweisung erst mal durch zu sehen ! und auch wen wir dann wirklich alles schriet für schriet gemacht haben der Tag war wie gesagt weg ! doch wen er erst mal steht hat sich die mühe auch gelohnt ! Tolles Holz Tolle Farbe gutes Material , nur an Leim könnte mehr dabei sein aber sonst war eigentlich alles gut alle teile Vorhanden ! alles Top Super Schrank würden wir wider kaufen ,

von einer Kundin aus Dargun 31.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: struktureichefarben hell unifarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Einfach Wowwwww.

Für 19 von 20 Kunden hilfreich. 19 von 20 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin sprachlos , wirklich. Ich habe Kleiderschrank mit Bett + Aufbau durch Hermes bestellt. Ich muss ehrlich sagen am besten mach mann einfach mit Aufbau da sehr schwierig ist. Lieferung war schnell mit Hermes. Sie haben auch aufgebaut. Ergebnis: Top, Sehr schön... Ich kann wirklich nur empfehlen und besonderes mit Aufbau.

von einer Kundin aus Bad Mergentheim 24.10.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefarben San Remo/weiß, Ausführung: Breite 271 cm, 6-türig Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Echt toll in Preis und Qualität

Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach langer Suche hatte ich endlich den passenden Kleiderschrank für unser Kinderzimmer gefunden. Für unsere drei Kinder ist dieser Kleiderschrank ganz genau passend errichtet. Sehr räumlich und hat viel Stauraum. Allerdings braucht beim Aufbau mindestens 2 Personen, sonst gerät man doch schnell in große Schwierigkeiten. Kann nur weiter empfehlen.

von einer Kundin aus Duisburg 03.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Katastrophal schlechte Qualität

Für 32 von 42 Kunden hilfreich. 32 von 42 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dass ich für den Preis keinen hochqualitativen Schicki-Micki-Kleiderschrank bekommen würde, war mir klar. Nicht klar war mir jedoch, dass die Schubladen bei jeder zweiten Benutzung auseinanderfallen. Ich habe inzwischen um die 100 EUR für Material ausgegeben, dass ich gebraucht habe, um die Schubladen etwas zu stabilisieren. Alles, was mehr Gewicht als eine Butterbrottüte mit Daunen hat, halten die Böden der Schubladen nicht aus. Also, der alte Spruch: "Billig gekauft, zweimal gekauft." hat hier definitiv Geltung.

von einer Kundin aus Roesrath 11.07.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: Breite 271 cm, 6-türig Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Ein sehr schöner Kleiderschrank, der definiti...

Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr schöner Kleiderschrank, der definitiv nicht so günstig aussieht, wie er ist.
Die Lieferung bis in den 4.Stock (!!!) über Hermes hat super zeitgenau, wie angekündigt, geklappt.
Die Montage gestaltete sich leider nicht so einfach, da die einzelnen Teile nicht beschriftet und somit sehr schwer der Anleitung zuzuordnen waren. Aber wenn man erstmal den Dreh raus hat und sich einen Überblick verschafft hat, funktioniert das auch einwandfrei mit Montageanleitung.
Würde mir diesen Schrank immer wieder bestellen!

von einer Kundin aus Winsen 02.11.2015 Bewerteter Artikel: Ausführung: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Bewertungen werden geladen...