rauch Kleiderschrank Gamma Drehtürenschrank Garderobe Schrank mit Spiegel in schlichtem Design mit Schubkästen und Spiegel, in 3 Breiten

Schnelle Lieferung einfache Montage, gute Qualität, ich bin mit der Ergebnis zufrieden, deswegen empfehle ich weiter

Schrank ist schön

Der Schrank ist super schön wenn man ihn denn irgendwann aufgebaut hat. Anleitung sehr unübersichtlich, Aufbau dauert ziemlich lange. Sonst top

Bewertung

Sehr guter Schrank...Sehr leicht aufzubauen...macht einen sehr guten Eindruck...

Schöner stabiler Schrank

Nachdem ich den gleichen Schrank in größerer Form bekommen habe und ihn sehr gut fand, habe ich ihn in der kleineren Ausführung gekauft. Er kam super schnell und der Aufbauservice hat ihn gut und zügig aufgebaut. Ich kann nichts bemängeln und würde ihn jederzeit wieder kaufen

Schrank Top! Aufbauservice Flop!

Der Schrank sieht wahnsinnig hochwertig aus. Kinnte trotz der leichten "Verpackung" die nur aus Folie und ein bisschen Styropor bestand - keine Beschäftigungen feststellen. Sehr viel Stauraum für kleines Geld! Allerdings war der Aufbauservice nett formuliert flop. Erstmal waren die total brutal, haben da rumgeklopft (ich musste noch nie bei einen Zusammenbau irgendwie etwas"zusammen hämmern" wo es nichtszu hämmern gab) ,man hörte das Holz oft knacken etc. Nachdem die beiden von Hermes weg waren, haben wir beim einräumen festgestellt, dass er falsch zusammen gebaut wurde. Die beiden Hermestypen haben die beiden Außenwände vertauscht (bzw falsch herum & Seiten vertauscht) und einfach eigene gebohrte Löcher zum verschrauben genutzt. Somit sieht man jetzt nicht genutzte Original Bohrlöcher vom Hersteller offen. Nicht so toll.... aber ok. Er steht und ist stabil und erfüllt seinen Zweck. Find es trotzdem echt eine S**erei... vor allem dass sie es nicht korrigiert haben, als sie es festgestellt haben und einfach neue Löcher gebohrt haben... bei 199€ sollte man einen vernünftigen Aufbau erwarten. Leider erst zu spät entdeckt.. ich ärgere mich darüber wirklich sehr. Da lässt man einmal im Leben was aufbauen und wird so besch*ssen!

sieht gut aus

der Schrank war nicht einfach zusammen zu bauen(2 Männer), aber nach viel Geduld und Schimpferei war dad Werk vollbracht . Er sieht gut aus. Dur Lieferung war zwar schnel , aber so schlecht verpackt, dass die Kanten an den Türen kamen schon abgebrochen. Ging gleich zurück. Die zweite Lieferung war zwar genauso schlecht verpackt, aber zum Glück war nichts beschädigt. Die Reklamation ging reibungslos . Danke

Gut

Für den Preis habe ich eine bessere Qualität erwartet

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽 sehr gut

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Hameln

Alles in allem bin ich vollkommen zufrieden!

Ein super Schrank! Nach dem man die Bedienungsanleitung und die einzelnen Teile studiert hat ist der Aufbau sehr einfach gewesen dass ich als Frau es sogar super hinbekommen habe aber natürlich ist es hilfreicher jemanden dabei zu haben der etwas größer ist als 1,60 ;) Er ist genauso wie in der Beschreibung, schön stabil und einfach und trotzdem hübsch anzusehen. Super Schrank wenn man viel zum aufhängen hat, sehr geräumig und variabel wenn man zum Beispiel lange Kleider hat. Ich hätte mir gewünscht dass er ein wenig Höher ist aber das auch nur weil meine Decke bei 3,10m endet ;) und ich zu viele Klamotten habe dass trotz der Größe der Schrank schon VOLL ist. :D aber das liegt wohl eher an der persönlichen Schwäche :) Die Lieferung War super da man auf die Minute im Internet genau schauen konnte wo sich der Schrank nun befindet und die Lieferanten haben sogar eine halbe Stunde vorher angerufen so dass man nicht den halben Tag mit warte verbringen musste ! SUPER! Sehr nette Lieferanten von Hermes die mir ein wenig leid taten, dass sie diese schweren teile von 200 Kilo hoch schleppen mussten, da freuen die sich wenn man ihnen ein Glas Wasser anbietet;)

Schöner Schrank

Tolle Inneneinrichtung, vuel Stauraum - hier als Kinderzimmerschrank genutzt. Fixe Lieferung und Aufbau, alles Bestens!

Kleideschrank

sehr schnelle lieferung bin sehr begeistert

Mein Fazit : Defintiv eine Kaufempfehlung !!!

Ich habe diesen schönen Kleiderschrank vor 2 Wochen gekauft und bn begeistert. Er sieht toll aus und ist sehr stabil. Empfehlen würde ich ihn aufjedenfall. Als Hermes kam und mir den Schrank geliefert hat dachte ich erst ,,oh Gott das kann ja was werden´´. Es standen 7 Pakete vor mir und ich musste erstmal mit mein Mann zusammen ein Anfang finden und erstmal gucken wo was drin ist. Es ging aber relativ Fix mit dem auspacken. Dann kam die Aufbaubeschreibung. Diese Beshreibung ist die reinste Katastrophe. Anstatt erstmal etwa fertig zu machen nein laut Beschreibung erstmal mit etwa anderem weiter machen. Nach langen hin und her haben wir es dann aber geschafft. Alleine hätte ich das niemals hingekriegt. Man muss ihn schon zu zweit aufbauen. Nachdem er stand sah ich dann das Prachtexemplar und war stolz. Er ist wirklich schön aber wie gesagt die Aufbaubeschreibung ist nicht gerade toll. Trotzdem würde ich ihn mir jede Zeit wieder kaufen. Er ist sehr geräumung und man hat Stauraum ohne ende. Ein wirklich toller Schrank.

Meine beiden Söhne kamen mit dem Aufbau gut ...

Meine beiden Söhne kamen mit dem Aufbau gut klar super Schrank gerne wieder

Aussehen okey, Qualität unterirdisch

Vorteile: Stauraum Nachteile: katastrophale Anleitung, die niemand außer dem Autor versteht. Dazu war ein Bild verkehrt herum was mir in dem Moment nicht auffiel und natürlich hat es dann nicht mehr gepasst und wieder auseinander bauen und schauen. Löcher sind zum Teil falsch gefräst am schlimmsten ist es an den Schubladen. Das Holz bricht beim kleinsten Druck, ich hatte da Pech noch zum Teil falsche Schrauben die nicht passen zu bekommen. Ansonsten muss man super behutsam mit dem schrauben vorgehen, wenn man nur ein kleines wenig zu weit dreht, drehen die Schrauben durch und halten nicht mehr, was ich noch nie in diesem Ausmaß hatte. (Ich benutze einen kleinen E- schrauber der eh kaum Kraft hat und dann drehen die Schrauben vor dem cutoff durch? Hatte ich noch nie) Die Vorderseite von den Schubladen war stark zerkratzt vom Werk aus. Der Boden von 2 Schubladen war ein Ticken zu groß weswegen diese schief waren und ich wieder alles auseinander bauen musste um den Boden zu kürzen. Wenn man die Karkasse zusammenbaut (erst das kleinere Teil) fiel mir auf, dass es nur auf einer Seite Löcher für Dübel gab also erwarten die Konstrukteure das eine einzige Schraube an 4 Kanten so einen Schrank zusammen hält ? Natürlich brach es direkt beim verschieben liegend auf den Boden und ich war gezwungen selbst Löcher für Dübel reinzubohren. Die Türen schleifen an den Schubladen, beim Versuch diese zu verstellen brachen 2 Scharniere aus dem Holz heraus. Da das Holz nur ein einziges Mal Schraube reindrehen toleriert, danach ist es kaputt. Ich bin zwar kein Profi aber ich habe schon viele schränke im Leben zusammengebaut und dieser ist mit Abstand am schlechtesten gewesen. Leute wenn ihr schon sowas qualitativ minderweriges verkauft mit 0 Raum für fehler wo man alles nur einmal anfassen darf ansonsten geht es kaputt. Dann ist eine klare Anleitung ein muss.

Die Schranke ist sehr gut aber Sie müssen einige zusätzliche kleine Regale im Schrank kaufen.👌

Alles war Top

Die Lieferung war 1 A 😄

Der sieht toll aus, ist für mich sehr praktisch. Ich bin sehr zufrieden.

Toller Artikel, ist wirklich groß

Man hat viel Platz Kleidung abzuhängen, 4 der Schubladen sind aber klein und man hat wirklich keine Fächer sachen wie Schminke oder Lotion zustellen

Absolute Empfehlung

Der Schrank ist super, Preis Leistung wirklich toll, superleichter Aufbau!

Schöner Kleiderschrank

Sieht super aus, einfache Montage, toll

Ein toller artikel!