Shopping
%
Philips Kaffeemaschine HD5412/00 New Café Gourmet Avance
z Vollbild
  • Philips Kaffeemaschine HD5412/00 New Café Gourmet Avance, Bild 1
  • Philips Kaffeemaschine HD5412/00 New Café Gourmet Avance, Bild 2
  • Philips Kaffeemaschine HD5412/00 New Café Gourmet Avance, Bild 3
  • Philips Kaffeemaschine HD5412/00 New Café Gourmet Avance, Bild 4

Philips Kaffeemaschine HD5412/00 New Café Gourmet Avance

* * * * * (233) anzeigen

  • Direkt-Brüh-Prinzip für reiches Aroma
  • Der Klassiker im neuen Design
  • Optimiertes Design des Deckels für einfaches Befüllen
  • Hohe Brühtemperatur
  • Abnehmbare Teile spülmaschinenfest


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Philips Kaffeemaschine HD5412/00 New Café Gourmet Avance

    Artikel-Nr. 34534886

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * * (233)
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * * * * Kaffee wie bei Oma Für 13 von 13 Kunden hilfreich. 13 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Nachdem wir in den vergangenen Jahren Kaffeevollautomaten und Kapselmaschienen unterschiedlichen Marken aus dem gehobenen Preissegment hatten und uns die kapseln zu teuer wurden haben wir uns für dieses Modell entschieden. Die Maschine ist nun seit 3 Wochen in vollem Gebrauch und es gibt nichts, was zu beanstanden wäre. Eine volle Maschine benötigt exakt 10 Minuten bis der Kaffee fertig ist. Es ist absolut kein Problem die Kanne so unter den Filter zu stellen, damit nichts vorbei läuft. Die Glaskanne tropft trotz ihrer etwas breiteren Form keineswegs, auch nicht, wenn man den Kaffee zügig einschenkt, da haben wir schon ganz andere Katastrophen erlebt. Der Kaffee schmeckt ausgezeichnet und ist so heiß wie von Hand gebrüht. Alles in allem - wir sind mehr als zufrieden und können das Modell uneingeschränkt weiter empfehlen

    von Joachim K. aus Heide 28.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl/schwarz

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o Meine absolute Kaufempfehlung Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Der Kaffee ist mit der Maschine sehr heiß, das haben meine letzten beiden Automaten nicht geschafft. Punktabzug gibt es von mir, weil die Maschine sich nach ca. 5-10 min nochmal aufheizt, obwohl der Brühvorgang bereits abgeschlossen ist. Unnötige Stromverschwendung! Nun schalte ich sie jedes Mal nach dem brühen ab. Ansonsten absolute Kaufempfehlung, da der Kaffee wirklich heiß ist, da das frisch gekochte Wasser ja auch sofort auf das Kaffeepulver läuft.

    von einer Kundin 03.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl/schwarz

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Super Teil Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Es ist die dritte Generation dieser Kaffeemaschine in unserem Haushalt. Der Kaffee ist unvergleichlich, schmeckt durch das Aufbrühne super frisch. Ob der ganze Deckel der Renner ist muss man sehen, auf jedenfall sollte er nach dem Kaffeekochen noch eine Zeitlang abgenommen sein, damit der Wasserbehälter vollständig trocknen kann. Und endlich ein Filter (Gr 4) wo Kaffee reinpasst und der beim kochen nicht die Unterseite verdreckt! Wenn diese Maschine genauso gut ist und solange hält wie der Vorgänger, dann sind es sogar 6 Sterne wert!

    von einer Kundin aus Langwedel 25.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl/schwarz

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?