Shopping
%
Philips Kaffeemaschine HD5412/00 New Café Gourmet Avance
z Vollbild
  • Philips Kaffeemaschine HD5412/00 New Café Gourmet Avance, Bild 1
  • Philips Kaffeemaschine HD5412/00 New Café Gourmet Avance, Bild 2
  • Philips Kaffeemaschine HD5412/00 New Café Gourmet Avance, Bild 3
  • Philips Kaffeemaschine HD5412/00 New Café Gourmet Avance, Bild 4
Philips Kaffeemaschine HD5412/00 New Café Gourmet Avance in edelstahl/schwarz

Philips Kaffeemaschine HD5412/00 New Café Gourmet Avance

* * * * * (198) anzeigen

  • Direkt-Brüh-Prinzip für reiches Aroma
  • Der Klassiker im neuen Design
  • Optimiertes Design des Deckels für einfaches Befüllen
  • Hohe Brühtemperatur
  • Abnehmbare Teile spülmaschinenfest



x

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Philips Kaffeemaschine HD5412/00 New Café Gourmet Avance

Artikel-Nr. 34534896
Jederzeit aromatischen Kaffee: mit der Kaffeemaschine HD5412/00 - New Café Gourmet Avance von Philips! Der Klassiker im modernisierten Design sorgt mit seinem Direkt-Brüh-Prinzip und dem doppelten Heizelement auf Knopfdruck für frischen Kaffee. Einschenken und genießen!

Top-Feature:
  • Direkt-Brüh-Prinzip: Das Wasser wird auf Siedetemperatur erhitzt und anschließend auf den gemahlenen Kaffee gegossen. So erhalten Sie Filterkaffee mit reichem Aroma.
Weitere Vorteile:
  • Tropf-Stopp: Tropf-Stopp, zur Unterbrechung des Brühvorgangs, wenn Sie eine Tasse Kaffee einschenken möchten.
  • Der Klassiker im neuen Design: Seit 1988 ist die Café Gourmet ein Klassiker. Die Erfolgsgeschichte wird nun weitergeschrieben, in einem modernisierten Design.
  • 1.300 Watt und 1,1 Liter Tank für 10-12 Tassen
  • Optimiertes Design des Deckels - für einfaches Befüllen
Eigenschaften & Funktionen:
  • Filtergröße:
  • Kannenart: Glaskanne
  • Fassungsvermögen (Liter): 1,1
  • Tassenanzahl: 10-12 Tassen
  • Tropf- Stopp: ja
  • Herausnehmbarer Filterhalter: Schwenkfilter mit Tropfverschluß
  • Abschaltautomatik: ja
  • Abnehmbarer Wassertank: nein
  • Wasserstandsanzeige: ja
  • Abnehmbare Teile spülmaschinengeeignet: ja
  • Ein-/Ausschalter mit Kontrollleuchte: ja
  • Warmhaltefunktion: nein
Zusatzfunktionen:
  • Rutschfeste Füße, Kabelaufwicklung, transparenter Wassertank
Technische Daten:
  • Leistung (Watt): 1300
  • Anschlusswerte (Watt/ Volt/ Frequenz): 1300 W / 230 V
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 56.8 / 23.7 / 23.8
  • Gewicht (kg): 2,51
  • Farbe: Edelstahl/schwarz
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl der richtigen Kaffeemaschine helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (198)
* * * * * Kaffee wie bei Oma Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem wir in den vergangenen Jahren Kaffeevollautomaten und Kapselmaschienen unterschiedlichen Marken aus dem gehobenen Preissegment hatten und uns die kapseln zu teuer wurden haben wir uns für dieses Modell entschieden. Die Maschine ist nun seit 3 Wochen in vollem Gebrauch und es gibt nichts, was zu beanstanden wäre. Eine volle Maschine benötigt exakt 10 Minuten bis der Kaffee fertig ist. Es ist absolut kein Problem die Kanne so unter den Filter zu stellen, damit nichts vorbei läuft. Die Glaskanne tropft trotz ihrer etwas breiteren Form keineswegs, auch nicht, wenn man den Kaffee zügig einschenkt, da haben wir schon ganz andere Katastrophen erlebt. Der Kaffee schmeckt ausgezeichnet und ist so heiß wie von Hand gebrüht. Alles in allem - wir sind mehr als zufrieden und können das Modell uneingeschränkt weiter empfehlen

von Joachim K. aus Heide 28.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Hat sich gelohnt :-) Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hallo, ich habe mich nach vielen Vergleichen von Kaffeemaschinen für diese entschieden , aus dem einen Grunde - hier handelt es sich um Top Qualität - es ist keine Thermoskanne dabei handelt es sich um das einzige Manko - ich brauche auch keinen Timer - da die Maschine sehr schnell arbeitet - ich habe die Maschine von Bosch und Siemens hier gehabt - das war keine Qualität die dem Preis gerecht geworden wäre!! Bei diesem Gerät hat mich zuerst auch der nicht abnehmbare Wasserbehälter gestört - aber ich muss sagen - gar kein Problem - ich trockne ihn ohne Probleme mit einem Glastuch - auch der Bügel oben ist nicht im Weg - das Wasser lässt sich wirklich gut einfüllen - man verzichtet bei diesem Gerät auf den ganzen SchnickSchnack - hat aber dafür eine gute Qualität - vor allem auch Langlebigkeit - und das ist für mich ausschlaggebend!! Der frisch gebrühte Kaffee schmeckt um einiges besser als bei anderen Maschinen!! Ich kann diese Maschine sehr warm empfehlen!!!!!!!!! von einer Kundin aus Herzogenrath 12.10.2015

von einer Kundin 20.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Meine absolute Kaufempfehlung Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Kaffee ist mit der Maschine sehr heiß, das haben meine letzten beiden Automaten nicht geschafft. Punktabzug gibt es von mir, weil die Maschine sich nach ca. 5-10 min nochmal aufheizt, obwohl der Brühvorgang bereits abgeschlossen ist. Unnötige Stromverschwendung! Nun schalte ich sie jedes Mal nach dem brühen ab. Ansonsten absolute Kaufempfehlung, da der Kaffee wirklich heiß ist, da das frisch gekochte Wasser ja auch sofort auf das Kaffeepulver läuft.

von einer Kundin 03.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?