zum Artikel

Kundenbewertungen für
Philips Kaffeemaschine mit Mahlwerk HD7900/50 All-in-1 Brew, Permanentfilter 1x4, mit Smart Dosierung und Duo-Kaffeebohnenbehälter, inkl. Dosierlöffel

3.0 von 5
(9)
37% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (4)
Auswahl aufheben

Nach kurzer Zeit schon Defekt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben uns für diese Kaffemaschine aufgrund des Designs und der Option durch frischgemahlene Bohnen Kaffee zu kochen entschieden. Der erste Eindruck war sehr vielversprechend und der Kaffee auch sehr lecker. Was allerdings merkwürdig ist, egal welche Einstellung wir probierten, immer dieselbe Menge an Kaffeebohnen gemahlen wurde. Und das war immer ne Menge. Eine komplette Auffüllung beider Kammern reichte für zwei volle Kannen was meiner Meinung nicht akzeptabel ist. Desweiteren blieb auch immer eine restmenge wasser im Tank ( eine Tasse ). Nach einer kurzen Lebensdauer von 17 Tagen, danach lies sie sich nicht mehr einschalten und verweigerte ihren Dienst, ging dann das Gerät in die Retoure und wir kaufen nun einen andere. Für dieses Modell empfehele ich die Finger von zu lassen.

Philips Kaffeemaschine

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Kaffeemaschine ist von außen hui, das wares aber auch schon!!. 1. Wir haben 6 Tassen Kaffee eingegeben,und bekamen viereinhalb Tassen raus. 2. Nach dem zweiten Mal Kaffee auf Brühen hat die Maschine, obwohl wir wieder 6 Tassen Kaffee eingestellt hatten, den gesamten Kaffee gemahlen. Wir hatten vorher den Kaffbehälter neu aufgefüllt. Nach dem haben wir festgestellt, das die Kaffeemaschine unter dem Brühaufsatz durch den Kaffeesatz tutal verdreckt war,so das wir herkommen mussten die gesamte Kaffeemaschine zu reinigen. 3. Der Permanent Filter ist beim ersten Kaffeeaufbereiten gleich Braun geworden,und ließ sich nicht mehr auswaschen. Die Kaffeemaschine ist zuvort wieder zurück gegangen. Leider muss man mindestens ein Stern geben. An Philips mit dieser Maschine habt ihr den Vogel abgeschossen 😪

Kurzes Vergnügen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zuerst machte die Maschine einen guten Eindruck, der Kaffee schmeckt auch gut. Leider funktioniert nach 3 Wochen das Mahlwerk nicht mehr. Nach Reklamieren bei Otto leider von dort keine Hilfe sondern nur der Hinweis ich muss mich an Philips wenden. Auf weitere Nachfrage erhalte ich immer die exakt gleiche Antwort von Otto ohne das auf meine Frage eingegangen wird. Also der Service leider so schlecht wie der Artikel.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr enttäuscht 😞

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diesen Kaffeemaschine HD7900 dreimal bestellt alle wieder zurückgeschickt da es sehr starke Wasserdampf raus kam so das Küchenfronten sehr feucht wurden. Dampf kam wenn ich mit Tasse aufgebrüht hatte, sehr enttäuscht von Philips obwohl ich auch Bilder und Videos geschickt habe. Das Dampf war nicht wenig. 😡

Toller Artikel, Preis/Leistungsverhältnis ist

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Artikel, Preis/Leistungsverhältnis ist gut.

Leider nicht was ich erwartet habe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Maschine sieht optisch sehr gut aus aber der Kaffee ist leider zu kalt und die Maschine ist sehr laut dadurch wieder zurück

Unkomplizierter frischer Kaffee

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Frisch aufgebrüht ohne Mühe für Kanne oder Tasse mit frisch gemahlenen Kaffee. Selbstreinigungtaste und Timer

Ein toller Artikel der Spaß macht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein must have für jeden kaffee Trinker, klare kaufempfelung.
1/ 1