Shopping
%
Philips Kaffeemaschine HD5407/60 New Café Gourmet
z Vollbild
  • Philips Kaffeemaschine HD5407/60 New Café Gourmet, Bild 1
  • Philips Kaffeemaschine HD5407/60 New Café Gourmet, Bild 2
  • Philips Kaffeemaschine HD5407/60 New Café Gourmet, Bild 3

Philips Kaffeemaschine HD5407/60 New Café Gourmet

* * * * / (164)

  • Direkt-Brüh-Prinzip für optimales Aroma
  • Vergrößerter Filterhalter für mehr Kaffee in einem Durchgang
  • Der Klassiker im neuen Design
  • Transparenter Wasserbehälter und Kapazitätsanzeige
  • Abnehmbare Teile spülmaschinenfest


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Philips Kaffeemaschine HD5407/60 New Café Gourmet

    Artikel-Nr. 45211182
    * * * * / (164)

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (164)
    • 5 Sterne
      (122) Auswahl aufheben
    • 4 Sterne
      (32) Auswahl aufheben
    • 3 Sterne
      (7) Auswahl aufheben
    • 2 Sterne
      (2) Auswahl aufheben
    • 1 Stern
      (1) Auswahl aufheben
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * * * o Kaffee Gourmet Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich habe bereits 2 Maschinen dieser Art vorher gehabt, seit 2001. Die erst Maschine war super und hat auch lange gehalten. Die zweite Maschine war auch super, aber keine lange Lebensdauer mehr gewesen. Bei dieser Maschine, also die dritte gefällt mit das Optische nicht mehr. Die Rundung war vorher in silber glänzend und sehr schön, rund und diskret. Jetzt ist das Optische nur noch groß und unschön, einfach nur plump.

    von Regina M. aus Bad Salzdetfurth 24.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o Tolle Maschine - Toller kaffee Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Diese Kaffeemaschine ist von der Optik her speziell, aber für meinen Geschmack sehr gut. Das Brühsystem ist super und der Kaffee schmeckt vorzüglich. Ich habe bereits das vorhergehende Modell besessen und war voll auf zufrieden. Diese Maschine war fast 9 Jahre mindestens 2x tgl. in Gebrauch. Was ich ein wenig ungünstig finde ist, dass der Wassertank bei dem neuen Modell keine Öffnungen mehr hat damit der Dampf abziehen kann. Das ist sicher für den Brühvorgang gut, aber der Tank ist nach dem Kaffeekochen immer nass. Deshalb keine 5 Sterne von mir

    von einer Kundin aus Geising 04.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o Wasserkocher verbessert den Kaffee Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Die gekaufte Kaffeemaschine ist ein Ersatz eines Vorgängermodelles. Die Bedienung ist um einiges schwieriger as bei Vorgänger, möglicherweise liegt das aber auch an eingen Umstellungen. Der Wasserbehälter hat zwei aufeinander liegende Deckel. Die Filtergröße hat sich von 102 auf 104 vergrößert. Wichtig war meine Entscheidung aber, das Wasser wird zum Kochen gebracht.

    von Manfred S. aus Friedrichshafen 09.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Mehr Kundenbewertungen anzeigen >