Shopping
%
z Vollbild

Optifit Hängeschrank »Bern«, Breite 100 cm

* * * * / (27) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Optifit Hängeschrank »Bern«, Breite 100 cm

Artikel-Nr. 33322772

  • Stangengriffe aus Metall
  • Beliebig um weitere Schränke erweiterbar, z. B. auch über Eck
  • Maße (B/T/H): 100/34,9/70,4 cm
  • Made in Germany
  • In 5 Farben erhältlich

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Preis Leistung ist gut! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir meine Küche selbst geplant und mich für die Serie Bern in Basaltgrau entschieden.Durch die langen Griffe sieht die Küche edler aus,was aber auch tücken hat.Genug Abstand zur Wand halten,da sonst die Türen nicht ganz auf gehen! Preis Leistung ist gut. Ersatzteile werden schnell und anstandslos nachgesendet.

von einer Kundin aus Berlin 12.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: basaltgrau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Hängeschrank i. O. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Hängeschrank ist in Ordnung, viel Stauraum und stabil. Die Montageanleitung ist für mehrere Varianten, da muß man erst mal die richtige finden. Für Laien unübersichtlich.

von einem Kunden aus Hagen 04.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: basaltgrau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ich habe 2 der Hängeschränke bestellt. ...

Ich habe 2 der Hängeschränke bestellt. Leider war "Hermes" nicht in der Lage mir beide Schränke anzuliefern. Ein Schrank kam bei mir an, der Zweite blieb in der Hermes-Zentrale Hannover stecken und wurde dann einfach an Otto zurückgeschickt.
Es ist also keine Retoure von mir, auch wenn "Otto" das so angibt.
Eine Bewertung kann ich aber trotzdem abgeben, habe ja einen Schrank erhalten.
Die Verpackung ist nicht so das Wahre. Allerdings hatte ich am Hängeschrank keine Beschädigungen. Diese dafür an zwei Unterschränken der Serie. Da aber Ersatz schnell und problemlos zugeschickt wurde war es für mich kein Problem. Nur wenn man auf den schnellstmöglichen Aufbau angewiesen ist, ist dies sicherlich sehr ärgerlich und einen Aufreger wert. Traf bei mir aber nicht zu.
Der Schrank selbst ist einwandfrei. Alles paßt, der Aufbau ist kinderleicht und fast selbsterklärend. Die Schaniere für die Türen waren für mich neu (zum einklicken) und wozu die Höhenverstellung bei der Schrankaufhängung dient ist mir nicht so ganz klar. Aber er hängt 1a.
Habe Wert auf 2 übereinanderliegende Einlegeböden gelegt. Bietet dadurch riesig Stauraum. Sieht auch gut aus und das zu so einem Preis!

Klare Kaufempfehlung

von einem Kunden aus Wiedensahl 31.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: basaltgrau/akaziefarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >