Shopping
%
z Vollbild

Optifit Hängeschrank »Bern«, Breite 100 cm

* * * * / (35) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Optifit Hängeschrank »Bern«, Breite 100 cm

Artikel-Nr. 33322772

  • Stangengriffe aus Metall
  • Beliebig um weitere Schränke erweiterbar, z. B. auch über Eck
  • Maße (B/T/H): 100/34,9/70,4 cm
  • Made in Germany
  • In 5 Farben erhältlich
Geräumiges Innenleben: Mit dem beliebig um weitere Schränke erweiterbaren Hängeschrank »Bern« von Optifit erhält die Küche reichlich Stauraum. Zudem zeichnet er sich durch ansprechende Oberflächen und melaminbeschichtete Fronten aus. Erhältlich ist er in verschiedenen zeitlos schönen Farben. Die geschmackvolle Optik wird durch die schicken Stangengriffe aus Metall wirkungsvoll unterstrichen. Im Innenraum finden Teller, Tassen, Gläser und weitere Dinge ihren aufgeräumten Platz und sind schnellstens griffbereit. Auf die Anforderungen in der Küche ist der Küchenschrank bestens vorbereitet und lässt sich mit einem leicht feuchten Tuch von Staub und Schmutz befreien. Ob in einer Linie oder über Eck, der geräumige Optifit Hängeschrank »Bern« kann jederzeit durch weitere Schränke ergänzt werden.
Produkteigenschaften
In folgenden Farben erhältlich:
  • Front/Korpus: basaltgrau/akaziefarben
  • Front/Korpus: lava Lack-Optik/akaziefarben
  • Front/Korpus: weiß Hochglanz/akaziefarben
  • Front/Korpus: basaltgrau/basaltgrau
  • Front/Korpus: weiß Hochglanz/weiß
  • Farbe Griffe: Edelstahl-Optik
Details:
  • 2 Türen
  • Türen rechts/links montierbar
  • 2 verstellbare Einlegeböden
  • Metallgriffe
Gesamtmaße:
  • Gesamtmaße (B/T/H): 100/34,9/70,4 cm
Material:
  • Korpus und Front: Holzwerkstoff, melaminbeschichtet
  • Griffe aus Metall
  • Scharniere aus Metall
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Alles ca.-Maße
  • Sie können die Türen mit unseren Dämpfern 701766 ergänzen.
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für Möbel aus Holzwerkstoffen (inklusive Melamin und MDF):
    Verwenden Sie zur Pflege Ihre Möbel aus Plattenwerkstoffen am besten ein weiches, nicht fusselndes Tuch oder ein Ledertuch. Wischen Sie die Oberflächen leicht feucht ab.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ich habe 2 der Hängeschränke bestellt. ... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe 2 der Hängeschränke bestellt. Leider war "Hermes" nicht in der Lage mir beide Schränke anzuliefern. Ein Schrank kam bei mir an, der Zweite blieb in der Hermes-Zentrale Hannover stecken und wurde dann einfach an Otto zurückgeschickt.
Es ist also keine Retoure von mir, auch wenn "Otto" das so angibt.
Eine Bewertung kann ich aber trotzdem abgeben, habe ja einen Schrank erhalten.
Die Verpackung ist nicht so das Wahre. Allerdings hatte ich am Hängeschrank keine Beschädigungen. Diese dafür an zwei Unterschränken der Serie. Da aber Ersatz schnell und problemlos zugeschickt wurde war es für mich kein Problem. Nur wenn man auf den schnellstmöglichen Aufbau angewiesen ist, ist dies sicherlich sehr ärgerlich und einen Aufreger wert. Traf bei mir aber nicht zu.
Der Schrank selbst ist einwandfrei. Alles paßt, der Aufbau ist kinderleicht und fast selbsterklärend. Die Schaniere für die Türen waren für mich neu (zum einklicken) und wozu die Höhenverstellung bei der Schrankaufhängung dient ist mir nicht so ganz klar. Aber er hängt 1a.
Habe Wert auf 2 übereinanderliegende Einlegeböden gelegt. Bietet dadurch riesig Stauraum. Sieht auch gut aus und das zu so einem Preis!

Klare Kaufempfehlung

von einem Kunden aus Wiedensahl 31.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: basaltgrau/akaziefarben Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * o Toller Zusatz zu meiner bestehender Küche Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe lange nach einem Hängeschrank gesucht, der sich auch farblich in meine vorhandene Küche integrieren lässt. Das grau passt gut zum Korpus meiner Küche. Schrank war nur etwas tiefer als mein alter Schrank. Sollte man drauf achten beim kauf. Ansonsten stabil und sieht gut aus. Die Verarbeitung, geklebte Kante, war nicht ganz so gut. Sieht man aber nur minimal. Für den Preis okay

von einer Kundin aus Bochum 28.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: basaltgrau/basaltgrau Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * o o Qualität nicht so gut Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schrank sieht zwar sehr gut aus, aber die Materialqualität ist mittelmässig. Auch wird mit Abdeckungen für die Verriegelung gespart - es wird nur für die unteren mitgeliefert. Die Mittelstrebe ist beim anschrauben sofort mehrere Zentimeter aufgerissen.Die Strebe ist auch das billigste Material. Ich werde selber eine anfertigen.

von einem Kunden aus Prohn 08.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: basaltgrau/basaltgrau Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >