Shopping
%
Noris, Spielesammlung, »Deluxe Spielesammlung«
z Vollbild
  • Noris, Spielesammlung, »Deluxe Spielesammlung«, Bild 1
  • Noris, Spielesammlung, »Deluxe Spielesammlung«, Bild 2
  • Noris, Spielesammlung, »Deluxe Spielesammlung«, Bild 3

Noris, Spielesammlung, »Deluxe Spielesammlung«

* * * * / (39)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Noris, Spielesammlung, »Deluxe Spielesammlung«

Artikel-Nr. 54885071
* * * * / (39)

  • »Deluxe Spielesammlung« von Noris
  • Ab 6 Jahren
  • Mit hochwertiger Holzausstattung
  • Für 2 - 6 Spieler geeignet
  • Made in Germany

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (39)
  • 5 Sterne
    (28) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Schöne Sammlung

Ich habe die Sammlung für mich und meinen Mann gekauft. Die Holzspielsteine sind sehr schön und das mau mau! ist genau wie UNO. Einziger Punktabzug ist wegen der Spielbretter, diese sind aus dünner Pappe die sich immer in Richtung des Knickes verbiegt. Das gibt sich aber wahrscheinlich wenn die Bretter öfter benützt werden.

von einer Kundin aus Bergrheinfeld 04.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Mikado leider nicht enthalten

Mein Enkel spielt so gern Mikado, deshalb habe ich mir auch dieses Spiel in Ihrem Katalog ausgesucht. Leider musste ich festellen, obwohl in den Artikeldetails "Mikado" aufgeführt wird, ist dies im Spiel nicht enthalten! Sollten mal die Artikeldetails geändert werden, denn auf dem Karin der Spielesammlung ist Mikado auch nicht vermerkt.
Ich behalte dieses Spiel dennoch und muss nun noch Mikado nachkaufen.

von einer Kundin aus Leipzig 12.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schönes Spiel

Ich habe dieses Spiel meiner Enkeltochter zu Weihnachten geschenkt, sie hat sich sehr gefreut. Es sind so viele Spiele drin. Es ist eine gute Alternative zu den ganzen Technik-Sachen und es macht Spaß.

von Gisela F. aus Wuppertal 01.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >