Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

moebel-dich-auf Standregal CLICK 3er, Säulen Regal, Made in Germany, Click-System: keine Schrauben und Dübel

1/3
Farbe: Türkis
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
69,90 €
Oder 6,38 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: RG trading & consulting Roman Groteloh
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0I7W0Z1GZAP2
  • Der Korpus ist aus 22mm starken beschichteten Spanplatten gefertigt, die Rückwand ist 8 mm dick und auch beidseitig im jeweiligen Farbton beschichtet.
  • Das Aufbewahrungsregal passt überall hin, z.B. als Flurregal oder ins Büro, Aktenorder passen ideal in die Fächer
  • werkzeuglose Montage, Click-System: keine Schrauben und Dübel, 1 Person reicht für den Aufbau
  • geprüfte Qualität gesundes Wohnumfeld: Made in Germany!
  • Maße montiert (B/H/T): ca. 53 cm x 108 cm x 32 cm

Details

Farbe
FarbeTürkis
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Ablageflächen4 St.
Anzahl Fächer3 St.
Maßangaben
Breite53 cm
Tiefe32 cm
Höhe108 cm
Breite Ablagefläche48,60 cm
Breite Fachinnenmaß48,60 cm
Tiefe Fachinnenmaß31,00 cm
Höhe Fachinnenmaß33,40 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße
Material
Material KorpusSpanplatten
Optik/Stil
Designzeitlos modern
Lieferung & Montage
Art MontageStehend
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleiteung
LieferumfangLieferung ohne Dekoration
Lieferzustandzerlegt
Hinweise
Pflegehinweisenebelfeucht abwischbar
Wissenswertes
Wissenswerteswerkzeuglose Montage, Click-System
HerstellungslandMade in Germany!

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Mega tolles Regal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider wurde auf dem Postweg die Hinterwand beschädigt, gleich Reklamiert und zwei Tage später hat eine tadellose neue Rückwand den Weg zu mir gefunden. Toller Kundenservice!! So schnell habe ich noch kein Regal aufgebaut und die Farbe ist Top!!! Jederzeit wieder!!!

Ein schlechteres Regal wurde noch nie ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schlechteres Regal wurde noch nie gekauft - wäre die Verpackung nicht schon entsorgt gewesen wäre das Regal postwendend zurück gegangen
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto