Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

moebel-dich-auf Regalwürfel CUBE 1er, in verschiedenen Farben, werkzeuglose Montage, Click-System

1/5
Farbe: Schwarz
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
39,90 €
Oder 3,64 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: RG trading & consulting Roman Groteloh
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0F7V0H9JVCP2
  • Der stabile Cube ist aus 22mm starken beschichteten Spanplatten gefertigt. Die 8 mm Rückwand ist beidseitig beschichtet.
  • Das Aufbewahrungsregal passt überall hin, z.B. als Flurregal oder ins Büro, Aktenorder passen ideal in die Fächer
  • werkzeuglose Montage, Click-System: keine Schrauben und Dübel auch zur Wandmontage geeignet
  • geprüfte Qualität gesundes Wohnumfeld: Made in Germany!
  • Maße montiert (B/H/T): ca. 37,5 x 37,5 x 32,5 cm

Details

Farbe
FarbeSchwarz
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Ablageflächen1 St.
Anzahl Fächer1 St.
Maßangaben
Breite37.5 cm
Tiefe32.5 cm
Höhe37.5 cm
Breite Ablagefläche33,00 cm
Tiefe Fachinnenmaß31,00 cm
Höhe Fachinnenmaß33,00 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße
Material
MaterialSpanplatte
Material KorpusSpanplatte
Optik/Stil
Designzeitlos, modern
Lieferung & Montage
Art MontageStehend
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleiteung
Hinweis LieferumfangLieferung ohne Dekoration
Lieferzustandzerlegt
MontagehinweisSelbstmontage mit Aufbauanleitung
Hinweise
Pflegehinweisenebelfeucht abwischbar
Wissenswertes
Wissenswertesohne Schrauben montiert
HerstellungslandMade in Germany
Serie
SerieCUBE 1er

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

die würfel sind sehr gut...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...und haben ein geniales schraubloses aufbausystem. sie sind sehr massiv und stabil. als der würfel fast fertig war habe ich mich dann immer drauf gekniet und dann sind alle teile eingerastet. die farbe grün finde ich schrecklich und habe beide würfel verschenkt. das ist ein ganz helles grün und mein monitor hat die farbe irgendwie anders dargestellt. cool wäre ein richtiges schwarz ist perfekt und türkis ist auch ein klassisches türkis. wenn der würfel echt nur einen zentimeter tiefer wäre, würde eine schallplatte absolut perfekt reinpassen. mir war das aber egal und ich hab trotzdem 20 stück bestellt da ich die würfel modular aufbauen kann und ich einfach keinen ikea einheitsbrei besitzen wollte. 2 würfel hatten eine kleine macke ansonsten war alles perfekt.

Ramönchen‘s super Tipp

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Moin der Cube sieht mega wertig aus und ist Ruck zuck zusammen gesteckt habe schon mehrere davon in verschiedenen Farben und auch ein großes Regal in Beton Optik 👍👍👍 100%ige Kaufempfehlung weil preis Leistung mehr als stimmt 🙋🏽‍♀️🍀👍👍👍👌👌👌….Gruß aus Hamburg…🍀

Wertiges Möbelstück

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Lückenfüller. Stabil , Stapelbaren in Buche bestellt hochwertige Look. Einfach zu motieren. Schnelle Lieferung ☆☆☆☆☆
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto