Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Mepal Lunchbox Bento-Lunchbox Take A Break Black Edition Large – Brotdose mit Fächern

1/6
Farbe: schwarz
leider ausverkauft
21,90 €
Oder 2,00 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Neustanlo GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0C0Z04AI7FP2

Lunchbox Take a Break large mit Bento-Einsätzen in Schwarz (Black Edition)

Lunchbox mit Fächern und einer extra Box mit Deckel und Gabel, so bleiben Snacks und Mittagessen immer frisch und lecker.

Die Mepal Lunchbox mit Fächern ist robust und hat ein eigenständiges Design.

Die Bento-Einätze sind ohne Deckel mikrowellengeeignet. Ideal zur Kombination von verschiedenen kleineren Gerichten.

Inhalt: 1500 ml. Länge: 255 mm, Breite: 170 mm, Höhe: 65 mm.

Details

Farbeschwarz

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Endlich eine gute Qualität gefunden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gesucht und gefunden! Endlich eine Brotdose in guter Größe und dann noch mit Abtrennung bzw einer kleiner Dosen für rein. Dann muss man nicht immer viele verschiedene Dosen mitschleppen Ideal für uns geht mit zur Arbeit oder unterwegs Dann noch spülmaschinengeeignet das auch viel wert

Eine super große box

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe sehr lange nach einer großen brotlose für meine Kinder gesucht und endlich habe ich eine gefunden und kann sie auch nur weiter empfehlen.

Wird Milchig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach ca. 5 mal Spühlmaschiene wurde es milchig außen. Ansonsten hält es dicht und ist gut für den Gebrauch.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto