Shopping
%
Krups Druckbrüh-Kaffeemaschine KM4682 T 8.2, 1l Kaffeekanne, Permanentfilter
z Vollbild
  • Krups Druckbrüh-Kaffeemaschine KM4682 T 8.2, 1l Kaffeekanne, Permanentfilter, Bild 1
  • Krups Druckbrüh-Kaffeemaschine KM4682 T 8.2, 1l Kaffeekanne, Permanentfilter, Bild 2
  • Krups Druckbrüh-Kaffeemaschine KM4682 T 8.2, 1l Kaffeekanne, Permanentfilter, Bild 3
  • Krups Druckbrüh-Kaffeemaschine KM4682 T 8.2, 1l Kaffeekanne, Permanentfilter, Bild 4
  • Krups Druckbrüh-Kaffeemaschine KM4682 T 8.2, 1l Kaffeekanne, Permanentfilter, Bild 5
  • Krups Druckbrüh-Kaffeemaschine KM4682 T 8.2, 1l Kaffeekanne, Permanentfilter, Bild 6
  • Krups Druckbrüh-Kaffeemaschine KM4682 T 8.2, 1l Kaffeekanne, Permanentfilter, Bild 7
  • Krups Druckbrüh-Kaffeemaschine KM4682 T 8.2, 1l Kaffeekanne, Permanentfilter, Bild 8
  • Krups Druckbrüh-Kaffeemaschine KM4682 T 8.2, 1l Kaffeekanne, Permanentfilter, Bild 9
  • Krups Druckbrüh-Kaffeemaschine KM4682 T 8.2, 1l Kaffeekanne, Permanentfilter, Bild 10
  • Krups Druckbrüh-Kaffeemaschine KM4682 T 8.2, 1l Kaffeekanne, Permanentfilter, Bild 11

Krups Druckbrüh-Kaffeemaschine KM4682 T 8.2, 1l Kaffeekanne, Permanentfilter

* * * * * (4) anzeigen >

  • Druckbrühsystem für Kaffee mit mokkaähnlichem Geschmack
  • Ausgestattet mit Sicherheitsverschluss und Permanent Filter
  • Justierungs-System für ein einfaches Einsetzen der Kanne
  • Aromaschützende Filterkammer
  • Heizelement und Wasserbehälter aus Edelstahl


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Krups Druckbrüh-Kaffeemaschine KM4682 T 8.2, 1l Kaffeekanne, Permanentfilter

Artikel-Nr. 81737483

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Erwartungen werden zu 100% erfüllt Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Einen Vorgänger dieser Druchbrüh-Kaffeemaschine habe ich als junges Mädchen in meiner Verwandtschaft kennengelernt und erinnere mich an besonders wohlschmeckenden und bekömmlichen Kaffee. Darum wollte ich nun im fortgeschrittenen Alter endlich auch so einen Automaten haben und wurde nicht enttäuscht: Der Kaffee schmeckt ausgezeichnet und verursacht meinem empflindlichen Magen wegen des Druckbrüh-Verfahrens keine Probleme. Einziger Wehrmutstropen des modernen Gerätes ist das Kunstoffgehäuse. Hier hätte ich mir eine wertigere Ausführung gewünscht, wenn schon kein Metall mit Emaillierung mehr verwendet wird. Die Edelstahlteile des Gerätes machen alle einen stabilen Eindruck.

von einer Kundin aus Zeven 27.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-edelstahl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Endlich wieder

Meine Oma hat den Vorgänger 1976 erworben, nach ihrem Tod habe ich die Maschine übernommen und hatte diese bis 2005 in Betrieb. Da die Maschine eine zeit lang nicht hergestellt wurde blieb mir nicht anders übrig als auf andere Firmen und Modelle zurückzugreifen, aber alle konnte man vergessen. Jetzt habe ich den Schritt gewagt und endlich die Maschine bestellt und bereue es nicht. Der Kaffee schmeckt wieder 1a und ist gegenüber den anderen Maschinen heiß. OK das neue Modell ist gegenüber dem alten ein wenig anders, auch ist es nicht mehr Made in Germany sondern in China, mal sehen wie lange ich Freude daran habe.

von einem Kunden aus Moenchengladbach 05.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-edelstahl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * ein Artikel , der Appetit auf Kaffee macht Für 6 von 8 Kunden hilfreich. 6 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe dieses Modell im Urlaub kennengelernt und war so begeistert , daß ich mir zu Hause gleich so eine bestellt habe. Der Kaffeegenuss ist vollmundig und rund. Ganz anders , als ein Filterkaffee. Möchte sie nicht mehr missen.

von einer Kundin aus Stollberg 25.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-edelstahl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >