Krups Filterkaffeemaschine KM4682 T 8.2, 1l Kaffeekanne, Permanentfilter, mit Druckbrühsystem

Beste Kaffeemaschine

Haben sie schon in der ganzen Familie...Top Qualität und des BESTE der Kaffee wird frisch gebrüht und ist heiss! Nicht lauwarm wie bei den meisten Kaffeemaschinen.

Ich liebe sie

Die Kaffeemaschine ist mein absoluter "Liebling" sie ist nicht so hoch wie handelsübliche Maschinen. Hat ein tolles Design, lässt sich einfach und schnell reinigen. Auch der Permanent Filter ist super und gut zu reinigen.

Toller Kaffee

Es ist bereits die dritte Krups-Maschine in fast unverändeter Bauart in unserem Haushalt. Wir sind weiterhin überaus zufrieden. Überflüssig gespart wurde an der Länge der Schnur zum Netzanschluss. Ob der Dauerfilter auf längere Zeit hin die bisher bei den Vorgängermodellen notwendigen Papierfilter ersetzen kann, bleibt abzuwarten.

Die älteste Kaffeemaschine Deutschlands

Diese Maschine begleitet mich schon ein Leben lang. Die beste Erfindung die man bei den Italiener abschauen konnte. Nicht um Sonst hat Melitta die Filtertüte No. 1 an diesen Kaffee Automaten vergeben.

Leider keine Freude

Die Kaffeemaschine hat leider nach 3 Wochen beim brühen des Kaffees geleckt. Maschine stand dann im Wasser,.

toller Artikel

Eine sehr gute Kaffee Maschine, macht sehr guten Kaffee,Service bestens wie immer bei Otto.