Shopping
%
z Kinderspiel, Zoch, »Zicke Zacke Hühnerkacke«

Kinderspiel, Zoch, »Zicke Zacke Hühnerkacke«

* * * * * (81) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Kinderspiel, Zoch, »Zicke Zacke Hühnerkacke«

Artikel-Nr. 55294281

  • Ab 4 Jahren
Kinderspiel, Zoch, »Zicke Zacke Hühnerkacke«.
Schmücke dich mit den Federn der anderen! Für 2-4 Spieler. Ausgezeichtet mit Spiel des Jahres 1998. Altersempfehlung ab 4 Jahren.
Warnhinweis:
  • Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * *(81) Artikel bewerten
* * * * * Tolles Spiel für Jung und Alt!

Dieses Spiel ist sehr schön gestaltet und macht den Kindern und auch den Erwachsenen einen Haufen Spass. Dadurch, daß das Spielfeld immer wieder anders aussieht, kommt garantiert nie Langeweile auf. Das Spielfeld besteht aus 24 Wegeplättchen, die um den "Hühnerhof" im Kreis angeordnet sind. Innen liegen verdeckt 12 Plättchen. Wer auf dem Weg vorankommen will, muß die Wegeplättchen den verdeckten Plättchen zuordnen können. Ein super Spiel für die ganze Familie, bei dem man sein Gedächnis trainieren kann. Das Material ist super stabil, die Hühner sind sehr robust.

von einer Kundin 03.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolle Abwandlung des bekannten Memory-Spiel!

Das Spiel verbindet Gedächtnistraining durch das Finden der richtigen Plättchen und Frusttoleranz, da die Kinder sich gegenseitig "jagen" sprich die Federn (Holzstöckchen) abluchsen. Das Spielmaterial und die Illustrationen sind sehr schön gestaltet und robust und die Spieldauer lässt auch mehrere Runden hintereinander zu. Kam als Geschenk super an!

von einem Kunden aus Stuttgart 15.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o schöner Spielspass, wenn man Memory etc. mag

schönes Spiel, gute Verarbeitung. Den Kindern macht es immer viel Spass, ich selber (Mutter) finde es manchmal sehr anstrengend, mir immer wieder die Dinge zu merken, bevorzuge daher Spiele, die eher strategische Fähigkeiten fordern als die Merkfähigkeit. Auf Dauer langweilt mich das Spiel. Die Kinder mögen es aber.

von einer Kundin aus Bremen 23.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?