Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Karaca Geschirr-Set Ria Lila 39-teiliges Geschirrset

1/15
leider ausverkauft
129,95 €
Oder 11,87 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: KARACA
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0J450MDP2

Karaca Ria Lila 39-teiliges Tafelservice

Material: Steingut - Was ist Steingut? Seine Form und Farben erhält es vom Kaolin-Ton, sein glasartiges Aussehen vom Quarzgestein und seine feste und widerstandsfähige Struktur von den Feldspat Mineralien, die für seine Konstruktion verwendet werden. Überlegene Widerstandsfähigkeit: Es ist kratzfest dank seiner starren Konstruktion, die durch die Einwirkung von Hitze bei 1200 C, einer höheren Temperatur als bei Keramik, entsteht. Säurebeständig: Es wird von Säure nicht angegriffen. Keine Porosität/ keine Rissbildung: es ist resistent gegen Rissbildung aufgrund der Tatsache, dass es eine niedrige Porosität hat, was bedeutet, dass es keine Flüssigkeiten durch Risse sickern lässt. Aus diesem Grund nimmt es kein Wasser auf und hält keine Bakterien fest. Da es keine Schwermetalle wie Blei enthält, ist das Material äußerst gesund. Reinigung und Pflege: Kann leicht gereinigt werden dank seiner wasserfesten Eigenschaften ist es hygienisch. Dank seiner widerstandsfähigen Struktur kann es in der Mikrowelle und in der Tiefkühltruhe verwendet werden und wird nicht beschädigt, wenn es in das Spülwasser gestellt wird. Deshalb sollte es nicht direkt der Hitze ausgesetzt werden. Dank seiner widerstandsfähigen Struktur bleiben die Speisen lange warm.

Wie kann ich eine lange Lebensdauer des Produkts gewährleisten? Wenn Sie Produkte aus Steingut übereinander stellen, ist es ratsam, ein weiches Trennmaterial wie ein leichtes Tuch zwischen die Produkte zu legen, während Sie sie stapeln. Es kann in der Spülmaschine bei einer maximalen Temperatur von 60 Grad Celsius gereinigt werden. Um den Glanz zu erhalten und die Nutzungsdauer zu maximieren, wird empfohlen, das Produkt mit der Hand zu spülen.

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Nicht empfehlenswert

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Teller sind nicht richtig rund. Die meisten haben luft Bläschen was schon sehr ärgerlich ist für den Preis. Die goldumrandung ist bei vielen schon ab. Bei der Verpackung hatte jemand eine Gleichung hingeschrieben, anscheinend fehlte es an einem Notizblock. Leider hatte mein Mann schon die Verpackung weggeschmissen, weil der Karaca Kundenservice kommt geldtechnisch einem nicht entgegen sondern will die Ware zurück. Die meisten Teller hatten auch kaum lila Farbe, richtig enttäuschend!

Festtafel geeignet

5 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung war wieder unkompliziert und schnell. Das Geschirr ist wunderbar geeignet für eine weihnachtliche Festtafel. Für mich eine klare Weiterempfehlung.

Schön

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Geschirr. Ich habe es seit ca 4 Monaten, die Farbe und der Goldrand sind noch genauso wie am Anfang (ich habe nur net Hand mit einem Lappen abgewaschen). Jedoch sind mir schon 3/4 Teile kaputt gegangen, da die Ecken (vllt durch das in die Spüle stellen und co) abgebrochen. Das Design hat mich aber sehr überzeugt, weshalb ich es wieder kaufen würde.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto