Karaca Geschirr-Set Ria Lila 39-teiliges Geschirrset

Nicht empfehlenswert

Die Teller sind nicht richtig rund. Die meisten haben luft Bläschen was schon sehr ärgerlich ist für den Preis. Die goldumrandung ist bei vielen schon ab. Bei der Verpackung hatte jemand eine Gleichung hingeschrieben, anscheinend fehlte es an einem Notizblock. Leider hatte mein Mann schon die Verpackung weggeschmissen, weil der Karaca Kundenservice kommt geldtechnisch einem nicht entgegen sondern will die Ware zurück. Die meisten Teller hatten auch kaum lila Farbe, richtig enttäuschend!

Festtafel geeignet

Die Lieferung war wieder unkompliziert und schnell. Das Geschirr ist wunderbar geeignet für eine weihnachtliche Festtafel. Für mich eine klare Weiterempfehlung.

Schön

Sehr schönes Geschirr. Ich habe es seit ca 4 Monaten, die Farbe und der Goldrand sind noch genauso wie am Anfang (ich habe nur net Hand mit einem Lappen abgewaschen). Jedoch sind mir schon 3/4 Teile kaputt gegangen, da die Ecken (vllt durch das in die Spüle stellen und co) abgebrochen. Das Design hat mich aber sehr überzeugt, weshalb ich es wieder kaufen würde.

Sehr schick

Leider findet man keinen Kaffeeset. Sonst sehr elegant