Shopping
%
z Vollbild

Hochschrank, Schildmeyer, »Emmi«

* * * * / (85) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hochschrank, Schildmeyer, »Emmi«

Artikel-Nr. 47752096

  • Hochwertige MDF-Fronten
  • Metallgriffe
  • Mit Füßen
  • Made in Germany
  • Bietet viel Stauraum - Maße (B/T/H): 60/32,5/194 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (85)
* * * * * Einfach nur klasse Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da mein Mann handwerklich nicht unbegabt ist hatte er den Schrank in einer Stunde aufgebaut.Ich kann nicht verstehen, dass zwei angeblich handwerklich begabte Personen drei Stunden für den Aufbau benötigten. Der Schrank sieht einfach klasse aus und bietet viel Stauraum .Die Verarbeitung ist gut. Auch die Griffe waren leicht zu montieren. ich kann diesen Schrank nur empfehlen.

von einer Kundin aus Kamp-Lintfort 05.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-grau MDF

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Für den Preis würde ich ihn wieder kaufen. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöner großer Schrank, mit viel Platz. Leicht zu montieren. Die Schubladen sind im Nu zusammengebaut. Beim Bohren der Löcher für die Schranktüren ist Vorsicht geboten, da die Beschichtung bei zu großen Druck vorne abplatzt. Was mich etwas verwundert hat, waren die grauen Klötze, die als Füße fungieren sollen. Passt so gar nicht zum Gesamteindruck des Schranks. Also für 10€ Edelstahlfüße im Baumarkt besorgt, die auch zu den Griffen passen.

von einer Kundin aus Burgwedel Kleinb 09.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß glatt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Erfahrung, auf die ich verzichten kann Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zunächst muss ich bemerken, dass ich handwerklich nicht unbegabt bin, Werkzeug besitze und öfter heimwerke. Trotzdem ist dieser Schrank eine Zumutung. Wirhaben zu zweit drei Stunden gebraucht. Die Rückwand besteht aus zwei zusammengeklebten Teilen und wabert nur so herum. Dann solll man Nägel in die Regalbretter schlagen, aber die Maßangaben stimmen nicht. Wie bereits andere hier bemerkt haben, muss man Löcher für die Griffe bohren, ansonsten slittert die Spanplatte. Die Qualität ist bescheiden, bei dem Preis dürfte man mehr erwarten. Zuletzt muss ich noch berichten, dass bei der ersten Lieferung zwei Türen und die beiden Seitenteile beschädigt waren. Man hätte eine bessere Verpackung erwarten können. Grosses Lob an den otto Kundendienst, sehr freundliche, hilfsbereite Personen haben die Beschädigung aufgenommen und für Ersatz gesorgt. Bei der zweiten Lieferung war alles in Ordnung, aber auch besser verpackt. Der Schrank steht jetzt und sieht auch ganz gut aus, trotzdem würde ich Möbel lieber im Möbelhaus als online kaufen.

von Silke B. aus Vreden 16.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß glatt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?