Shopping
%
z Vollbild

HELD MÖBEL Spülenschrank »2 Türen, 4 Schubkästen, B/T/H: 120/60/85 cm«

* * * * o (62) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

HELD MÖBEL Spülenschrank »2 Türen, 4 Schubkästen, B/T/H: 120/60/85 cm«

Artikel-Nr. 285246D

  • Spülenschrank mit 2 Türen un d 4 Schubkästen
  • 5 Jahre Herstellergarantie auf alle Möbelteile
  • Mit Edelstahl - Auflagenspüle
  • Mit Edelstahl - Auflagenspüle
  • Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Brauchbar, aber verbessungswürdig Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach etlichen Jahren der nichtverfügbarkeit am Markt habe ich diese Doppelspüle in freudiger Erwartung gekauft.

Der Aufbau ist für einen handwerklich begabten eigentlich problemlos, er muß nur die beiliegende Konstruktionszeichnung genau beachten.

Das eigentliche Problem stellt sich erst nach dem Aufbau. Da die Spüle mit dem Originalbausatz nur auf den Seitenteilen und (eingeschränkt auch vorne) statisch richtig auf dem Unterschrank aufliegt, beginnt bei der Benutzung das ganze irgendwie unangenehm zu federn. Dies ist unter anderem auch in der recht dünnen Materialstärke der Edelstahlauflage begründet und könnte irgendwann zu Dichtungsproblemen beim Ablauf oder der Armatur führen. Eine Reklamation oder Umtausch war aber zu diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich und ich mußte mir was einfallen lassen.

Als Abhilfe habe ich zuerst eine zusätzliche Auflagefläche zwischen der inneren Schubladenwand oben und der Spüle durch einfügen einer Leiste geschaffen. Dicke: ca 2 cm.
Desgleichen im Frontbereich innenseitig vor den zwei Becken und rückseitg mit einem durchgängigen Brett als fünfte Auflagefläche oben. Kosten für das hintere Brett im Baumarkt als Zuschnitt: ca. 3.50€ , den Rest fand ich in der Garage.....

Jetzt passts. Aber für den zusätzlichen Aufand hätte ich auch gleich gerne ein paar Euro mehr bezahlt.

von einem Kunden aus Mehlingen 28.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: Tiefe 60 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Nie wieder! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nie wieder. Die Schienen für die Schubladen sind aus billigem Plastik. Die Scharniere für die Türen halten nicht. Der Siphon für das Spülbecken war unvollständig. Das man für den Preis nicht viel erwarten kann, ist klar. Aber das Produkt sollte doch zumindest funktionsfähig sein.

von einer Kundin aus Koeln 15.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: Tiefe 60 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Praktisch, aber wer mehr Qualität sucht, muss Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

So ein Spülenschrank mit Doppelspüle ist gut.
Was nicht so gut war: es waren Teile/Löcher dabei,die gar nicht benötigt wurden. Die Beschreibung läßt zu wünschen übrig...die Qualität der Schrankoberflächen läßt stellenweise zu wünschen übrig...
Die Doppelspüle hat kein Loch für die Armatur.Nur gut, wir waren vorbereitet (hatten uns informiert bei Otto).Im Baumarkt haben wir uns also eine Lochstanze ausgeliehen & damit ging es dann auch ganz gut.

von einer Kundin aus Trebbichau 19.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: Tiefe 60 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >