Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

GRÄWE Steakbesteck GRÄWE Steakbesteck 4-tlg. Messer und Gabel mit Palisander-Holzgriff, Edelstahl

1/3
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
24,90 €
Oder 2,27 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: GRÄWE
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0O390V5P2
  • GRÄWE Steakbesteck mit Holzgriff - 2 Steakmesser, 2 Gabeln
  • Material: Edelstahl / Griff aus Palisanderholz
  • Konischer, extrafeiner Sägeschliff
  • Gesamtlänge ca. 22 cm, Klingenstärke ca. 1,4 mm
  • Handspülung empfohlen

Hochwertiges 4-teiliges Steakbesteck mit Holzgriff. Steakmesser mit Sägeschliff zum mühelosen Schneiden von Fleisch. Die Klinge der GRÄWE Steakmesser ist durch den Sägeschliff optimal auf das Schneiden von Fleischfasern ausgelegt und erlaubt einen unkomplizierten Steakgenuss für zwei Personen. Der Holzgriff liegt angenehm in der Hand.

Lieferumfang:

2 Steakmesser mit Hartholzgriff
Länge ca. 22 cm, Klingenstärke ca. 1,4 mm
2 Steakgabel mit Hartholzgriff
Länge ca. 18,5 cm, Materialstärke ca. 2 mm

Details

Produktdetails
FarbeBraun
Material
MaterialEdelstahl
Hinweise
PflegehinweiseHandspülung

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

*****

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin mit dem Gräwe Steakbesteck Bubinga sehr zufrieden, eben Qualitätsarbeit. Gewöhnungsbedürftig sind für mich die sehr dicken Holzgriffe, aber ich kann es händeln. Wenn ich zum grillen eingeladen bin, habe ich mein Besteck dabei.

Sehr gute.....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
....Qualität - die „zweigeteilte“ Schneide (gezahnt vorne, glatt hinten) ist super praktisch wenn es zu dem Steak auch noch Beilagen gibt....

Tolles Steakbesteck

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe lange nach einem robusten Steak Besteck für 2 Personen gesucht... Bin gegeisert... Messer & Gabel liegen sehr gut in der Hand
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto