Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

GRÄWE Espressokocher GRÄWE Espressokocher 10 Tassen Edelstahl

1/4
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
44,90 €
Oder 4,10 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: GRÄWE
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S053O0C1P2
  • Espressokocher für 10 Tassen
  • Geeignet für alle Herdarten, auch für Induktion
  • Material: Edelstahl, (Kannenoberteil aus Edelstahl 18/10 Chromnickelstahl, Kessel aus Edelstahl 18/0 Chromstahl)
  • Spülmaschinengeeignet und pflegeleicht
  • Mit Sicherheitsventil

Die pflegeleichte Espresso-Herdkanne aus Edelstahl ist spülmaschinengeeignet, Kannenoberteil und Kannenunterteil lassen sich für die Reinigung problemlos auf- und zuschrauben. Die Kaffeezubereitung gelingt unkompliziert auf Induktionsherden sowie allen anderen Herdarten.

Lieferumfang:
1 Espressokocher Edelstahl, 1 Trichtereinsatz, 1 Sieb mit Dichtungsring

Details

Farbe & Material
FarbeSilber
Reinigung & Pflege
PflegehinweiseSpülmaschinengeeignet

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Ein sehr schöner Espressokocher

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Espressokocher ist sehr einfach zu handhaben. Die Obtik ist sehr gut. Das Gerät läßt sich super reinigen. Ich würde es jederzeit weiter empfehlen. Ich habe mir auch das gleiche Gerät für 6 Tassen gekauft.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto