Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

GRÄWE Besteck-Set GRÄWE Tafelbesteck 60-teilig 12 Personen, Serie Würzburg, Edelstahl 18/0

1/4
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
79,90 €
Oder 7,30 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: GRÄWE
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0N340YLP2
  • Tafelbesteck für 12 Personen im Koffer
  • GRÄWE Besteckserie "WÜRZBURG"
  • Material: Edelstahl 18/0 Chromstahl
  • Handpoliert
  • Spülmaschinengeeignet

Ein schlichtes und schönes Besteck für den täglichen Gebrauch. Zeitloses Tafelbesteck für 12 Personen. Die Serie WÜRZBURG gehört zu einer beliebten und modernen Besteckserie. Das hochwertige und aufwendig verarbeitete Material lässt das Besteck angenehm in der Hand liegen. Für die Aufbewahrung und den Transport erhalten Sie einen Besteckkoffer mit Einlagen.
 
 Lieferumfang:
 
 - 12 Menümesser / Länge: ca. 21,5 cm, Gewicht: ca. 75 g
 
 - 12 Menügabeln / ca. 19,5 cm, Griffstärke: ca. 2,5 mm, Gewicht ca. 36 g
 
 - 12 Menülöffel / ca. 20 cm, Griffstärke: ca. 2,5 mm, Gewicht ca. 47 g
 
 - 12 Kaffeelöffel / ca. 14 cm, Griffstärke: ca. 2 mm, Gewicht ca. 20 g
 
 - 12 Kuchengabeln / ca. 14,5 cm, Griffstärke ca. 2 mm, Gewicht ca. 18 g
 
 - 1 Koffer mit Besteckeinlage ca. 46 x 33 x 6 cm, Gewicht ca. 1,5 kg

Details

Produktdetails
FarbeSilber
Material
MaterialEdelstahl 18/0
Hinweise
PflegehinweiseSpülmaschinengeeignet

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(23)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (17)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

sehr schön

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
immer wenn ich Besuch bekam egal ob Grillfest oder an Geburtstagen fehlte es mir an Besteck nun habe ich diesen Besteckkoffer erworben und bin voll zufrieden ...das Fest kann kommen und der Koffer ist Klasse so ist das Besteck immer gut verpackt ...Preis finde ich super

Super Besteckkoffer !

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht richtig toll aus, macht was her, auch wegen des Koffers. Über die Qualität kann ich leider nichts sagen, da es ein Hochzeitsgeschenk ist und erst noch "eingeweiht" werden muss.

Wir haben das Besteck für unsere Tochter ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben das Besteck für unsere Tochter gekauft,weil es sehr gut aussieht.Es ist gut verarbeitet und was uns wichtig war ist der Koffer.So ist immer alles an seinem Platz.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto