Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

GRÄWE Besteck-Set GRÄWE Tafelbesteck 30-tlg., für 6 Personen, Serie Nürnberg, BRAUN, Edelstahl 18/0

1/2
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
83,90 €
Oder 7,66 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: GRÄWE
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0M340A9P2
  • Besteck im Landhausstil für 6 Personen
  • Geschmiedete Qualität
  • 3-fach durchgehend vernietete Griffe
  • Spülmaschinengeeignet
  • Besteckserie NÜRNBERG

Ein markantes und robustes Besteck für alle Tage.
Die schwere, geschmiedete Qualität sorgt für ein relativ hohes Gewicht, wodurch das Besteck gut in der Hand liegt. Alle Griffe werden von Hand nachgearbeitet, so dass es zu geringfügigen Abweichungen zwischen den einzelnen Teilen kommen kann.
Der feine Wellenschliff sorgt für die nötige Schärfe des Messers.

Lieferumfang:

- 6 Menümesser mit Wellenschliff
Länge ca. 21,5 cm, Gewicht ca. 70 g 

- 6 Menügabeln
Länge ca. 20 cm, Gewicht ca. 65 g

- 6 Menülöffel
Länge ca. 19,5 cm, Gewicht ca. 75 g

- 6 Kaffeelöffel
Länge ca. 15,5 cm, Gewicht ca. 50 g

- 6 Kuchengabeln
Länge ca. 15 cm, Gewicht ca. 40 g

Details

Produktdetails
FarbeBraun
Material
MaterialEdelstahl 18/0
Hinweise
PflegehinweiseSpülmaschinengeeignet

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(64)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Teils, teils.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Besteckset ist optisch sehr schön. Auch Schneiden, Zinken und Löffelmulden sind angemessen groß. Wo wir aber zunächst überrascht waren, das waren die Griffe. Wohlproportioniert schon, aber für Kinderhände. Mein Mann und ich haben weiß Gott keine Bratpfannen als Hände. Aber diese Griffe sind maximal für kleine Asiaten oder Kinder gemacht. Behalten haben wir die Teile jetzt trotzdem. Im Alter soll man ja etwas schrumpfen. Eigentlich keine Empfehlung für diese Teile.

Top Besteck

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte das Vorgängermodell mit etwas dickeren Griffen, die neuen Modelle sind filigraner und kommen edler rüber. Dieses mal habe ich mir das Besteck in Braun ausgesucht. Es ist sehr schön und liegt gut in der Hand. Würde es jederzeit wieder kaufen und kann es nur empfehlen. Bei mir war es übrigens in der Auswahl mit einem Villeroy & Boch Modell, habe mich jedoch für das Gräwe Besteck entschieden.

Toll

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung und Qualität wie angegeben. Sind jetzt erst durch Umzug in Benutzung und muss sagen es ist noch kein Rostfleck zu erkennen, vor allem lagen die 1.Jahr in der Umzugskiste wo die Einlagerung in der Werkstatt war und es wurde feucht in dem Raum. Ich bin zufrieden und man kann handlich sehr gut damit essen und die Messer sind auch toll, vor allem mit den Sägezähnen kann man sehr leicht schneiden.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto