Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

GRÄWE Besteck-Set GRÄWE Tafelbesteck 30-tlg. 6 Personen, Serie NÜRNBERG, schwarz, Edelstahl 18/0

1/3
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
79,90 €
Oder 7,30 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: GRÄWE
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0M34021P2
  • Besteck im Landhausstil für 6 Personen
  • Geschmiedete Qualität
  • 3-fach durchgehend vernietete Griffe
  • Spülmaschinengeeignet
  • Besteckserie NÜRNBERG

Ein markantes und robustes Besteck für alle Tage.
Die schwere, geschmiedete Qualität sorgt für ein relativ hohes Gewicht, wodurch das Besteck gut in der Hand liegt. Alle Griffe werden von Hand nachgearbeitet, so dass es zu geringfügigen Abweichungen zwischen den einzelnen Teilen kommen kann.
Der feine Wellenschliff sorgt für die nötige Schärfe des Messers.

Lieferumfang

- 6 Menümesser mit Wellenschliff
Länge ca. 21,7 cm, Gewicht ca. 65 g

- 6 Menügabeln
Länge ca. 20 cm, Gewicht ca. 65 g

- 6 Menülöffel
Länge ca. 19,5 cm, Gewicht ca. 75 g

- 6 Kaffeelöffel
Länge ca. 15,3 cm, Gewicht ca. 50 g

- 6 Kuchengabeln
Länge ca. 15,3 cm, Gewicht ca. 45 g

 

Details

Produktdetails
FarbeSchwarz
Material
MaterialEdelstahl 18/0
Hinweise
PflegehinweiseSpülmaschinengeeignet

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(37)
97% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (32)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Sehr Elegant! Ein echter hingucker

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe dieses Set doppelt bestellt. Als ich es ausgepackt hatte ,war ich überrascht. Für dieses Set vergebe ich 4 von 5 Sterne: +1 Stern : Optisch ein hingucker. Die Verarbeitung ist echt gut. +1 Stern : Es liegt sehr gut in der Hand. Der Griff vom Messer ist etwas kurz ,aber da ich den Zeigefinger immer auf dem Messerrücken habe ,fällt das gar nicht so sehr auf. +1 Stern : Stabilität. Es ist schwerer als 0815 Günstigbesteck und deswegen auch so schön stabil. Das Messer lässt sich bei etwas Druck nicht verbiegen und das sagt schon einiges aus! +1 Stern : Für die "Ewigkeit" gemacht. Das Set ist nicht für die Spülmaschine gedacht! Ich habe keinen Geschirrspüler und spüle alles noch per Hand. Das macht sich bemerkbar! In der Anweisung steht : "Nach Gebrauch spülen und trocken polieren ,um Flugrost zu vermeiden. Oder direkt mit Heißwasser abspülen um Speisereste zu entfernen und trocknen." Habe mich daran gehalten und es sieht immer noch aus ,wie gerade bekommen! -1 Stern : Jedes Stück einzeln in Folie verpackt und je 6er Set mit einem Gummiband zusammen gehalten! Für den Preis wäre doch bestimmt eine bessere Verpackung drin gewesen! Zumal das überflüssiger Müll ist. 30 Plastiktütchen pro Set ; ich hatte 2 bestellt! Alles in allem weiter zu Empfehlen!!!

Super Artikel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das Besteck ganz bewußt gewählt, weil es von der Optik sehr viel hergibt. Was ich allerdings nicht vermutet habe, es ist ein wenig gewichtet, woran man sich natürlich auch gewöhnen muß, meine letzte Bestecke waren über 20 Jahre alt und von Leonardo, aber ziemlich leicht. Das Besteck ist handlich, optisch sehr schön und bewährte Handwerksarbeit.

toller Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Besteck sieht gut aus und in der Handhabung sehr bequem. Denke nur das es für die Spühlmaschone nicht geeignet ist. Das Plastik verblast und glänzt nicht mehr. Ansonsten bis jetzt kein Rost
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto