Shopping
%
z Vollbild
Glashängeschrank, Optifit, »Odense« in weiß

Glashängeschrank, Optifit, »Odense«

* * * * / (25) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Glashängeschrank, Optifit, »Odense«

Artikel-Nr. 59242896

  • Beliebig um weitere Schränke erweiterbar, z.B. auch über Eck
  • Maße (B/T/H): 100/34,6/57,6 cm
  • Made in Germany
  • Leichte Selbstmontage
  • In 4 Farben erhältlich
Mit dem Optifit Glashängeschrank »Odense« wird die Küche um ein modernes, elegantes Möbelstück bereichert. Bei dem stilvollen Küchenschrank begeistert vorrangig die Optik. Die Türen sind mit Glaselementen ausgestattet, die als Hingucker fungieren. Passend hierzu präsentieren sich die schönen Griffe, die das Bild harmonisch abrunden. Hinter den Türen bietet der Hängeschrank Stauraum in Form von verstellbaren Einlegeböden. Beliebig lässt sich der Küchenschrank erweitern, damit die Küche den eigenen Bedürfnissen entspricht. Neben einer leichten Selbstmontage punktet der in mehreren Farben erhältliche Glashängeschrank »Odense« aus dem Hause Optifit ebenfalls mit einer modernen Erscheinung.
In folgenden Farben erhältlich:
  • Front: Feinstruktur weiß, Korpus/Sockel: Nachbildung Buche
  • Front: Anthrazit, Korpus/Sockel: Nachbildung Buche
  • Front: Creme, Korpus/Sockel: Nachbildung Buche
  • Front: Nb. Buche, Korpus/Sockel: Nb. Buche
  • Farbe Griffe: Alu-Optik
Details:
  • 2 Türen
  • Mit Glastür
  • Türen rechts/links montierbar
  • 1 verstellbarer Einlegeboden
Gesamtmaße:
  • Gesamtmaße (B/T/H): 100/34,6/57,6 cm
Material:
  • Korpus und Front: Holzwerkstoff, melaminbeschichtet
  • Front mit Glaseinsatz
  • Griffe aus Kunststoff
  • Scharniere aus Metall
  • 3-dimensional verstellbare Oberschrank-Aufhängebeschläge, 140 kg Belastbarkeit je Schrank (je nach Wandbeschaffenheit)
  • Allseitig beschichtete Korpuskanten
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Alles ca.-Maße
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für Möbel aus Holzwerkstoffen (inklusive Melamin und MDF):
    Verwenden Sie zur Pflege Ihre Möbel aus Plattenwerkstoffen am besten ein weiches, nicht fusselndes Tuch oder ein Ledertuch. Wischen Sie die Oberflächen leicht feucht ab.

    .

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (25)
* * * * * Klare Kaufempfehlung Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöner Artikel. Genug Platz für mein Geschirr. Hängt bisher auch sehr stabil. Das Holz für die Griffe sollte lieber vorgebohrt werden. Kann sich schnell verziehen.

von einem Kunden aus Karlsruhe 01.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Eine gute Küchenserie, aber Hermes!!!!

Zuerst vorweg, die 4 Sterne gibt es nur für OTTO und die Küchenserie, wenn wir könnten würden wir Hermes Süd (BW) -5 (MINUS FÜNF) Sterne geben. Ein solch Liefer-Hick-Hack haben wir hier in S-H nie erlebt. Der Schrank sollte nach KA geliefert werden, zuerst im Internet als Lieferfertig angekündigt (der Unterschrank wurde geliefert) und kurze Zeit später wieder raus genommen und dann fast 1,5 Wochen nichts gehört. Nach einem Anruf bei Hermes hörte man, dass der Schrank als Schadhaft gemeldet worden ist. OTTO hatte diese Meldung erhalten und sofort einen neuen Schrank bestellt und uns darüber informiert, wie gesagt OTTO 4 Sterne!!! Ganz plötzlich wurde der Schrank, der ja durch Hermes als Schadhaft gemeldet worden ist, doch noch geliefert -- ob der Telefonanruf ausschlaggebend war, oder wollte man uns Ärgern??? Freude war groß, ABER nachdem wir den Karton sahen war uns klar das dieser Schrank nicht in Ordnung war. Die Glasscheiben waren zerbrochen, das Holz teilweise angekratzt. Also haben wir ihn, den Schrank, wieder eingepackt und zurück geschickt! Hier hat sich Hermes nicht sehr Profihaft angestellt. Heute (nach fast 5 Wochen) haben wir erfahren, dass der Schrank bei Hermes in der Auslieferung ansteht, na wollen doch mal schauen, wie der Schrank angeliefert wird!

von einer Kundin aus Langwedel 15.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein äußerst praktischer Artikel

Der Artikel besticht durch seine einfache Montage und tolle anspruchslose Funktionalität. Schlicht und doch optisch ansprechend bietet er alles was man zur Unterbringung von Geschirr oder anderen Dingen braucht. Ich bin mit diesm Artikel sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.

von einem Kunden aus Luebtheen 20.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?