Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Geda Labels GmbH Lunchbox Ich bin eine verdammte Lady, PP, Rosa, 18x13x8cm, spülmaschinengeeignet

1/2
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
9,99 €
Oder 0,91 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: GEDA LABELS GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0U9V0YTP2
  • aus PP
  • spülmaschinengeeignet
  • luftdicht und auslaufsicher
Die Brotdose Verdammte Lady PP setzt ein Statement! Zeig allen, wer du bist! Auch wenn man als Frau heute seinen „Mann“ stehen muss, darf man sein Umfeld nicht vergessen lassen, dass man nach wie vor eine Lady ist. Mit dem 4-seitigen Clipverschluss und dem Silikonring im Deckel ist die Brotdose mit dem sarkastischen Spruch „Ich bin eine verdammte Lady du Arsch“ sogar luftdicht verschließbar. In der Lunchbox können vorgekochte Mahlzeiten eingefroren werden und im Unterteil (ohne Deckel) in der Mikrowelle erhitzt werden.

Produktdetails:
Material: Polypropylen PP
mit 4-seitigem Clipverschluss
mit herausnehmbarem Einsatz
Silikonring im Deckel
luftdicht und lebensmittelecht
Inhalt ca. 1100ml
Ca. 18 x 13 x 8cm
BPA-Frei
spülmaschinengeeignet (nur Unterteil, ohne Deckel)
mikrowellengeeignet (nur Unterteil, ohne Deckel)
gefriergeeignet bis max -20°C

Details

MaterialPP
FarbeRosa
HerstellungslandChina

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto