Shopping
%
z Vollbild

Eckhänger »Flexi«

* * * / o (13) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Eckhänger »Flexi«

Artikel-Nr. 76283275

  • Baukastensystem "Flexi"
  • Arbeitsplatten frei auswählbar
  • Ideal für Nischen und Ecklösungen
  • Maße (B/B/T/H): 60/60/35/56 cm
  • Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (13)
* * * * o Eckhänger "Flexi"

optisch gefällt er mir sehr gut, nur die Verleimung könnte ein bisschen besser sein, man sieht die Übergänge -sind an der Kante etwas dunkler, die Montage war gut und passt sehr gut in meine kleine Küche, ausreichend Platz für Koch- und Backzutaten

von einer Kundin aus Berlin 21.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Vanille

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Habe viele Teile dieser Serie bestellt...

Habe viele Teile dieser Serie bestellt und sind zeitgemäß gekommen. Man konnte super den Zeitpunkt verfolgen, wann die Möbel eintreffen. Allerdings bin ich von diesem Teil nicht wirklich begeistert. Dadurch, dass es aber eine Eckküche ist, musste ich auf dieses Teil zurückgreifen. Die Türen sind komisch zu öffnen, falls es eine alternative geben würde, würde ich eher auf diese tendieren. Aber für die Erstausstattung bzw. erste eigene Küche ist es vollkommen ausreichend.

von Isabella M. aus Donzdorf 18.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Vanille

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o :-(

Wir haben uns eine komplette Flexi-Küche aus diversen Schränken für knapp 2.000 Euro zusammengestellt. Die Farbe rot-glänzend ist sehr schön und auch pflegeleicht. Die Verarbeitung der Möbel ist für das Geld schrecklich. Die Scharniere sind sehr instabil und die Türen lassen sich nicht richtig einstellen. Dummerweise mussten wir aufgrund der Renovierung unsere Küche noch 3 Wochen zwischenlagern und haben erst jetzt beim Aufbau gesehen, welche miserable Qualität die Möbel haben. Ich würde diese Küche für das Geld niemandem weiterempfehlen! Für das Geld hätten wir woanders eine viel bessere Qualität bekommen. Leider kann ich den Artikel jetzt - wo er schon zusammengebaut ist und zu viel Zeit seit der Lieferung vergangen ist - nicht mehr zurückschicken.

von einer Kundin aus Juelich 24.06.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Glanz/weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?