Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Cosumy Espressokocher Espressokocher 4 Tassen Induktion geeignet, Edelstahl - Mit Dosierlöffel und Bürste

1/8
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
17,99 €
Oder 1,64 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Niboline
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0M320FRP2
  • Espressokocher Set für 4 Tassen 250 ml mit Dosierlöffel, Reinigungspinsel | Ideal für die Zubereitung von Espresso, Mokka | Genießen Sie volles Aroma durch das doppelte Sieb.
  • ROBUST: Espressokanne / Espressobereiter aus rostfreiem Edelstahl ist hitzebeständig & lebensmittelecht. Mit Hochdruck-Sicherheitsventil, Griff, Kaffee Löffel und Bürste.
  • KOCHFELDER: Kaffeekocher für den Herd, egal ob Induktionsherd, Gasherd, Elektro, Ceranfeld, Campingkocher | Ein original italienischer Espresso im Handumdrehen.
  • LEICHT ZU REINIGEN: Kanne mit mattierter Innenwand | Die Teile lassen sich schnell zerlegen, so kann der Kaffeebereiter einfach von Hand oder Spülmaschine gereinigt werden.
  • LIEFERUMFANG: Herdkanne / Mokkakocher inkl. Dosier- / Kaffeelöffel und Reinigungspinsel | Die Zubereitung mit dem Espresso Maker ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.

Espressokocher Set mit Bürste und Löffel 

HOCHWERTIGE QUALITÄT:  
Espressokocher Set für 4 Tassen 250 ml mit Dosierlöffel, Reinigungspinsel | Ideal für die Zubereitung von Espresso, Mokka | Genießen Sie volles Aroma & intensiven Geschmack durch das doppelte Sieb.

ROBUST: 
Espressokanne / Espressobereiter aus rostfreiem Edelstahl ist hitzebeständig & lebensmittelecht. Mit Hochdruck-Sicherheitsventil, Griff, Kaffeelöffel und Bürste.

KOCHFELDER: 
Kaffeekocher für den Herd, egal ob Induktionsherd, Gasherd, Elektro, Ceranfeld, Campingkocher | Ein original italienischer Espresso im Handumdrehen.

LEICHT ZU REINIGEN: 
Kanne mit mattierter Innenwand | Die Teile lassen sich schnell zerlegen, so kann der Kaffeebereiter einfach von Hand oder Spülmaschine gereinigt werden.

LIEFERUMFANG:  
Herdkanne / Mokkakocher inkl. Dosier- / Kaffeelöffel und Reinigungspinsel | Die Zubereitung mit dem Express Espresso Maker ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.

Details

Artikelbezeichnung
Weitere Vorteilemit Hochdruck-Sicherheitsventil
Top-Feature
Top-Featuresschneller Kaffee in wenigen Minuten
Farbe & Material
FarbeSilber
Material GehäuseEdelstahl
Handhabung & Komfort
AusstattungMokkakocher inkl. Dosier- / Kaffeelöffel und Reinigungspinsel
Displaytechnologiekeins
Verwendbare Kaffeeartengemahlener Kaffee
Kaffeezubereitung
Art des Milchsystemskeins
Maße & Gewicht
Höhe15,5 cm
Breite10 cm
Gewicht0,53 kg
Technische Daten
Mitgeliefertes ZubehörReinigungsbürste und Dosierlöffel
Akku & Betriebszeiten
Art StromversorgungOhne Stromversorgung
Programme & Funktionen
Schutzfunktionenkeine
Zeitfunktionenkeine
Filter mit Mahlwerk
Material Mahlwerkkeins
Filter
Art der WarmhaltungHerdplatte
Kaffeekannen-/BecherartEdelstahlkanne
Reinigung & Pflege
Automatische Pflegeprogrammekeine
Spülmaschinenfeste TeileKaffeebereiter
PflegehinweiseTeile lassen sich schnell zerlegen, so kann der Kaffeebereiter einfach von Hand oder Spülmaschine gereinigt werden
Hinweise
Hinweis LieferumfangHerdkanne / Mokkakocher inkl. Dosier- / Kaffeelöffel und Reinigungspinsel

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Der 2. Espressokocher

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte mir einen Espressokocher für 2 Tassen bestellt, weil mein Mann ja sowas NICHT braucht. Nachdem er nun festgestellt hatte, dass espresso selbstgemacht sehr gut schmeckt, habe ich einen größeren bestellt. Genau so einfach zu bedienen und zu reinigen. Wir sind sehr zufrieden.

klein aber oho

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich wollte mir schon lange einen Espressokocher kaufen und da es sehr viele Angebote gab---hab ich zugeschlagen--ich würde es weiter empfehlen

mein erster Espressokocher

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich wollte schon lange einen Espresso wie in Italien trinken und habe einen Espressokocher gekauft. Es funktioniert alles wunderbar und mit dem richtigen Kaffee ist der Geschmack auf dem richtigen Weg. Es wird noch einige Zeit geübt und probiert aber ich bin mir sicher das Ergebnis wird ein italienischer Espresso sein.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto