Cosumy Espressokocher Espressokocher 4 Tassen Induktion geeignet, Edelstahl - Mit Dosierlöffel und Bürste

Der 2. Espressokocher

Ich hatte mir einen Espressokocher für 2 Tassen bestellt, weil mein Mann ja sowas NICHT braucht. Nachdem er nun festgestellt hatte, dass espresso selbstgemacht sehr gut schmeckt, habe ich einen größeren bestellt. Genau so einfach zu bedienen und zu reinigen. Wir sind sehr zufrieden.

klein aber oho

ich wollte mir schon lange einen Espressokocher kaufen und da es sehr viele Angebote gab---hab ich zugeschlagen--ich würde es weiter empfehlen

mein erster Espressokocher

Ich wollte schon lange einen Espresso wie in Italien trinken und habe einen Espressokocher gekauft. Es funktioniert alles wunderbar und mit dem richtigen Kaffee ist der Geschmack auf dem richtigen Weg. Es wird noch einige Zeit geübt und probiert aber ich bin mir sicher das Ergebnis wird ein italienischer Espresso sein.

Alles ist gut

Artikel wie beschrieben. Funktioniert auch mit Induktionskochfeld. Volumen ist soger etwas größer als 4 italienische Tassen, eher europäische Espressotassen, was für uns ideal ist.

Lecker

Auf der Arbeit machen wir uns 3 bis 4 Personen immer Espresso, schmeckt einfach gut