Caso Vakuumierer - Vakuumbehälterset - transparent/weiß

* * * * * (66)
%
Caso Vakuumierer - Vakuumbehälterset - transparent/weiß
€ 34,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 31880894
  • 3 Behälter
  • Für Caso Vakuumierer
  • 0,75 L Dose (7 cm hoch)
  • 1,40 L Dose (12,5 cm hoch)
  • 2 L Dose (18 cm hoch)
3 Vakuumbehälter für druckempfindliche und flüssige Lebensmittel (Salat, Suppen), sowie für sehr feuchte Lebensmittel (Tomaten) lassen sich optimal vakuumieren. 

Zustand

  • Neuware

Lieferumfang

  • Caso - Vakuumbehälterset - transparent/weiß

Details

Mit dem praktischen Vakkumbehälter- Set von Caso ist es möglich, eine Vielzahl von Lebensmitteln zum Erhalt von Frische und Geschmack zu vakuumieren und anschließend zu lagern.
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

haushaltselektro@otto.de

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (59) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
* * * * *

Deckel hält super nach dem vakuumieren ...

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Deckel hält super nach dem vakuumieren
Schlauch passt auch auf Geräte anderer Hersteller

von einem Kunden aus Gera 19.08.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Frische-Kick

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich nutze diese Behälter zusammen mit dem Caso Vakuumierer VC 300 Pro. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Beim vakuumieren selbst muss der Deckel leicht festgehalten werden, damit die Dose "bombendicht" verschlossen wird. Nachdem man den Schlauch entfernt hat, hört man kurz ein "Ploppen". Das ist auch noch mal eine Bestätigung fürs erfolgreiche vakuumieren.

Ich habe beispielsweise Mangostückchen über eine Woche frisch halten können und ich bin mir sicher, dass ich sie noch länger aufbewahren hätte können. Auch Kaffeebohnen verlieren nun endlich nicht mehr ihr Aroma. Zu guter Letzt habe ich gestern körnigen Frischkäse mit diversen Kräutern und Öl mariniert. Nach wenigen Stunden wurde die Zubereitung im Ofen gratiniert und es entstand eine "Geschmacksexplosion". Ich weiß nicht, warum ich so lange auf eine solch grandiose Technik verzichtet habe.

Die Verarbeitungsqualität der Behälter ist übrigens auch tadellos.

von einem Kunden aus Kerpen 20.02.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

guter aber teurer Artikel

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

gut geeignet für die kurzfristige Lagerung von Frischkräutern und Obst. Im Behälter schwimmt aber immer nach dem Vakuumieren eine Wasserpfütze, je nach Wassergehalt des Artikels. Auch ein vollständig trockenes Frischprodukt wie Petersilie oder Tymian befindet sich nach wenigen Tagen eine kleine Pfütze im Behälter.
Leider benötigt dieses Produkt sehr viel Platz im Kühlschrank und ist nur für geringe Mengen an Ware geeignet.

von Thomas S. aus Erfurt 03.01.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto