Früher gehörte die Hausbar ganz selbstverständlich zum Wohnzimmer dazu. Heute sind Barwagen und Barschränke etwas in Vergessenheit geraten - Zeit, ihnen wieder etwas Aufmerksamkeit zu schenken. Wir zeigen dir, wie dekorativ eine Hausbar sein kann. 

Barwagen auf Rollen

Ein schöner Barwagen auf Rollen macht sich perfekt in deinem Wohn- oder Esszimmer. Bestückt mit deinen Lieblingsgetränken oder dekoriert mit Blumen, Büchern und anderen Accessoires wird er zum praktischen Dekoelement.

Ein Retro-Barschrank als Blickfang

Ein Barschrank im Retrolook ist mit seinem geradlinigen Stil einfach ein schönes Möbelstück. Sobald Gäste da sind, öffnen sich die Schranktüren – und dein Retroschrank verwandelt sich mit wenigen Handgriffen in die Hausbar.  

Hausbar mal anders

Ein Leiterregal ist nicht nur für Bücher und Deko geeignet. Auch deine Brautensilien lassen sich dort wunderbar unterbringen und gleichzeitig präsentieren. 

Θ Mein Konto