Valentinstags-Outfits: Our Looks of Love

Valentinstag Outfit: 2 Frauen sitzen Rücken an Rücken
Two for Fashion Autorin Susanna
Mittwoch, 16. Januar 2019, 15:09

Would you be my Valentine? Girls, bald ist schon wieder Valentinstag! Wir haben euch ja bereits mit DIY-Ideen und romantischen Frisuren versorgt. Nun widmen wir uns dem schönsten, aber auch schwierigsten Teil für eine Date Night: unseren Valentinstags-Outfits! Denn für den Tag der Liebe möchten wir auch ein mit Liebe zusammengestelltes Outfit tragen. Ob fürs romantische Candle-Light-Dinner mit dem Liebsten oder den Besuch eines Konzerts mit Klängen zum Verlieben … Wir haben zwei Looks zusammengestellt, die vielleicht auch für eure Date Night passen. Vielleicht werdet ihr ja sogar mit einem ganz besonderen Erlebnis überrascht. Mit diesen zwei Valentinstags-Outfits wird euer Lieblingsmensch nicht die Augen von euch lassen können. Versprochen. 

Cozy Look für ein Date mit dem Liebsten

Valentinstag Outfit: Frau in weißem Strickpullover sitzt auf Sofa und fasst sich an die Haare

Chic und gemütlich zugleich: Dieses Outfit kommt bei eurem Sweetheart bestimmt gut an! Der wollweiße Strickpullover mit aufgesetzten Punkten bekommt durch den tiefen Schnitt der Schultern und die Puffärmel eine stylishe Note. Für die Betonung der Taille ist der rote Gürtel mit süßem Schwanenmotiv perfekt – Schwäne sind besonders passend, weil sie als Sinnbild für Liebe stehen. In Kombination mit dem leicht ausgestellten Minirock in Schwarz und den Overknee-Stiefeln mit Stiletto-Absatz wird der Look elegant. 

Valentinstag Outfit: Frau in Strickpullover sitzt auf Sofa und fasst an ihre Tasche

Damit ihr nicht friert, ist eine Strumpfhose natürlich ein Muss. Ich habe mich für eine schwarze Strumpfhose entschieden, weil dies perfekt mit den Overknees harmoniert und die Beine optisch nicht staucht. Für einen Farbtupfer sorgt die rote VALENTINO-Tasche mit einem Herz als Verschluss. Dazu trage ich filigrane Ohrringe in Herzform. Sie haben einen kleinen Glitzerstein und ergänzen meinen Look super. Meine Haare habe ich ein wenig gelockt und locker am Hinterkopf hochgesteckt. Dadurch kommen die Ohrringe toll zur Geltung. Als Finish empfehle ich euch rote Lippen und Nägel – schon seid ihr ready for Date Time! Kleiner Tipp: Ein kussechter Lippenstift sollte es schon sein. Der SUPER STAY MATTE INK von MAYBELLINE NEW YORK hält auf den Lippen wirklich bombenfest. Mit einem Applikator lässt er sich easy auftragen und wirkt durch sein mattes Finish extrem edel – vor allem in tiefem Rot.  

Valentinstag Outfit: Frau in weißem Strickpullover, Rock und Overknees steht und schaut nach unten
Valentinstag Outfit: Rote Tasche von Valentino
Valentinstag Outfit: Rote Tasche von Valentino
Valentinstag Outfit: Details eines Gürtels und Pullovers
Valentinstag Outfit: Schwarze Overknee-Stiegel und Tasche
Valentinstag Outfit: Frau mit Herzohrringen streicht sich Haare zurück
Valentinstag Outfit: Schwarze Overknees
Valentinstag Outfit: Frau in Strickpullover sitzt auf Sofa und fasst an ihre Tasche
Valentinstag Outfit: Frau in weißen Pullover lehnt an Sofalehne
Valentinstag Outfit: Frau in weißem Strickpullover, Rock und Overknees steht und schaut nach unten
Valentinstag Outfit: Rote Tasche von Valentino
Valentinstag Outfit: Rote Tasche von Valentino
Valentinstag Outfit: Details eines Gürtels und Pullovers
Valentinstag Outfit: Schwarze Overknee-Stiegel und Tasche
Valentinstag Outfit: Frau mit Herzohrringen streicht sich Haare zurück
Valentinstag Outfit: Schwarze Overknees
Valentinstag Outfit: Frau in Strickpullover sitzt auf Sofa und fasst an ihre Tasche
Valentinstag Outfit: Frau in weißen Pullover lehnt an Sofalehne
minimum Strickpullover »Melani«
Anthoni Crown Ledergürtel für verliebte Herzen
Y.A.S Strickrock »ROMAIN«
Valentino handbags Schultertasche »ZELIG«, mit Metall Herz
GUIDO MARIA KRETSCHMER Overkneestiefel in eleganter Form
qudo Paar Ohrstecker »Pavia, Herz, 316107« mit Glassteinen
L'Oréal Paris, »Color Riche Lippenstift Matte Addiction«, Lippenstift

Susannas Valentinstags-Outfit für die Elphi

Mein Freund sieht mich ehrlich gesagt am liebsten in Jeans und klassischem weißen T-Shirt. Oft tue ich ihm den Gefallen und kleide mich leger, obwohl ich schon seit meiner Kindheit wahnsinnig gerne Kleider trage. Zu unserem 15. gemeinsamen Valentinstag darf es aber dann doch etwas festlicher sein. Eigentlich war ich auf der Suche nach einem roten Traumkleid, bin dann aber über diese umwerfenden silbernen Schuhe gestolpert. In Kombination mit Rot würde mein Valentinstags-Outfit jedoch zu sehr nach Aufmerksamkeit schreien.

Dennoch darf es ruhig fancy sein. Wir haben am Tag der Liebe Karten für ein Klavierkonzert in der Elbphilharmonie. Endlich! Ich finde, mein langes Kleid im angesagten Animal-Print passt rein farblich super in die organisch konstruierte neue Konzert-Kulisse an der Elbe, in der helle Erdtöne (viel Holz) und Weiß dominieren. Damit es nicht zu kühl wird, trage ich über dem Midi-Dress eine Baumwolljacke mit Ballonärmeln. Die kann ich auch gut zu Jeans mit Flared Legs tragen, um einen coolen 70er-Jahre-Look zu kreieren. Die kleine Tasche mit Herz-Patches passt ebenfalls zum 70s-Flair. Sie ist wie gemacht für ein Valentinstags-Outfit. Findet ihr nicht auch?

Wenn wir schon in der Elbphilharmonie sind, werden wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, auf die Aussichtsplattform hinauszugehen. Weil es dort immer recht stürmisch und kalt ist, habe ich mir dafür einen extrawarmen Mantel von ESPRIT ausgesucht. Er ist ganz weich und in einem schönen Beigeton, der absolut zeitlos ist. Ein Teil zum Verlieben. 

Frau mit Kleid im Schlangenmuster hält Tasche mit herzförmigen Patches zum Thema Valenttinstag-Outfit
Frau mit Kleid im Schlangenmuster hält Tasche mit herzförmigen Patches zum Thema Valenttinstag-Outfit
Y.A.S Leoparden Hemd Kleid
Esprit Collection Strukturierte Jacke mit Ballon-Ärmeln
ZINDA »Leder« Slipper
LYDC Umhängetasche »Maya«, mit modischen "Herz" Patches
Esprit Collection Aus Woll-Mix: Mantel mit Retro-Charme
Fossil Quarzuhr »JACQUELINE, ES4414«

Und ihr? Wisst ihr schon, was euch der Valentinstag bringen wird? Habt ihr etwas Besonderes vor? Ich hoffe, dass wir euch Inspirationen für eure ganz eigenen Valentinstags-Outfits geben konnten. Vielleicht verzaubert ihr euren Liebsten ja auch als Lady in Red. Wir wünschen euch für den Liebestag in jedem Fall alles Gute und ganz viel Liebe. 

XX, Susanna und Lisa

Bewerten
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Bitte gebe deine Bewertung ein
Loading...
Kommentiere diesen Beitrag
http://
Kommentare zu diesem Beitrag
Keine Kommentare