Valentinstag-Outfits: Look of Love

Mädels in ihren Valentinstags Outfits mit Rosen
Montag, 12. Februar 2018, 10:12

Would you be my Valentine? Girls, in weniger als drei Wochen ist schon Valentinstag! Wir haben euch in den letzten Wochen fleißig mit DIY-Ideen und romantischen Lockenfrisuren versorgt. Nun widmen wir uns dem schönsten, aber auch schwierigsten Teil für eine Date-Night: unserem Outfit! Unsere Kleiderschränke sind randvoll, trotzdem nichts zum Anziehen. Deshalb wählen wir unsere Valentinstag-Outfits mit Bedacht …

Mädels in ihren Valentinstags Outfits mit Rosen

Flowerpower – ein romantisches Styling für die Liebe!

Susanna: „Mein Freund sieht mich – ehrlich gesagt – am liebsten in Jeans und klassischem T-Shirt. Oft tue ich ihm den Gefallen und kleide mich leger, obwohl ich schon seit meiner Kindheit wahnsinnig gerne Kleider trage. Zu unserem 11. gemeinsamen Valentinstag darf es aber dann doch etwas festlicher sein. Eigentlich war ich auf der Suche nach einem roten Traumkleid, bin dann aber über dieses umwerfende Cocktail-Dress gestolpert und wusste: Das ist das Richtige! Mädchenhaft verspielt, gleichzeitig aber auch aus sexy Spitze und luxuriösem Brokat. Ein Kleid zum verlieben! Findet ihr nicht auch?“

Frau im Valentinstags Outfit mit braunen Haaren, Locken und einen blumigen Kleid

Die schwarze Spitze des Kleides greift Susanna geschickt mit schwarzen Pumps und einer Clutch aus Lack auf. Dass Grün ihre absolute Lieblingsfarbe ist, merkt man nicht nur am Kleid, sondern auch an ihrem Schmuck. Sowohl der Ring als auch die Ohrringe sind aus Silber mit echten grünen Topazen. Im Winter darf natürlich auch die Strumpfhose nicht fehlen, denn Viren lauern an jeder Ecke. Susanna trägt zu ihrem Valentinstag-Outfit, das relativ extravagant ist ein dezentes Make-up und eine romantische Lockenfrisur.

Frau im Valentinstags Outfit mit braunen Haaren, Locken und einen blumigen Kleid
Frau im Valentinstags Outfit mit braunen Haaren, Locken und einen blumigen Kleid
Frau im Valentinstags Outfit mit braunen Haaren, Locken und einen blumigen Kleid
Frau im Valentinstags Outfit mit braunen Haaren, Locken und einen blumigen Kleid

Rot steht für die Liebe – happy Valentine!

Wenn es eine Farbe gibt, die perfekt zum Valentinstag passt, dann ist es die Farbe Rot. Rot steht für die Liebe und ist deshalb wie geschaffen für den Tag der Liebe. Ich trage, um ehrlich zu sein, recht selten etwas Rotes und ebenso selten einen Rock. In Kombination mit einem schlichten, schwarzen Turtleneck-Pullover gefällt er mir aber richtig gut, da der Look so etwas aufgelockert wird. Der Pulli ist aber nicht nur eine legere Ergänzung zum Rock, er hält auch schön warm und ist somit perfekt für den Winter.

Valentinstags Outfit mit blonden langen Locken, einem roten Rock und Pumps

Den klassischen Rollkragen-Pullover ergänze ich durch elegante, schwarze Pumps mit hohen Pfennigabsätzen. Schwarze Stiefeletten hätten aber auch gut zu diesem Outfit gepasst und mich sogar noch besser für das winterliche Regenwetter gewappnet. Der filigrane Ring in Gold sorgt für das gewisse Etwas und passt gut zu meinen blonden Haaren. Dazu trage ich sanfte Wellen im Haar und Rosen in der Hand – fertig ist mein Valentinstag-Outfit! Gefällt es euch?

Valentinstags Outfit mit blonden langen Locken, einem goldenen Ring und einer pinken Rose
Valentinstags Outfit mit blonden langen Locken, einem goldenen Ring und einer pinken Rose
Valentinstags Outfit mit rotem Rock und einer roten Minibag von Guess
Valentinstags Outfit mit schwarzen Pumps mit Riemchen
Valentinstags Outfit mit blonden langen Locken, einem roten Rock und Pumps
Valentinstags Outfit mit blonden langen Locken, einem goldenen Ring und einer pinken Rose
Valentinstags Outfit mit blonden langen Locken, einem goldenen Ring und einer pinken Rose
Valentinstags Outfit mit rotem Rock und einer roten Minibag von Guess
Valentinstags Outfit mit schwarzen Pumps mit Riemchen
Valentinstags Outfit mit blonden langen Locken, einem roten Rock und Pumps

Noch mehr Valentinstag-Outfits zum Nachstylen!

Wer am Valentinstag ein etwas sportlicheres Styling bevorzugt, greift zu einem süßen Denim Rock, kombiniert mit einem Sweatshirt in Rosa. Dazu eine schwarze Strumpfhose, angesagte Sneaker von Adidas und eine Clutch mit „Love“ Aufdruck. Passend, oder? Toll dazu: feiner, goldfarbener Schmuck. Extrem sweet!Frau in rosa Pulli und Jeans Rock

Casual Day – lässiges Styling am Tag der Liebe

Dieses Valentinstag-Outfit ist perfekt für einen entspannten Tag zu zweit. Die gut geschnittene Jeans passt super zu dem gestreiften T-Shirt mit Kussmund-Motiv. Dazu tragt ihr am besten elegante Chelsea Boots, einen schwarzen Gürtel sowie eine Bucketbag. Schön kuschelig wird es mit dem grauen Cardigan mit Herzchen-Aufdruck – er perfektioniert das Styling!Frau in grauem Cardigan und Jeans

Na, habt ihr ein passendes Valentinstag-Outfit gefunden? Wir wünschen euch einen ganz wunderbar schönen Tag der Liebe.

XX, Die Redaktion

Bewerten
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Bitte gebe deine Bewertung ein
Loading...
Kommentiere diesen Beitrag
http://
Kommentare zu diesem Beitrag
Keine Kommentare