Valentinstags-Outfits: Our Looks of Love

Valentinstags-Outfits: Frau in Leomantel und mit Blumen
Two for Fashion Autorin Susanna
Freitag, 14. Februar 2020, 10:21

Would you be my Valentine? Girls, es ist schon wieder Valentinstag! Wir haben euch ja bereits mit DIY-Ideen und romantischen Frisuren versorgt. Nun widmen wir uns dem schönsten, aber auch schwierigsten Teil für eine Date Night: unseren Valentinstags-Outfits! Denn für den Tag der Liebe möchten wir auch ein mit Liebe zusammengestelltes Outfit tragen. Ob fürs romantische Coffee Date mit dem Liebsten oder für den Besuch eines Konzerts mit Klängen zum Verlieben … Wir haben zwei Looks zusammengestellt, die vielleicht auch für eure Date Night passen. Vielleicht werdet ihr ja sogar mit einem ganz besonderen Erlebnis überrascht. Mit diesen zwei Valentinstags-Outfits wird euer Lieblingsmensch nicht die Augen von euch lassen können. Versprochen. 

Stylishes Outfit für ein Coffee Date mit dem Liebsten

Valentinstags-Outfit: Frau mit Blumen küsst in die Luft

Chic und bequem zugleich: Dieses Outfit kommt bei eurem Sweetheart bestimmt gut an! Über der weißen Bluse mit gesmoktem Stehkragen trage ich ein schwarzes Top, das durch die Rüschenträger zum absoluten Hingucker wird. In Kombination mit der ebenfalls schwarzen weiten Hose wird der Look sogar noch eleganter. Für die Betonung der Taille sorgt ein Gürtel, den ihr perfekt zur Schleife binden könnt. Eyecatcher? Der extrem kuschelige Mantel mit Leoprint, der einen coolen Kontrast zu dem Black and White Style bringt. Mega, oder?

Valentinstags-Outfits: Frau schaut in einen Spiegel und hat Rosen in der Hand

Ganz klar, die schwarze Tasche von TOSCA BLU mit einem Herz als Verschluss passt natürlich perfekt zum Tag der Liebe. Die wunderschönen Pumps mit Pünktchenmuster und süßer Schleife an der Ferse harmonieren auch super mit dem restlichen Valentinstags-Outfit. Bei den Haaren habe ich mich für einen edlen Haarreif mit Schmucksteinen entschieden, der meinen Look toll ergänzt. Als Finish empfehle ich euch rote Lippen – kleiner Tipp: Ein kussechter Lippenstift sollte es schon sein. Der SUPER STAY MATTE INK von MAYBELLINE NEW YORK hält auf den Lippen wirklich bombenfest. Mit einem Applikator lässt er sich easy auftragen und wirkt durch sein mattes Finish sehr edel.  

Valentinstags-Outfits: Frau sitzt in einem Café und genießt Kaffee
Valentinstags-Outfits: Frau in weißer Bluse und schwarzen Top schaut über die Schulter
Valentinstags-Outfits: Schwarze Pumps mit Schleife
Valentinstags-Outfits: Frau sitzt in einem Café und genießt Kaffee
Valentinstags-Outfits: Schwarzes Top über weiße Bluse
Valentinstags-Outfits: Frau sitzt in einem Café und genießt Kaffee
Valentinstags-Outfits: Frau in weißer Bluse und schwarzen Top schaut über die Schulter
Valentinstags-Outfits: Schwarze Pumps mit Schleife
Valentinstags-Outfits: Frau sitzt in einem Café und genießt Kaffee
Valentinstags-Outfits: Schwarzes Top über weiße Bluse

Susannas elegantes Valentinstags-Outfit für die Elphi

Mein Freund sieht mich ehrlich gesagt am liebsten in Jeans und klassischem weißen T-Shirt. Oft tue ich ihm den Gefallen und kleide mich leger, obwohl ich schon seit meiner Kindheit total gerne Kleider trage. Zu unserem 15. gemeinsamen Valentinstag darf es aber dann doch etwas festlicher sein. Ich habe ein absolutes Traumkleid gefunden und musste es einfach haben. Es passt eh super zum Anlass. Wir werden erst in unserem Lieblingsrestaurant, dem Pane e Tulipani, essen gehen. Im Anschluss geht es weiter in die Elbphilharmonie. Da darf es gern sehr elegant sein, findet ihr nicht auch?

Frau trägt elegantes Valentinstags-Outfit, ganz in rot an der Bar des Pane e Tulipani

Das knallrote Abendkleid mit transparentem Oberteil ist im Brustbereich aufwendig gerafft. Perfekt für eher kleine Oberweiten, um ein wenig Volumen zu schaffen. Der Rockteil fällt glatt runter und umspielt die Beine wunderschön. Darunter trage ich die Pumps, die auch Lisa in ihrem Valentinstags-Outfit trägt. Allerdings in einer anderen Farbe: Rot. Ich finde Rot, die Farbe der Liebe, einfach wie gemacht für diesen Tag! Um warm von A nach B zu kommen, trage ich einen klassischen roten Wollmantel darüber. Der passt an anderen Tagen auch prima zu meiner geliebten Mom Jeans.

Frau trägt elegantes Valentinstags-Outfit, ganz in rotmit Haarreif und Perlenohrringen

Beim Kopfschmuck waren Lisa und ich uns diesmal erstaunlich einig. Wie Lisa trage auch ich einen Haarreif. Meiner ist aus rotem Samt und mit zahlreichen Strass-Steinen und Perlen besetzt. Ein wahrer Hingucker. In den auffälligen Ohrringen finden sich ebenfalls Perlen wieder, wodurch ein insgesamt rundes Bild entsteht. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ein kleines i-Tüpfelchen ist die Kette mit der Aufschrift „together“. Einfach perfekt für mein Valentinstags-Outfit. Ebenso wie die – natürlich – rote Tasche im Material-Mix. Sie ist so groß, dass ich sie auch gut für den täglichen Weg zur Arbeit gebrauchen kann.

Frau in Rot hält violette Anemone

Frau trägt elegantes Valentinstags-Outfit, ganz in rot an der Bar des Pane e Tulipani
Frau in Bar trägt roten Samt-Haarreif mit Strasssteinen
Frau trägt roten Lippenstift auf
Rote Tasche im Material-Mix mit auffälliger Schnalle
transparenter Rückenausschnitt an rotem Abendkleid von Apart
Frau trägt Kette mit der Aufschrift Together zum Valentinstag
Frua trägt roten Haarreif aus Samt und Ohrringe mit großen Perlen
Frau im eleganten Frau trägt elegantes Valentinstags-Outfit hält Blume
Frau trägt Frau trägt elegantes Valentinstags-Outfit, im Restaurant Pane e Tulipani
Transparentes Oberteil von rotem Abendkleid von Apart
Frau trägt elegantes Valentinstags-Outfit, ganz in rot an der Bar des Pane e Tulipani
Frau in Bar trägt roten Samt-Haarreif mit Strasssteinen
Frau trägt roten Lippenstift auf
Rote Tasche im Material-Mix mit auffälliger Schnalle
transparenter Rückenausschnitt an rotem Abendkleid von Apart
Frau trägt Kette mit der Aufschrift Together zum Valentinstag
Frua trägt roten Haarreif aus Samt und Ohrringe mit großen Perlen
Frau im eleganten Frau trägt elegantes Valentinstags-Outfit hält Blume
Frau trägt Frau trägt elegantes Valentinstags-Outfit, im Restaurant Pane e Tulipani
Transparentes Oberteil von rotem Abendkleid von Apart

Und ihr? Wisst ihr schon, was euch der Valentinstag bringen wird? Habt ihr etwas Besonderes vor? Wir hoffen, dass wir euch Inspirationen für eure ganz eigenen Valentinstags-Outfits geben konnten. Vielleicht verzaubert ihr euren Liebsten ja auch als Lady in Red. Wir wünschen euch für den Liebestag in jedem Fall alles Gute und ganz viel Liebe. 

XX, Susanna und Lisa

Bewerten
5 Stimmen, durchschnittlich: 4,40 von 55 Stimmen, durchschnittlich: 4,40 von 55 Stimmen, durchschnittlich: 4,40 von 55 Stimmen, durchschnittlich: 4,40 von 55 Stimmen, durchschnittlich: 4,40 von 5
Durchschnittliche Bewertung von 5 Personen mit 4,40
Loading...
Kommentiere diesen Beitrag
Kommentare zu diesem Beitrag
Keine Kommentare