Sportlich, stylisch, Maria Höfl-Riesch!

Donnerstag, 18. Mai 2017, 13:51

Dreifache-Olympiasiegerin designt Mode-Kollektion

Weltmeisterin, Dreifache-Olympiasiegerin, Sportlerin des Jahres 2010 und 2014 und als sei das noch nicht genug auch noch sozial engagiert! Doch Maria Höfl-Riesch hört nicht auf: am Montag Abend stellte die Deutsche Skirennläuferin ihre neue Sportkollektion für OTTO in München vor. „Die Herausforderung in der Erstellung einer eigenen Sportkollektion lag darin, den modischen und funktionalen Aspekt unter einen Hut zu bekommen“, erzählte Maria. Durch ihre Karriere als Profisportlerin war sie häufig zu Gala-Abenden eingeladen und kam um das Thema Mode nicht herum. Dort entdeckte sie auch ihre Liebe zum Detail, die sich in ihrer Sportkollektion für OTTO widerspiegelt.

Maria Höfl-Riesch OTTO Kollektion

Das Tolle an der Kollektion ist: Für jeden ist etwas dabei! Von Jazzhosen (übrigens ihr Lieblingsteil aus der Kollektion), bis hin zu Trainingstops, Fleece- und Outdoorjacken. Die moderne, sportliche und trendbewusste Frau hat nämlich nicht nur ein Sportoutfit im Schrank hängen, sondern gleich duzende verschiedene Kombinationen!

Maria Höfl-Riesch

Maria Höfl-Riesch: Toughe Frau mit grandiosen Fitness-Tipps

Beim Kurzinterview mit Maria Höfl-Riesch, lernten wir die Profisportlerin zum ersten Mal kennen. Unser erster Eindruck: Eine toughe Frau! Ihre Vielfältigkeit beeindruckt mich besonders. Auf einigen Kollektionsfotos wirkt Maria wahnsinnig zärtliche und könnte geradezu als Yoga-Lehrerin durchgehen. Auf andern Fotos wiederum, erkennt man sofort die aktive Athletin.

Beim Presse-Event im Münchner „Haus der Kunst“ stellte sie zum ersten Mal ihre Kollektion der Presse vor und erhielt viel prominente Unterstützung. Sie selbst sah diesmal aus wie eine waschechte Designerin. Stilbewusst in weißer Bluse, schwarzen Leggins und High Heels. Und auf otto.de gibt es für alle die nicht dabei sein konnten die gesamte Kollektion zum shoppen und tolle Fitnesstipps für’s ganze Jahr!

Maria Höfl-Riesch Kollektion

Unsere Lieblingsteile aus Marias Kollektion

Facebook Link

Pinterest-Link

RSS-Link

Two for Fashion Redaktion
Bewerten
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Keine Bewertungen
Loading...