Pyjama-Look all day: So stylish geht Relaxen!

Loungewear: Weiße Schlappen mit Federn
Two for Fashion Autorin Susanna
Dienstag, 11. Februar 2020, 17:11

Oh, wie ich diese gemütlichen, faulen Sonntage liebe. Besonders, wenn es draußen ungemütlich ist und man sich zu Hause so richtig schön einkuscheln und im Binge Watching verlieren kann. Ich muss ja zugeben, dass ich mir an solchen Tagen nicht oft Gedanken über meine Looks gemacht habe. Seitdem wir aber ein Kind haben, ist es anders. Schließlich stehen das Nachbarskind und somit auch die dazugehörigen Eltern immer wieder unangekündigt auf der Matte. Das ist der Grund, warum ich jetzt an Faulenzertagen ein wenig mehr auf mein Äußeres achte. Wusstet ihr außerdem, dass ihr einen Pyjama-Look auch partytauglich stylen könnt? Seht selbst!

Coole Loungewear zum Chillen

Frau lesend im Bett

O. K., ich gebe es zu: Das mit dem Faulenzen klappt mit Kind natürlich nicht mehr so wie früher. Schließlich hat ein Fünfjähriger einen Bewegungsdrang wie nie wieder in seinem Leben und will bei Wind und Wetter raus. Als praktisch erweisen sich dann Outfits, die nicht nur durch ihre Gemütlichkeit punkten, sondern auch noch stylish sind. Bei diesem Look mit der Leggings in Marmoroptik und dem hübschen rosafarbenen Hoodie mit süßer Aufschrift muss ich nur schnell in Schuhe und Mantel schlüpfen und bin schon ready to go. Merkt kein Mensch, dass das eigentlich nur meine Wohlfühlklamotten sind. Einfach perfekt!

Closeup Frau in cosy Loungewear

Allover-Pyjama-Outfit

Frau sitzt im Pyjama auf einem Sessel

Wenn es um Loungewear geht, darf für mich der Pyjama auf keinen Fall fehlen. Er ist urgemütlich, und wenn mir danach sein sollte, könnte ich in diesem Exemplar auch super auf die nächste Vernissage gehen. Stilettos dazu, und der stylishe Pyjama-Look wäre fertig. Aber auch zu Hause lege ich damit einen stilsicheren Auftritt aufs Parkett. Nun muss ich nur meinem Mann noch einen verschaffen. Dann können wir endlich gut angezogen zusammen rumlungern. Na, zumindest, solange Noam uns lässt. Aber mindestens so lange, wie die selbst gemachte Gesichtsmaske einwirkt. Ein bisschen Spa-Feeling muss auch für Mamas an solchen Tagen drin sein.

Frau im gestreiften Pyjama

PJ-Queen: classy im Pyjama-Look

Pyjama-Look Inspiration

Seid ihr auf ein cooles Event eingeladen? Dann kombiniert den Pyjama-Look mit High-Heel-Sandaletten, einer schwarzen Clutch und einer Sonnenbrille für den nötigen Coolness-Faktor. Geht bei diesem Look aufs Ganze, achtet aber unbedingt auf eine genaue Passform des Pyjamas. Extrem wichtig: Er muss an den Schultern passen und sollte eure Kurven in der Taille sinnbildlich umarmen. Am besten erreicht ihr dies, indem ihr das Oberteil mithilfe eines Gürtels oder eines breiten Bandes leicht zusammenrafft. So wird auch ein Pyjama im Oversized-Look zum Figurschmeichler. Da der Pyjama-Look sehr plakativ wirken kann, achtet bei den Accessoires darauf, dass sie in jedem Fall die Farben des Prints aufgreifen und dem Anzug nicht die Show stehlen. Rote Lippen dazu, and you’re ready to go, Girl!

Loungewear auf Instagram

Eine lange Reise steht an? Dafür eignet sich gemütliche Loungewear natürlich perfekt. Farina Opoku trägt hier dunkelblaue Tights und passend dazu ein Bralette. Darüber könnt ihr eine lockere Jacke tragen – schon habt ihr einen stylishen Look Ton in Ton gestylt.

Auch Influencerin Delaney Childs zeigt, wie ihr Loungewear stylen könnt. Zu einem Zweiteiler aus weichem Material kombiniert sie Ugly Dad Sneaker und eine extravagante Pompontasche. Eine Sonnenbrille und eine Kunstfelljacke sorgen für die coole Note.

Dieser Look ist definitiv ein Hingucker – und trotzdem so wunderbar bequem. Zu einem Jogginganzug mit Animal Print stylt Chiara Ferragni derbe Boots in Schwarz und eine elegante schwarze Lacktasche. Was für ein toller Stilbruch.

Ihr habt jetzt auch so richtig Lust bekommen, eure alten, verbeulten Jogginghosen in die Altkleidersammlung zu geben und in richtig stylishe Loungewear zu investieren? Dann schaut mal in meine kleine Produktgalerie. Dort findet ihr noch mehr tolle Artikel.

XX, Susanna

Wenn wir schon beim Thema sind, gibt es hier übrigens den Pyjama als Street Style von Bonnie Strange:

Bewerten
4 Stimmen, durchschnittlich: 4,50 von 54 Stimmen, durchschnittlich: 4,50 von 54 Stimmen, durchschnittlich: 4,50 von 54 Stimmen, durchschnittlich: 4,50 von 54 Stimmen, durchschnittlich: 4,50 von 5
Durchschnittliche Bewertung von 4 Personen mit 4,50
Loading...
Kommentiere diesen Beitrag
Kommentare zu diesem Beitrag
2 Kommentare
Justyna
Dienstag, 28. Juni 2016, 16:01 Uhr

Schön ☺ endlich können wir es ausprobieren

Antworten
    Two for Fashion Autorin Susanna
    Susanna
    Mittwoch, 29. Juni 2016, 20:57 Uhr

    Toll, oder? Den ganzen Tag im Pyji-Look :)