Bommeliger Eyecatcher | Pom Pom Sandalen selber machen

pom pom sandalen
Donnerstag, 22. März 2018, 15:21

Pom Poms here, Pom Poms there, Pom Poms everywhere! Und das ist auch gut so! Wir lieben diese kleinen, bunten Flauschbällchen! Besonders an Sandalen und Taschen sehen die supersüßen Bommel unwiderstehlich toll aus! Die berühmten Pom Pom Sandalen sind überall in den sozialen Netzwerken zu sehen. Und bringen uns komplett um den Verstand. Das Beste an diesem Trend ist, ihr könnt ihn gaaanz leicht selber nachmachen. Und wir zeigen euch wie! Ob ihr nun eure Taschen, Armbänder oder Schuhe selbst verziert, ist euch überlassen. Probiert es einfach mal aus und macht diesen flauschigen Trend mit!

Pom Pom Bälle DIY

Also zunächst zeigen wir euch, wie ihr Pom Pom Bällchen ganz einfach selber machen könnt. Natürlich könnt ihr schon fertige Kügelchen in einem Kreativ- oder Bastelladen (z.B. Idee) kaufen. Oder ihr bastelt sie tatsächlich selbst. Dafür braucht ihr einen Pom Pom Maker sowie Wolle in unterschiedlichen Farben. Schaut euch die Galerie unten an und macht es uns einfach nach!

Bommel-Beutel selbstgemacht

Nachdem ihr die Pom Pom Bällchen gebastelt habt, könnt ihr damit einen simplen Beutel individuell und ganz easy verzieren! Dazu könnt ihr sowohl selbstgemachte als auch gekaufte Bommel verwenden und damit rumspielen. Überlegt euch genau, wo ihr die bunten Kügelchen platzieren wollt, nehmt euch dann eine Heißklebepistole zur Hand und schießt drauflos. Alternativ könnt ihr die Bällchen auch dran nähen, aber das ist nur etwas für die äußerst Geduldigen. Mit einer Heißklebepistole geht es super schnell und die Pom Poms halten sehr gut – glaubt uns!

bommel-beutelpom-pom-beutel2

Trendschuh: Pom Pom Sandalen

Pom Pom Sandalen und Sandaletten sind zurzeit die absoluten Darlings der Fashion-Szene. Das wundert uns überhaupt nicht! Wir steigen gerne mit ins Boot und probieren diesen zuckersüßen Trend sehr, sehr gerne selbst aus. Schaut zu und macht mit Ladies! Dazu braucht ihr nur fertige Filzkugeln oder selbstgebastelte Pom Pom Bällchen, eine Heißklebepistole und schlichte Sandalen oder Sandeletten eurer Wahl. Wenn ihr alle Artikel habt, dann müsst ihr nur noch die Heißklebepistole erwärmen und die Pom Poms mit ein wenig der erwärmten Klebe versehen und auf die Sandaletten platzieren. Kurz trocknen lassen und fertig! So macht ihr weiter bis ihr den Look erreicht habt, der euch gefällt.

Bewerten
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Bitte gebe deine Bewertung ein
Loading...
Kommentiere diesen Beitrag
Kommentare zu diesem Beitrag
Keine Kommentare