Best-of Winter-Accessoires für jede Lebenslage

Best-of Winter-Accessoires auf otto.de
Two for Fashion Autorin Susanna
Freitag, 29. November 2019, 14:19

Was nützt das beste Winter-Outfit ohne die richtigen Winter-Accessoires? Ja, genau, nicht viel. Es hält nicht annähernd so warm, wie wir es brauchen, um nicht zu frieren. Mützen sorgen dafür, dass unsere Öhrchen nicht zu Eis werden, und Handschuhe machen es möglich, dass wir auch bei niedrigen Temperaturen mit dem Fahrrad fahren können. Allerdings machen wir uns über unsere Winter-Accessoires oft erst Gedanken, wenn der Rest des Looks schon steht. Welche Accessoires ich diesen Winter besonders gut finde, zeige ich euch in diesem Post.

1.

Dass wir total auf Baker Boy Hats stehen, habt ihr bestimmt schon gemerkt. Dieses Modell von SEEBERGER hat es uns gerade besonders angetan. So schön flauschig!

2.

Nie mehr kalte Hände beim SMS-Schreiben an der Bushaltestelle. Diese stylishen Handschuhe von SAMAYA mit Touchscreen-Finger machen es möglich.

3.

Alle Farben des Regenbogens vereinen sich in diesem chunky Stirnband von SEEBERGER. So passt es zu vielen Wintermänteln. Das eingearbeitete Glanzgarn bringt Glamour in den Alltag.

4.

Mit dem neonfarbenen Schal von SAMAYA finden euch eure Freunde auf dem Weihnachtsmarkt easy wieder. Dazu gibt es sogar das passende Stirnband.

5.

Hautkontakt setzt Endorphine frei. Daher empfehle ich euch diese Pärchen-Handschuhe von RADIUS für den Winterspaziergang mit dem Lieblingsmenschen.

6.

Der Beweis dafür, dass 2-in-1-Produkte auch cool sein können: Die flauschigen Ohrenwärmer aus edlem Lammfell von UGG sind gleichzeitig Kopfhörer.

7.

Diese Mütze von ESPRIT ist sehr extravagant: Durch die Turbanform wirkt sie mondän und edel. Perfekt für den Weg zum Wintermärchen.

8.

Streifen sind ein klassisches Muster für Winterschals. Die Farbkombi dieses Schals aus dem Hause CODELLO finde ich besonders gelungen.

9.

Die einen lieben und die anderen hassen sie: Stulpen. Wenn ihr darauf steht, gefällt euch vielleicht dieses gestrickte, hochwertige Modell von FALKE.

10.

Wenn euch meterlange Schals, die ihr zehnmal um den Hals schlingen müsst, wahnsinnig machen, kommt hier die Rettung: ein gezippter Loop von Marc O’Polo für einen warmen Hals.

Ihr Lieben – habt ihr schon ein besonderes Winter-Accessoire ins Auge gefasst? Ich werde mir eine neue Mütze bestellen. Ich habe nämlich die Angewohnheit, meine Wintermützen ständig zu verlieren …

XX, Susanna

Bewerten
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Keine Bewertungen
Loading...
Kommentiere diesen Beitrag
Kommentare zu diesem Beitrag
Keine Kommentare