A Model Life | Anna Wilken als Influencer auf der Fashion Week Berlin

Anna Wilken auf der Berlin Fashion Week
Mittwoch, 19. April 2017, 18:01

Vor kurzem war die Fashion Week in Berlin, die ist hier in Deutschland ja immer ein großes Highlight. Auch ich war diesmal wieder dabei, aber nicht als Model. Dies hat viele von euch verunsichert und viele haben gefragt, wieso ich keine Show gelaufen bin. Das hat aber einen ganz einfachen Grund, denn ich wollte das Ganze mal von einer anderen Seite sehen.

Das Model Anna Wilken läuft über die Straße

Für mich war es eine super interessante Erfahrung, eben weil ich mal nicht als Model da war, sondern als „Influencer“. Ich habe mir Shows angesehen und bin auf Events gegangen. Das alles mache ich meistens nie wenn ich zum Modeln da bin. Es war auch mein erstes Mal, dass ich überhaupt bei einer Show zugeschaut habe. Nur muss ich ehrlich zugeben, es hat mir schon etwas in den Fingern gejuckt… Am liebsten wäre ich auf den Laufsteg gesprungen.. haha ;)

Sitzkarte einer Fashionshow

Das Tolle war, dass ich bei einigen Shows sogar von den Designern ausgestattet wurde. Ich durfte mir meinen liebsten Look aussuchen und zur Show tragen. Allgemein war es sehr aufregend und gefallen hat es mir in jedem Fall. Backstage merkt man teilweise gar nicht, wie es dann im Gesamten auf die Zuschauer wirkt, das war grandios. :)

Süßigkeiten und Blumen

Die Events haben mir allerdings am besten gefallen. Die ganzen Brands und PR Agenturen haben sich so tolle Sachen einfallen lassen. Besonders das Essen war immer sehr lecker. ;) Natürlich waren auch die Goodies toll. Ich liebe es ja immer neue Leute kennenzulernen, das kann man bei solchen Events mehr als gut. Man hat einfach so viele tolle Eindrücke bekommen, bei einem Event gab es sogar einen Tanzworkshop in kompletter Puma Kleidung. ;) Aus Spaß habe ich mal mitgemacht.

Anna Wilken mit Luftballon auf einer Treppe

Mein liebstes Event war allerdings das von Disney. Disney hatte ein Fashion House, wo all die Disney Kleidung vorgestellt wurden. Eine ganze Etage voll mit Disney. Gerade für einen Disney-Fan wie mich, war es ein Träumchen. Hier auf dem Bild habe ich auch ein Look an.

Für mich war es wirklich eine tolle Woche mit so vielen neuen Eindrücken, aber etwas ungewohnt war es schon – das muss ich zugeben. Denn in dieser Bloggerwelt bin ich noch ganz neu und ganz klein. Mir gefällt es aber total, es ist eben auch eine Art Berichterstattung und bei Snapchat und Instagram euch alle mitzunehmen, macht total Spaß. Warum solltet ihr nicht auch irgendwie dabei sein dürfen?

Jetzt bin ich aber in Paris als Model. Castings, Castings, Castings. Das ist dann wieder noch mal ganz anderer Stress. Ich bin gespannt wie es hier für mich wird, da ich so lange in Berlin war, habe ich einiges verpasst.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

XX ANNA

Bewerten
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Bitte gebe deine Bewertung ein
Loading...
Kommentiere diesen Beitrag
Kommentare zu diesem Beitrag
Keine Kommentare