Kategorie „Fashion“

Das Gefühl, wirklich schön gekleidet auf die Straße zu gehen, macht glücklich. Um die Power, den guten Rat und um die Kraft der Mode, die über alle Konfektionsgrößen hinweg wirkt, geht es in unserer Moderubrik.

demin trend jeansbluse weisser blazer

Miyabi Kawai: Meine neue Liebe!

Jahrelang habe ich keine Jeans getragen – ich fand sie unbequem, unvorteilhaft und langweilig. Aber Denim ist ein Klassiker, wie eine gut sitzende Jeans oder Jeansjacken. Immer wieder betonten wir in unserer Sendung „Schrankalarm“, wie universal einsetzbar diese Kleidungsstücke sind. Richtiggehende Allrounder eben! Also war es für mich dringend an der Zeit, dieses Material auch für mich zu entdecken. Ich besorgte mir wieder einige Jeans. Am liebsten trug ich sie aber in dunklem Denim ...

WEITERLESEN »
weisses sommer outfit kleid mit hut

Stylings: White Dinner

Schnee im Sommer? Quatsch! Bei einem White Dinner treffen sich tausende Menschen an einem Ort im Freien und essen gemeinsam. Einzige Anforderung: komplett in Weiß. ...

WEITERLESEN »
Weitere Artikel in „Fashion“
_