Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

your Fav . Butterdose Your Fav . Premium Butterdose aus Glas Deckel mit nachhaltigem Bambus für 250g Butter - Hochwertiger Butterbehälter - Glas mit Decke - Butter Dish aus Borosilikatglas mit Bambus Holz Deckel, Glas und Bambus

1/7
leider ausverkauft
16,90 €
Oder 1,54 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: WeeConnect
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0L2K00ZP2
  • Die umweltfreundliche Butterbox aus Glas und nachhaltigem Bambus kann mit ihren optimalen Maßen von 18cm x 13,6cm x 6cm besonders platzsparend in ihrem Kühlschrank.
  • Die erstklassig angepasste Aussparung im Bambusboden passt einwandfrei für den Glasdeckel der Butterschale und hält somit ihre Butter besonders lange frisch.
  • Die optische Kombination aus umweltfreundlichem Bambus und schlichtem Borosilikatglas macht die Butterbox zu einem wahren Hingucker in ihrer Küche.
  • Der robuste Deckel besteht aus Borosilikatglas und der extra große Boden der Butterdose ist aus nachhaltigem Bambusholz gefertigt.
  • Der hochwertige Bambusdeckel der Butterschale sollte dagegen ausschließlich per Hand gewaschen werden und anschließend gründlich abgetrocknet werden.
Material Glas, Bambus Farbe Durchsichtig / Bambus Marke Your Fav . Artikelmaße L x B x H 18 x 13.6 x 6 cm Produktgewicht 590 Gramm Ö: Die qualitativ hochwertige Butterdose von Your Fav. eignet sich hervorragend für die herkömmliche 250g Butter Packung. Ü: Mithilfe des hochwertigen Borosilikatglas der Butterglocke ist ihre Butter zu 100% vor Fremdgerüchen im Kühlschrank geschützt. : Die Butterdose aus Glas überzeugt nicht nur durch besonders hochwertige Verarbeitung, sondern auch durch das moderne Design : Die hochwertig verarbeitete Butter Dose von Your Fav. ist geruchsneutral und besteht ausschließlich aus BPA-freiem und lebensmittelgeprüftem Material : Der stabile Glasdeckel des Butterbehälters kann problemlos in der Spülmaschine oder auch von Hand gereinigt werden.

Details

Gewicht590,00 g
MaterialGlas und Bambus
Hitzebeständigkeit+600

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Tolles Design

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leichte und hygienische Reinigung. Bei der letzten ist das Glas teilweise abgesplittert, diese Angst brauch ich hier nicht mehr zu haben.

sehr dekorativ und vom Preis her angemessen ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr dekorativ und vom Preis her angemessen - 250g Butter passt gut hinein.

Glas gut, Brett schlecht...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also mit dem Glasdeckel bin ich zu frieden , ist sehr stabil aber das Brett geht leider gar nicht. Nach der ersten Handwäsche , hat es sich schon so zusammen gezogen , so das die Glas schale schon nicht mehr komplett zu schließen war. Heißt eine Seite steht immer auf dem Holz drauf. Was , durch Lufteinzug , auch die Qualität der Butter beeinträchtigt. Schade Ich weiß zwar das sich Bambus ausdehnt aber so..?
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto