Shopping
%
z Vollbild

Wimex Kleiderschrank "Stuttgart"

* * * * o (62) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wimex Kleiderschrank "Stuttgart"

Artikel-Nr. 47402675

  • Klassischer Kleiderschrank
  • Vielfältige Variantionsmöglichkeiten
  • Großzügige Stauraummöglichkeiten
  • Varainte ohne Spiegel in 2 Höhen
  • Tiefe/Höhe: 58/175 cm bzw. 197 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (62)
* o o o o Erwartung nicht erfüllt Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Produkt lasst in seiner Beschreibung mehr erwarten, als die Realität wiederspiegelt. Die Verarbeitung wirkt sehr mangelhaft. Die Qualität des Materialials ist sehr enttäuschend. Das Holz wirkt sehr dünn und labil. Es wirkt wie dickere Pappe. Vermutlich kann der Schrank auch nur ein einziges mal aufgebaut werden. Würde man ihn ab und wieder aufbauen wollen, ist meiner Meinung nach nicht sichergestellt, dass es auch so hinhauen wird. Von made in Germany ist hier absolut nichts zu merken. Deutsche Wertarbeit sah mal anders aus. Der Preis ist absolut nicht gerechtfertigt. Ist meiner Ansicht nach zu hoch.

von Tobias W. aus Lueneburg 27.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: 2-türig, Höhe 197 cm , Variante: Ohne Spiegel

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Günstiger Schrank, aber nichts Besonderes Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Schrank ist relativ günstig, aber viel kann man davon nicht verlangen. Er erfüllt seinen Zweck und mehr nicht. Qualität und Optik, naja... dem Preis entsprechend. Es sind nicht mal an der Ober- und Unterseite der Türen Umleimer dran, sondern die blanke "Presspappe". Wir haben den Schrank im Abstellraum stehen. Dafür ist er völlig ausreichend. Ins Schlafzimmer würde ich den nicht stellen. Ein richtiger Einwegschrank. Einmal aufbauen und stehen lassen.

von einem Kunden aus Aspach 13.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: struktureichefarben hell , Variante: 4-türig, Höhe 175 cm , Variante: Ohne Spiegel

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Leichter Aufbau, sieht chick aus Für 4 von 6 Kunden hilfreich. 4 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schrank war leicht aufzubauen und die Bauanleitung auch leicht verständlich. Man braucht natürlich 2 Personen zum Aufbau (jedenfalls in meinem Fall) und es ging ganz flott. Den einzigen Makel empfand ich, dass die Kleiderstange etwas weit unten angebracht wird. Man hätte die Löcher etwas weiter höher anbringen können und dafür die obige Ablage etwas kleiner machen können. Für versierte Handwerker dürfte diese "ummodelei" wenn es denn stört, leicht zu beheben sein. Für mich leider nicht. Trotzdem bin ich sehr zufrieden. Der Schrank sieht gut aus und für den Preis absolut Top!

von einer Kundin aus Wiesbaden 11.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: struktureichefarben hell , Variante: 2-türig, Höhe 175 cm , Variante: Ohne Spiegel

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?