Shopping
%
z Vollbild
Welltime Hochschrank »Vili«, Breite 60 cm, 2 Türen, 4 Schubkästen in gelaugt-geöl

Welltime Hochschrank »Vili«, Breite 60 cm, 2 Türen, 4 Schubkästen

* * * * o (13) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Welltime Hochschrank »Vili«, Breite 60 cm, 2 Türen, 4 Schubkästen

Artikel-Nr. 52086580

  • 2 Türen, 4 Schubkästen + offene Fächer
  • Scharniere, Laufleisten und Griffe aus Metall
  • Landhaus-Look
  • Maße (B/T/H): 60/30/175 cm
  • FSC®-zertifiziert
Interessante Holzoptik trifft auf vielfältiges Raumangebot bei diesem Hochschrank »Vili« Hergestellt aus FSC®-zertifizierter, massiver Kiefer vermittelt er im Wohnzimmer, in der Diele oder im Essbereich den sympathischen Hauch der Natur. Gleichermaßen umweltfreundlich ist er bearbeitet - entweder gelaugt und geölt oder weiß gewachst. In insgesamt sieben offenen Fächern, vier Fächern hinter zwei blickdichten Türen und in vier Schubkästen findet sich Platz für viele alltägliche oder dekorative Accessoires. Am soliden Einrichtungsgedanken orientieren sich beim Hochschrank »Vili« auch die Griffe aus Metall. Er präsentiert sich bodenständig und unkompliziert für das zeitgemäße und zeitlose Zuhause.
Aus FSC®-zertifizierter, massiver Kiefer. Umweltfreundlich gelaugt und geölt oder weiß gewachst.
Scharniere, Laufleisten und Griffe aus Metall.

Hinter den Türen 1 Einlegeboden. Mit 4 Schubkästen (Innenmaße je 25/20,5/9 cm) und 7 offenen Fächer (Fachmaße je 24,5/27/22,5 cm).

Gesamtmaße (B/T/H): 60/30/175 cm.

Alles ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.
Ohne Dekoration.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

69% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (13)
* * o o o Schwierigkeiten im Aufbau, Preis viel zu hoch Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schrank sieht zwar sehr schön aus und ist auch wirklich praktisch, aber die Qualität lässt für diesen Preis mehr erwarten und vor Allem die Aufbauanleitung ist die schlechteste Anleitung, die ich je in den Händen hatte. Einige Holzteile waren verzogen, fällt aber im aufgebauten Zustand zum Glück nicht mehr auf. Der Aufbau war trotz guter Erfahrungen im Möbelzusammenbauen wirklich grenzwertig. Keine Detailangaben z.B. für die Schubladenleisten, die Nummerierung der Wandteile war auf Seite 4 plötzlich anders als in der Übersicht, die Scharniere der Türen decken die Öffnungen für die Leistenverbinder ab. Wir hatten mehrmals Teile wieder abmontiert, weil man einfach nicht nach Reihenfolge der Anleitung aufbauen konnte. Es wäre alles OK, wenn der Schrank unter 100 € kosten würde, aber für den Preis definitiv keine Kaufempfehlung!

von einem Kunden aus Teisendorf 13.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt-geöl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Es hätte ein toller Artikel werden können... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin enttäuscht! Das es im Bereich der Astlöcher bei weißer Lackierung u. U. zu gelben Flecken kommen kann, war mir bekannt. Das dies schon bei Lieferung der Fall ist, gefällt mir dennoch nicht. Zudem wurde vom Hersteller an vielen dieser Astlochstellen noch 3x ordentlich mit weißer Farbe drübergestrichen, so dass man unterm Strich ein hübsches dick/weiß - dünner/weißes Muster vorfindet. Auch wenn dies zum großen Teil "nur" an den Innenseiten so ist, ich möchte es nicht. Die gelben Flecken sind regelmäßig und außen. Es tut mir leid. Ich habe mich sehr auf diese Badmöbel gefreut und hatte auch einige Elemente davon bestellt. Nun geht alles (schon gelieferte) wieder zurück. Der zugehörige Waschbeckenunterschrank erschien mir vom Korpus her robust und ordentlich verarbeitet. Doch nachdem die Türen ausgepackt waren, folgte auch hier die Ernüchterung. Dafür, diesen oberflächlich sichtbaren Problemen, mit tischlereigenem Geschick vorzubeugen, hätte ich auch etwas mehr gezahlt. Positiv sei zu bemerken, dass die Verarbeitung (von den geschilderten Problemen abgesehen) ansonsten gut ist und robust wirkt.

von einer Kundin aus Magdeburg 11.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Ein schöner Badschrank, viel Arbeitsaufwand Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr positiv fand ich die recht zügige Lieferung der 2 Pakete. 6 Wochen waren angegeben, nach 3 standen die Pakete vor der Tür. Alles schnell ausgepackt und angefangen aufzubauen. Dann bemerkte ich das Dilemma. Der Zubehörbeutel (Schrauben, Scharniere, etc.) passte nicht zu dem bestellten Schrank. Es fehlten Scharniere, Feinschrauben und es waren zu viele Scharniere und andere Sachen vorhanden. Als ob der Zubehörbeutel nicht zu dem gelieferten passt. Sofort fragte ich mich, warum die beiden Pakete den Hinweis aufgedruckt bekamen " Inhalt auf Vollständigkeit kontrolliert"... Wie in einem schlechten Film. Otto bot mir aber eine sehr gute Lösung an. Beim weiteren zusammenbauen stellte ich dann fest, dass einige Bohrlöcher falsch gesetzt waren, so musste ich dort außerplanmäßig Hand anlegen. Aber nun steht er. Der Weg dorthin anders als gedacht. Ich musste viel Geduld, Zeit und ein wenig Können aufbringen, um den Schrank aufzubauen. Und so stelle ich mir einen Aufbau nicht vor, deshalb die Sterne.

von einer Kundin aus Rostock 13.08.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?