Shopping
%
z Vollbild

Welltime Hochschrank »Vili«, Breite 35 cm

* * * * / (12) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Welltime Hochschrank »Vili«, Breite 35 cm

Artikel-Nr. 66244171

  • 2 Türen, 3 offene Fächer
  • Metallgriffe
  • Landhaus-Look
  • Maße (B/T/H): 35/30/175 cm
  • FSC®-zertifiziert
Der fortschrittliche Hochschrank »Vili« ist ein klares Beispiels für moderne Designideen. Dank seiner tollen Bauweise passt sich dieser perfekt an und lässt sich in jeden Raum integrieren. Für einen ausreichenden Stauraum bietet der Wandschrank sieben Fächer. Davon befinden sich jeweils zwei am oberen sowie unteren Ende und lassen sich bequem mit Türen verschließen. Die drei mittleren Fächer sind offen und können somit genutzt werden, um bestimmte Gegenstände gekonnt in Szene zu setzen. Bei der Herstellung wird zudem auf die Verwendung von FSC®-zertifizierter, massiver Kiefer geachtet, da somit ein hoher Qualitätsstandard gewahrt wird. Mit dem trendigen Hochschrank »Vili« ist ein echter Hingucker für jede Wohnungseinrichtung und flexibler Stauraum geschaffen.
Aus FSC®-zertifizierter, massiver Kiefer. Umweltfreundlich geölt oder weiß gewachst.
Scharniere und Griffe aus Metall.

Hinter den Türen 1 Einlegeboden. Mit 3 offenen Fächer (Fachmaße je 26/27/23 cm).

Gesamtmaße (B/T/H): 35/30/175 cm.

Alles ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.
Ohne Dekoration.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * leicht maritimer Flair für das Bad

Wenn man schon etwas Erfahrungen im zusammen bauen hat, geht dies schnell von der Hand. Ich habe 3. Teile aus der Serie gekauft und mit dem Kleinsten angefangen, so ging es einfacher. Die Optik ist einfach klasse. Die Verarbeitung ist auch gut. Ich habe für den Preis schon schlechtere Schränke gesehen. Die Anleitung könnte zum Teil etwas ausführlicher sein. Die Höhe der Füße ist genau richtig um mal eben mit dem Staubsauerrohr drunter zu saugen

von Jessica N. aus Geestland Langen 30.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Schöner Badezimmerschrank im Landhausstil

Der Hochschrank passt ideal zu den beiden anderen Schränken aus der Serie, die ich für mein Bad bestellt hatte. Der Zusammenbau ist gut zu bewerkstelligen, ich habe die Türen im Anschlag umgewechselt, alles passte genau. Sehr präzise produziert. Sieht in meinem Bad toll aus.

von einer Kundin aus Koeln 25.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt-geöl Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Platz auf kleinem Raum dank schlanker Form!

Sehr guter Badhochschrank,bietet Stauraum auch in schmalen Nischen. Hübsch anzusehen und recht einfach aufzubauen,wenn man die Anleitung ignoriert. Einzelne Böden sind auch rausnehmbar,nicht fest montiert. Empfehle,das Möbelstück mit klarer Holzschutzlasur zu versehen!

von einer Kundin aus Rodgau 04.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >